Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
so euch poser toppe ich jetz :p
 

Anhänge

  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 145
  • Bild 078.jpg
    Bild 078.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 116
ich find das so süß, wenn so dicke Katzen irgendwo rumhängen und chillen ^^
Die Äuglein immer zu, und immer so niedlich :D
 
Pressroll schrieb:
@ Res, jetzt fällt mir erstmal auf was an deinem 2. Bild nicht stimmt, auf dem ihr alle um den Tisch herum "sitzt".

Verdammt wo ist das Bier!?
Das ist kurz nach der Ankunft in der Markthalle da waren wir noch nichtmal in den backstageraum wo das Bier steht gegangen geschweige denn war die Astralounge oder sonstiges schon geöffnet :D

xeon schrieb:
Wer isn der Herr mit dem #musik-shirt?
Ich bin dort selbst mod

wo trägt jemand ein #musik-shirt? irgendwie seh ichs grade nicht :confused:
 
Ich kann euc zwar leider kein eigenes Haustier anbieten, doch mein bester Freund hat nen Kater!
Hier ist der gute Moritz:
 

Anhänge

  • Moritz.JPG
    Moritz.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 99
da kann ich auch was aufwarten

Bild1.jpg


Bild2.jpg


Bild3.jpg
 
@ Emelie: tolles dämmmaterial:):great::great:. nette katze. Und was für ein mapex ist das??
 
@Emelie: :D :D :D :D :D

Wie sind denn so die Dämpfungseigenschaften von Langhaarkatzen?
Nimmt das nicht zu viele Obertöne weg? :rolleyes:

Also mein Stubentiger würde sich das nicht trauen, der hat ´nen höllischen Respekt vor diesen lauten Dingern die manchmal bei mir herumstehen.

Edit: Das Set dürfte ein Orion oder ein Saturn sein, tippe aber eher auf Orion.
Zumindest die neueren Saturn Sets haben eine innere Lage Walnut, welches recht dunkel ist, ausserdem sind die Kessel beim Saturn noch etwas dünner als beim Orion.
Eines der wenigen Maple Sets die mich bisher überzeugt haben. Das Saturn gefällt mir persönlich klanglich sogar noch besser.
 
jo richtig is n orion birds eye maple special edition
habs von ner musikschule gebraucht für 2000€ bekommen.
war das lehrer schlagzeug. 1 jahr alt. kein krazer oder sonsitge beschädigungen.
war echt n glücksgriff ansonsten hätte ichs mir nicht leisten können.
bei 3600€ neupreis hätt ich mir auch gleich n dw holen können...
 
Kauf dir mal ne längere Bass, der Schwanz kuckt ja noch raus:D.
Das wäre dann wirklich eine Investition für die Katz . . .
 
mensch wayne wollt grad das sustainverhalten erfragen :)

aber dennoch nette bilder !
 
Das Original macht sich gerade über meinen Kühlschrank her und möche nicht gestört werden, deswegen greife ich auf mein Fotoshirt zurück :)
 

Anhänge

  • Cak, Erl und Ake 001.jpg
    Cak, Erl und Ake 001.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 139
Du hast Kakerlaken als Haustiere? :D

Boar stell dir mal vor du hättest ein Coated Fell und fängst gemütlich an bei 180 BPM Doublebass zu spielen als du dich über den Sound wunderst und dann deinen völlig fertigen Stubentiger da drinne findest... stell ich mir nicht so lustig vor ist einem bekannten von mir aber passiert (war allerdings nur ein Bassdrumschlag und die Katze ist gleich raus geflohen *lol*)
 
Lavalampe schrieb:
...stell ich mir nicht so lustig vor...

Lavalampe schrieb:

Ach, so ist das. ;)

Also dabei kann denke ich nur das Gehör der Katze erheblichen Schaden nehmen. Ich weiss zwar nicht, wie laut es jetzt in der Bassdrum ist, aber Katzen hören nicht schlecht... Ansonsten wird die sich nur erschrecken... Die steht ja denke ich nicht direkt am Batterfell... Oder vielleicht doch... Keine Ahnung.


Gruß
 
http://www.***.net/show/d/609/92ntw73D.jpg

meine alte dame ^^


und nochmal: http://www.***.net/show/d/609/UBfrmG5T.jpg


nennt sich kunigunde (den namen hab ich aber net ausgesucht :screwy: ) und is jetz 13 jahre alt ...
 
@Emelie: Der Katze hättest du aber nicht gerade in die Augen blitzen müssen. :rolleyes:
 
Mach mal das Licht an ;)
 
...ich habe keine Katzen, keine Hunde, nur ein Motorrad, und das gehört hier nicht her... also mal wieder was zum Thema... die Kleidung war Gig-bedingt...;)
 

Anhänge

  • jaekel.JPG
    jaekel.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 195
is it pokerface eddy?

achnee, das is ja der florian *ggg*
cooles outfit
aber sicher nich ganz unwarm auf der bühne, wa?
 
....es war nicht Sommer, ich war nicht Siebzehn, alles im grünen Bereich, ich musste nicht die Fellmützen meiner Gitarristen und Bassisten tragen (im Nowosibirsk-Stil)...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben