Bilder von Frauen mit Gitarren

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
63240949.jpg
 
43762721.jpg
suziequatro.jpg


suzie.jpg


suzie quatro
 
Fallon Bowman

fallon9.jpg
3270036723_e67c889465.jpg
 
mal etwas antikes :D

antike.jpg
 
:D:D
Ich will die Duesenbergwerbung das mädchen im dirndl^^ jetzt bin ich neugierig^^
 
Schluss mit "NUR" rumposen !

DIESE Mädels können beides: gut aussehen UND Gitarre spielen !!!


14021480.jpg

Wir-sind-Helden-08.2003-jpe.jpg


Judith Holofernes (Wir sind Helden)


sherylcrow300.jpg
sheryl-crow.jpg


Sheryl Crow (Solo-Künstlerin)


..auch wenn die Gitarre hier an Natalie Maines Hals baumelt;
dixie_chicks.jpg


Emily Robison (Dixie Chicks)


Avril.jpg


Avril Lavigne (Solo-Künstlerin)



Und hier die Königinnen der "härteren Gangart":


jan1.jpg
JanPromo8x10-BackCover.jpg


Jan Kühnemund (Vixen)


lita-ford.jpg


Lita Ford (Runaways)


jennifer-batten-michael-jackson-guitarist.jpg


Jennifer Batten (Michael Jackson)


Und nun noch mein ABSOLUTER Liebling mit Hammer-Foto :great:

drasticfantastic.jpg



Und wer jetzt sagt, dass die Kleine ja einen Bass in der Hand hat: --> * Gitarre + Timing / Gefühl * (Looper-Queen :D)

Gruß - Löwe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Löwe;4230676 schrieb:
Und nun noch mein ABSOLUTER Liebling mit Hammer-Foto :great:

drasticfantastic.jpg



Und wer jetzt sagt, dass die Kleine ja einen Bass in der Hand hat: --> * Gitarre + Timing / Gefühl * (Looper-Queen :D)

Gruß - Löwe :)

Die is echt sehr sehr cool drauf, definitiv.
Hab ihr "Black Horse and the Cherry Tree" mal ..."gecovert" nachdem ich mir 3 Jahre lang gedacht hab "das muss mal jemand machen". Kann einfach wirklich wirklich geile Songs schreiben die gute ^^
 
Orianthi
orianthi.gif

Sie ist u.a. Solokünstlerin und hat zuletzt mit Michael Jackson gespielt
 
Whorácle;4232477 schrieb:
Man man man man. Wie kann man nur gegen eine Gitarre treten, bzw. wie kann man an das überhaupt denken?! Wenn das meine wäre, da könnt ich für nichts mehr garantieren :mad:.

Wie kann man sich als Gitarrist bloß für sowas hergeben?

Orianthi
http://www.modernguitars.com/imagefiles/villagefestival/orianthi.gif
Sie ist u.a. Solokünstlerin und hat zuletzt mit Michael Jackson gespielt

und hat imho ein PRS Endorsement. :D
 
EvolutionVII schrieb:
Wie kann man sich als Gitarrist bloß für sowas hergeben?

Stimmt ich hab das am Anfang übersehn, wie kann man das nur machen?!?!
 
Sorry Jungs, ich find das Dirndlmädel nur in gedruckter Form in Zeitschriften auf meinem Schreibtisch, nichts im Inet.
 
Whorácle;4234138 schrieb:
Stimmt ich hab das am Anfang übersehn, wie kann man das nur machen?!?!

Wie kann man sich als Gitarrist bloß für sowas hergeben?



und hat imho ein PRS Endorsement. :D

mal nicht so empfindlich jungs. im gegensatz zu dem Kate Perry klampfer haben reihenweise legenden ihre gitarren zerschmettert (malmsteen, blackmore, hendrix, townsend...). hier darf das püppchen ja nur dagegentreten.

also Lori Linstruth erinnert mich stark an meine faves aus den 80er 90er... sehr tafolla, V. Moore mäßig. ich glaube, da werde ich mich nach mehr erkundigen.
 
Sorry Jungs, ich find das Dirndlmädel nur in gedruckter Form in Zeitschriften auf meinem Schreibtisch, nichts im Inet.

und da lässt sich nichts machen?^^ welche ausgabe war das denn von gitundbass?
 
Sorry Jungs, ich find das Dirndlmädel nur in gedruckter Form in Zeitschriften auf meinem Schreibtisch, nichts im Inet.

Zwar nicht DAS Duesenberg-Dirndlmädl, aber immerhin EIN Mädl von der Duesenberg-Homepage... :)

test_Katrien_1.jpg


Bernd
 
Bin auf dieses Bild, aus dem oben genannten Thread, aufmerksam geworden:


Kann mir jemand sagen was das für ne Gitarre ist?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ne Dean Hardtail
 
Jap Dean Hardtail, sieht man an den Inlays und dem Steg. :D



Greez Domi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben