Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Jap in der Tat.
Das Set wurde gestellt wenn ich nicht schleppen muss nehm ich auch gern ein anderes :)
und ja lustiger weise ist unser Klampfer auch Lefty mit Leftygitarre.
 
Na ja, dann hier auch mal ein paar Bilder von mir. :rock:

DSCN1202.jpg

DSCN1247.jpg
 
Aus der "Not" heraus geborenes Bild mit Selbstauslöser.
Bilder, Homepage, Bandname und alles in 2 Tagen aus dem Boden gestampft, weil wir kurzfristig nen Gig als Vorband spielen durften.
Und jetzt sind wir, nach fast 5 Jahren Bühnenabstinz wieder absolut heiß aufs live-spielen.
ROCKNROOOOOOOOOLLLLLLL

unsealed_pic.jpg

Der auf der rechten Seite ......
 
Was? Seit Heiligabend kein neues Bild mehr hier? Okay, ihr habt mich überredet ... Dann halt mal wieder ein mächtig dümmlicher Gesichtsausdruck von mir (während dem Dreh für unser zweites Musikvideo). :D

MC-5-Video.jpg
 
Sehr cool.
Wo kann man denn das Erste bestaunen?
 
Das zum Thema "Bildern zum schämen" ;)

Das Bild ist bei einem Gig im Februar 2010 entstanden.

IMG_8548.jpg
 
Wieso? Tausende Mütter würden gerne einen solch feschen Schwiegersohn bekommen ... :p
 
Schönes Auto, Reiner :)!
 
MiniGigMarathon erfolgreich Beendet xD.

Erst im Cafe Jam direkt neberm Ulmer Münster ;).

525350_451187698297750_1430944192_n.png


und gleich am nächsten Abend
in ner richtig geilen Punkerwellblechhütte :)
Dem Beteigeuze
IMG_8675.JPG


Backstage Bereich mit nem Kühlschrank voller Bier absolut Top ;)
Jetzt bin ich erstmal müde XD.
 
20130114 band promo-044.jpg
Irwann letztens beim aufnehmen :D

@Sander
Ist das gleich 2x der Blick auf den magischen m² unter der Hihat? ^^
 
Sodele, leider ist auf dem Foto kein Drumset, dafür hat sich der liebe Gulli Briem von Mezzoforte zur Verfügung gestellt....ist auch was wert, finde ich! :great:
 

Anhänge

  • 20130424_233002.jpg
    20130424_233002.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 144
Irgendwie ist die Sander-Band leicht links-orientiert, kann das?
Dreadnought: cooler shot!
 
Ja, der sieht wenigstens aus wie ein richtiger Drummer und nicht so bescheuert wie ich ... ;) Ich bekomme das nie so richtig hin, konzentriert, groovegeil und cool auszusehen ... :weep:
 
@Dreadnought: Die Bilder sind immer in den ruhigen Passagen entstanden wo man sich besinnt und kurz verschnauft xD,
alle anderen sind mehr oder weniger verwackelt xD.

@Bum-Tac wir sind zur hälfte links ;).
 
Vergangener Freitag, nach getaner Arbeit..

r09po4.jpg
 
...und die Brille noch auf? Wie geht das denn? :O
 
Die hält ziemlich fest. Sind auch breite Bügel. Schwierig ist das InEar, weil das sobald ich schwitze (und das kommt schon mal vor wie man sieht ;)) im feuchten Ohr kaum noch hält.
 
Die hält ziemlich fest. Sind auch breite Bügel. Schwierig ist das InEar, weil das sobald ich schwitze (und das kommt schon mal vor wie man sieht ;)) [...]

:eek: Das Foto ist von der Atmosphäre her an Tiefenentspanntheit nicht zu überbieten ;) Ich finde das Bild ist super geworden. Hätte dich nur ohne Mütze und Tuch bald nicht erkannt ;)
 
Ich hab ja jetzt schon länger nichts gepostet und deswegen gibt es hier das best (?) of der letzten Monate:
bse (1).jpg

bse (2).jpg

bse (3).jpg

bse (4).jpg

bse (5).jpg

bse (6).jpg

bse.jpg

Da habt Ihr´s ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben