Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Gelöscht!
 
T-Bone schrieb:
@metaljünger

Aha, da bist du mir echt auf den Leim gegangen?!
Ich hab nur geschrieben, ich bin so schwarz wie Ali G.!
:D
Hier noch ein Bild.
Ohne Worte!:rolleyes:

Naja, Ali G. is allemal dunkler als du, aber ich will jetzt hier keinen Streit über dunkle und helle Menschen anfangen, also lass ichs:D

PS: Tolles Bild, da wird man so richtig agressiv, wenn man das sieht (provozierend ohne Ende!):D:great:
 
Das bin ich...
Marco1.jpg
 
jetzt mal meiner einer, hab leider nur dieses schrott foto,...

aber morgen gibts mehr, kuckt mal bei "live on stage" innen wohnzimmergig


... irgendwie hab ich probleme mit den kack hier, nimmt einfach den ;)

http://www.drechselbedarf-schulte.de/2.jpg
 
T-Bone schrieb:
@avalanche

Eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Benutzerbild ist nicht abzustreiten!;) :D
Weisse was?:
attachment.php

:D :D :lol:

Hier noch ein Bild von mir in Action:
drums6st.jpg

:D
 
@ Avalanche: Du scheinst ja recht glücklich zu sein auf dem Foto! Aber welcher Schlagzeuger ist das nicht, wenn er hinter seinem Liebling sitzt, gell?:D
 
Ich hoff ma ich verraff das nich mit den Anhängen hier... mach das zum ersten Mal :)

Das erste bin ich bei unserm ersten "Bandshooting", es war arschkalt, ich glaub -5°, und wir mussten dann draussen an so nem See vor ner Bekannten posen... is natürlich nix vernünftiges bei rausgekommen, sonst hätte es sich ja gelohnt zu frieren...

Das zweite is von Karneval 2003, dazu sag ich sonst aber nix mehr :D

Fotos in-action gibts nich so viele, ich find die wenigen aber auch gerade nich... wenn ich die gefunden hab, poste ich nochma

auf www.myspace.com/joern gibts noch bilder, aber ich glaub da muss man angemeldet sein, is aber auch nich wirklich spektakulär :)

edit:

ahja, hab noch eins gefunden
das dritte bild bin ich in-action :p
 

Anhänge

  • 73949358_l.jpg
    73949358_l.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 687
  • big20-klein2.JPG
    big20-klein2.JPG
    16 KB · Aufrufe: 691
  • nilpage.jpg
    nilpage.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 511
ich... zB wenn ich etwas aus dem unterricht erarbeite, das kostet teilweise echt nerven, wenn du etwas partout nicht hinbekommst, es aber trotzdem können willst und arbeitest wien blödmann... das frustriert auch teilweise
 
@Horschig

Das Bild in der Mitte:
100% Porno!
Die Brille rules!:great:
 
Yeah geile Bilder Jungs... :great:
Ich hab keine Digicam :mad:.
at Horschig Das In Flames Shirt hatn guter Kumpel von mir auch :D.

Moment ich hab n altes Bild von mir auf dem ich fett und scheisse ausseh :D :D :D :D :D

Ich bin der im Sand. Also inzwischen sind meine Haare aber doppelt so lang, nicht mehr ganz so lockig, heller. Mein Gesicht ist wesentlich schmaler, ich persoenlich erkenne mich fast nicht wieder ist auch schon ewig her :D

Lorenz%20eingegraben%201.jpg
 
Moon%203.JPG



hab jetzt mehr becken :D
 
deinvampyr.jpg


das bin ich... leider nicht in aktion! ;)
 
Geiles Shirt, das is gut.:D
 
oberste Reihe, 5. von links.
 
Woher wisst ihr, welchen Geschlechtes Skarface ist? Es könnte ja auch beispielsweise die fünfte von links in der zweiten Reihe von unten sein! :D
 
Na, des könnte aber jeder sein:D
 
Junge, denk echt noch ma drüber nach.... vielleicht auch, indem du den ersten Link in seinem Post in Betracht ziehst.
 
Ich hab den ersten Link sehr wohl gesehen. Aber da er/sie das Gesicht gesenkt hat, ist es schwer zu erkennen.:D (Mein Gott, noch nie das Wort Ironie gehört?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben