Bilder eures Setups 2

Gerade einmal das alte diy Board herausgekramt. Passt gut zur One und ist besser zu transportieren als der Stage.
IMG_1111.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht super aus! Hatte vor kurzem mal in das Manual der One reingeschaut, ob und wie das mit dem Ansteuern der einzelnen Sound-Slots von externen Tastaturen aus funktioniert. Scheint mir recht flexibel möglich zu sein, oder?
Kannst du beliebig vom externen Masterkey samt dessen Pedalerie die unterschiedlichen Slots der One ansteuern oder gibt es da Einschränkungen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab das Master auf auf Ch1 und in der One als lower definiert. Sobald ich die One auf Dual stelle, kann ich 1x Orgel, und oder Sound 1und 2 per Klick auf das Master legen. Habe Sustain bei der Orgel deaktiviert, daher ist es egal ob das Pedal im Master oder in der One steckt. Bin was das betrifft echt zufrieden. Aber wie schon gesagt, im Vergleich zum Nord Abstriche bei den Pianos und wie ich finde auch bei den ePianos, aber brauchbar.
Edith: ach ja, die Controler können pro Programm definiert werden.