Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ich beim Gotcha, das ist ein Spass!
 

Anhänge

  • beyer.jpg
    beyer.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 190
-Tony Hajjar- schrieb:
ich beim Gotcha, das ist ein Spass!

Indoor-Gotcha?? Geil!:D

...nur wer macht hinterher die Sauerei sauber??:rolleyes:

BTW: Als alter BW-Scharfschütze würde mich mal interessieren auf welche Distanz man mit diesen Gotcha-Pistölchen überhaupt noch akkurat und treffsicher schiessen kann? Oder geht das lediglich nach dem Streuprinzip mit Dauerfeuer aus der Hüfte?
 
das war ne extra gotchahalle. die längste seite war ca 20m auf die distanz gab es schon leichte abweichung, das lag aber hauptsache dran, das der lauf eher billig war. aber trotzdem sau geil, das adrenalin lässt dich ich übelst schwitzen!
 
-Tony Hajjar-
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
DrummerinMR schrieb:
is it pokerface eddy?

achnee, das is ja der florian *ggg*
cooles outfit
aber sicher nich ganz unwarm auf der bühne, wa?

mich schümpft man "Eddy" ;) das is voll nerfig alle fragen immer: "Wie?Richtig Eddy?" nein ich stelle mich nur zum spaß mit diesem Namen vor ;)
 
WayneSchlegel schrieb:
Indoor-Gotcha?? Geil!:D

...nur wer macht hinterher die Sauerei sauber??:rolleyes:

BTW: Als alter BW-Scharfschütze würde mich mal interessieren auf welche Distanz man mit diesen Gotcha-Pistölchen überhaupt noch akkurat und treffsicher schiessen kann? Oder geht das lediglich nach dem Streuprinzip mit Dauerfeuer aus der Hüfte?
meinst du richtig in nem scharfschützenteam oder normaler soldat?
 
@ sau edel: Siehe PN, da zu sehr OT.



On Topic : Auch ein Schlegel kann charmant aus der Wäsche schauen: Können diese Augen lügen? :rolleyes: *würg*

img00193yi.jpg



Die vier von der Funk-Stelle und ihr Goldkehlchen:
img01051og.jpg
 
WayneSchlegel
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
WayneSchlegel schrieb:
Können diese Augen lügen?

Können sie auch gucken?
Würde wir euch betrügen?
Ohne zu zucken!


Schickes Goldkehlchen habt Ihr Euch da angelacht. Oder war es andersrum? ;)
 
So wie wir den Schlegel kennen doch eher andersrum oder ;)
 
Man nehme ein Foto einer Band. Man achte auf den jenigen der am verschlafensten und am verpeilsten schaut und _schwupp_ weiß man wer der Drummer ist.:great: Wayne!
 
Hier nochmal was von mir:
http://www.empty-life.de/index.php?go=gallery&action=showall&kat=Band&date=2006-03-28&seite=1

Die Gallery ist von letztem Samstag, also heute von einer Woche als wir im Studio waren, das Ergebnis ist noch nicht ganz fertig kriegt ihr dann aber auch.

Also der Hund gehörte dem einen Studiotechniker und der war grossartig hat nur rumgepennt :D .
Und dann haben wir noch den Bassisten lustig da eingesperrt. Und weil das in Hamburg-St.Pauli im Bunker ist hat man perfekte Sicht auf dem Dom und das Millerntorstadion. Falls ihr euch fragt was der Rasen und die Achterbahn da soll. :D

Gruss Loli..
 
ich mag auch wiedermal ^^

http://www.***.net/images/060402/temp/5R5PIlRJ.jpg

ganz frisch von heut nachmittag.
 
Och, mach doch mal eins in Farbe und gross :)
 
ich will euch ja net erschrecken löl ^^

abgesehn davon gibts hier eh irgendwo ein farbbild von mir ;)
 
Ja, das ist aber auch so klein und nicht mehr aktuell und erschrecken tust du hier keinen, eher erfreuen :)

Edith sagt, dass mrbungle grad bemerkt hat, dass wenn man auf das Bild klickt, es doch tatsaechlich groesser wird ;)
 
Aprops Katzen ... mein Kater lag schonmal in meiner Bassdrum , ohne das ich es gemerkt hab ... ( hab nen weißes Powestroke ). Nunja ich hab dann mit 16 tel Double Strokes mit den Füßen angefangen ... So schnell war er vorher noch nie ! Der rote Blitz schoss verzweifelt gen Kellertür und verkroch sich nach draußen in eine stille Ecke !

So nochmal eins von mir .. ( ist nicht mein set ich würde nie mit Tschentüchern rumfuckeln )
 
aha - mal wieder Toms in "Fell-Mörder-Stellung"...!
 
@avalanche
geht das nicht auch auf deine Gelenke wenn du die Toms so schräg hängen hast? Meine ich zu erinnern das das mal ein Mischer gesagt hat! Hat da jemand Fachwissen? :D
 
Ersteinmal ist das, wie Mac Light....ähh.. Lite-MB schon sagte, der Felltöter schlecht hin. Desweiteren ist es nicht gut für die Handgelengt, da der Rebount nicht gerade sondern schräg zurück geworfen wirde. Und wo wir beim Rebound sind, man kann so den Rebound nicht optimal ausnutzen, weil der Stick laut Adam Riese, Murphy und Albert Einstein unten fällt und nicht nach Vorne. Jedem sollte die Anziehungskraft etwas sagen, wenn net, waren die letzten Jahr Schule umsonst.
Aber mein Gott, wenn er so spielen kann, dann soll er halt mehr Geld ausgeben und sich die Finger brechen...

Wayne auf dem ersten Bild kommt dein lichter Haaransatz richtig zur Geltung. Finde ich gut, dass du zu stehst. :thumbsup:
 
Gerade mal 2 Stunden alt:

IM000498.jpg


(ich bin der mit dem roten Poloshirt :D - der "ältere" Herr hat mich 2 Stunden lang mit Witzen und Lebensweisenheiten unterhalten... :great: ... die ganze Zeit auf einem Pad rumgetrommelt und immer wieder gesagt "...and now you...")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben