Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
na siehste...:)
 
@Trommler53842 nur für dich hier in Farbe, aber schon bearbeitet und mit Filter. ;) Meinst du, ich würde ein Bild von Heidi kriegen? :D

Unbenannt.PNG

:prost:
 
Gefällt mir in Retrofarben schon wesentlich besser, zumal das Sofa ja schon leicht Retro erscheint! :great:
 
Aloha,

erster Gig mit nur einem Gitarristen - lief ganz gut. :) Die Nervosität vorher werd ich wohl nie ganz abschütteln können... :engel:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine Freundin vom Gitarristen hat ein paar Schnappschüsse gemacht:

CF_Band (46 von 188).jpg CF_Band (94 von 188).jpg

CF_Band (173 von 188).jpg CF_Band (171 von 188).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon ein Jahr alt, aber an mir hat sich nicht viel verändert. :D
FB_IMG_1515956819129~2.jpg
 
Geiles Bild. :D

"I have no idea what I'm doing here." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bewegte Bilder sind auch Bilder:

 
Schon ein Jahr alt, aber an mir hat sich nicht viel verändert. :D
Anhang anzeigen 663979
Ich sehe jetzt erst, dass das ja gar kein Heizkörper ist... :eek::redface: Das kommt davon, wenn man das Forum immer nur auf kleinen Handydisplays anguckt. :ugly:

Wir waren am Samstag mal wieder unterwegs und hatten vorher zu viel gegen die Maschine gewütet. :engel: Bewegte Bilder:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sag auch mal hallo!


4022846E-F32F-4925-B930-8E2D4790673B.jpeg
956CBDBD-085C-4791-8793-EA8D04CC1EA8.jpeg
 
Radiator Rock! :prost:
 
Mein Bandkollege (Keys) kam vor etwa 2 Monaten mit einem Hilferuf zu mir - er hat sich auf ein neues Projekt mit einem Sänger / Gitarristen eingelassen...aber so gänzlich ohne rhythmische Begleitung kam da zu erst nur Kraut und Rüben zusammen.
So bin ich kurzer Hand als Percussionist bei den beiden eingestiegen (spiele eigentlich haupsächlich Bass). Zu erst nur Cajon und ein Shakeregg bzw. Schellenkranz, inzwischen um eine Cajon-Fuma erweitert, damit ich noch eine Hand für HiHat bzw. Ridebecken frei habe. Für das Set von inzwischen gut 30 Coversongs mußte ich ganz schön keulen, zusammen geprobt haben wir so gut wie garnicht. Letzte Woche war der zweite Gig und es hat erstaunlich gut geklappt. Von meinem Drumset hatte ich mich ja vor etwa 2 Jahren getrennt, nun ärgere ich mich, dass ich nicht wenigstens die Becken behalten habe -.-


Crossroad-Project_20190614BS-0624-1350x900.jpg


Lg.
 
Dieses Foto entstand beim Beckenworkshop in Rostock in der Werkstatt von Chris Kamin. Ich bin der Bärtige links im Bild.

Rostock8.jpg
 

Anhänge

  • Rostock8.jpg
    Rostock8.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht viel los hier.

Naja, dann mal wieder was von "meinereiner".

Unterwegs für die "Wirtschaftsmacht von nebenan" (Das Handwerk) = Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Bayreuth.

freisprechungokt19.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kleiner Schnappschuss von Heart Attack Media vom O'MARA-Gig am vergangenen Freitag.

TKFwh16.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben