Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Jap in der Tat.
Das Set wurde gestellt wenn ich nicht schleppen muss nehm ich auch gern ein anderes :)
und ja lustiger weise ist unser Klampfer auch Lefty mit Leftygitarre.

Na ja, dann hier auch mal ein paar Bilder von mir. :rock:

DSCN1202.jpg

DSCN1247.jpg

Aus der "Not" heraus geborenes Bild mit Selbstauslöser.
Bilder, Homepage, Bandname und alles in 2 Tagen aus dem Boden gestampft, weil wir kurzfristig nen Gig als Vorband spielen durften.
Und jetzt sind wir, nach fast 5 Jahren BĂŒhnenabstinz wieder absolut heiß aufs live-spielen.
ROCKNROOOOOOOOOLLLLLLL

unsealed_pic.jpg

Der auf der rechten Seite ......

Was? Seit Heiligabend kein neues Bild mehr hier? Okay, ihr habt mich ĂŒberredet ... Dann halt mal wieder ein mĂ€chtig dĂŒmmlicher Gesichtsausdruck von mir (wĂ€hrend dem Dreh fĂŒr unser zweites Musikvideo). :D

MC-5-Video.jpg

Sehr cool.
Wo kann man denn das Erste bestaunen?

Das zum Thema "Bildern zum schÀmen" ;)

Das Bild ist bei einem Gig im Februar 2010 entstanden.

IMG_8548.jpg

Wieso? Tausende MĂŒtter wĂŒrden gerne einen solch feschen Schwiegersohn bekommen ... :p

Schönes Auto, Reiner :)!

MiniGigMarathon erfolgreich Beendet xD.

Erst im Cafe Jam direkt neberm Ulmer MĂŒnster ;).

525350_451187698297750_1430944192_n.png

und gleich am nÀchsten Abend
in ner richtig geilen PunkerwellblechhĂŒtte :)
Dem Beteigeuze
IMG_8675.JPG

Backstage Bereich mit nem KĂŒhlschrank voller Bier absolut Top ;)
Jetzt bin ich erstmal mĂŒde XD.

20130114 band promo-044.jpg
Irwann letztens beim aufnehmen :D

@Sander
Ist das gleich 2x der Blick auf den magischen mÂČ unter der Hihat? ^^

Sodele, leider ist auf dem Foto kein Drumset, dafĂŒr hat sich der liebe Gulli Briem von Mezzoforte zur VerfĂŒgung gestellt....ist auch was wert, finde ich! :great:

AnhÀnge

• 20130424_233002.jpg
    20130424_233002.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 180
Irgendwie ist die Sander-Band leicht links-orientiert, kann das?
Dreadnought: cooler shot!

Ja, der sieht wenigstens aus wie ein richtiger Drummer und nicht so bescheuert wie ich ... ;) Ich bekomme das nie so richtig hin, konzentriert, groovegeil und cool auszusehen ... :weep:

@Dreadnought: Die Bilder sind immer in den ruhigen Passagen entstanden wo man sich besinnt und kurz verschnauft xD,
alle anderen sind mehr oder weniger verwackelt xD.

@Bum-Tac wir sind zur hÀlfte links ;).

Vergangener Freitag, nach getaner Arbeit..

r09po4.jpg

...und die Brille noch auf? Wie geht das denn? :O

Die hĂ€lt ziemlich fest. Sind auch breite BĂŒgel. Schwierig ist das InEar, weil das sobald ich schwitze (und das kommt schon mal vor wie man sieht ;)) im feuchten Ohr kaum noch hĂ€lt.

Die hĂ€lt ziemlich fest. Sind auch breite BĂŒgel. Schwierig ist das InEar, weil das sobald ich schwitze (und das kommt schon mal vor wie man sieht ;)) [...]

:eek: Das Foto ist von der AtmosphĂ€re her an Tiefenentspanntheit nicht zu ĂŒberbieten ;) Ich finde das Bild ist super geworden. HĂ€tte dich nur ohne MĂŒtze und Tuch bald nicht erkannt ;)

Ich hab ja jetzt schon lÀnger nichts gepostet und deswegen gibt es hier das best (?) of der letzten Monate:
bse (1).jpg

bse (2).jpg

bse (3).jpg

bse (4).jpg

bse (5).jpg

bse (6).jpg

bse.jpg

Da habt IhrÂŽs ;)