Bilder von Frauen mit Gitarren

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
Frauen mit Gitarren
kittie2_11.jpg
kittie2_4.jpg

kittie2_13.jpg
 
edit: not safe for work - wiki sei dank :)

Ich musste gerad auch erstmal nachschlagen:D

Sorry. Aber ich dachte ne angedeutete nakte Brust wär ok:redface: Außerdem ging es mir um die Gitarre;)
Kann aber ja gerne von nem Mod gelöscht werden.
 
So. Hab´s mal besser gelöscht. Will ja nicht, dass der Thread wg eines "anstößigen" Bildes geschlossen wird:)
 
Besser so....;)
 
Oh nein, eine nakte Brust :eek:
Sind wir im prüden Amerika angekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh nein, eine nakte Brust :eek:
Sind wir im prüden Amerika angekommen?

Es geht um die Intention...eine nackte Brust ist nicht das Problem, aber wenn sie nur um der Brust willen präsentiert und nicht weil eine Frau mit einer Gitarre zu sehen ist, dann ist das einfach deplaziert. - Muss doch nicht sein!

Im Übrigen habe ich keine Lust auf weitere Diskussionen dieser Art. Wir haben es schon ein paar mal versucht, aber immer lief es schief.
Gebt euch Mühe oder ich mach das Ding zu, fertig.

Grüße,
Bierschinken
 
Dann mal wieder back to topic:

Tara von Kittie

l_3596f8e400fe4af80681ee63d6863aa4.jpg
 
Tegan and Sara, bzw nur eine von den beiden... ich hab keine Ahnung welche jetzt von denen^^.
ts-sound-city-12.jpg

ts-sound-city-outtakes-10.jpg

stin_booth_byrnes.jpg

test23990004.jpg
 
Die Kittie-Schnallen sind super!

Hab die mal live gesehen, war echt action :D
 
Sie ist von Kittie? Ich hatte die nicht so hübsch in Erinnerung :gruebel:


edit: ach ne, habs gesehen, nur ein post drüber, nicht so mein fall - lesekompetenz :rolleyes:

Achso, das ist ja gar nicht mehr die Originalbesetzung. Fand die Talena damals, als das erste Album raus kam, richtig schnieke. Aber sie spielt ja Bass :D


Soooo hier jetzt die Düsenbergwerbung, die ich gemeint hatte:
 
Mir ist letztens im Forum dieser Le Marquis N.Y.-Gitarrenhandel aufgefallen, da gab's auch eine Gallerie mit ein paar nette Bildern dabei. Nichts besonderes, aber immerhin.

(ein Bass, entschuldigt)
pic14.jpg

pic05.jpg

pic27.jpg

pic39.jpg

pic64.jpg
 
Mir ist letztens im Forum dieser Le Marquis N.Y.-Gitarrenhandel aufgefallen, da gab's auch eine Gallerie mit ein paar nette Bildern dabei. Nichts besonderes, aber immerhin.

Das letzte Bild davon ist ja ´n Knaller:eek:
 
Das letzte Bild davon ist ja ´n Knaller:eek:

Die Saxophonistin in der Galerie sah noch hübscher aus, aber hier war ja explizit nach Frauen mit Gitarren gefragt und nicht nach attraktiven Musikerinnen im Allgemeinen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben