Bin frustriert - wegen meinen Gitarren....

ich versteh dein problem nicht ganz, is doch geil wenn man sich vor seine gitarren stellt und überlegen kann, welche man nimmt. und wenns zur zeit nur die eine ist- scheiß doch drauf.

glaub mir, es kommen zeiten, da nimmst du wieder die vermeintlcih schlechtere und merkst, wie schön und anders die doch klingt!
 
jaoh das kenn ich. spiel im momment nur noch meine esp. aber irgendwie wenn ich mal abundzu was von malmsteen spiele, greif ich aus spaß mal zur strat oder wenn ich stairway to heaven spiele zur epi sg. aber wirklich oft nehm ich die 2 alten klampfen auch nimmer in die hand. denk aber mal das ist normal ^^. wird immer so sein wenn man ne neue gitarre kriegt, die besser ist als alles andere was einem vorher ins haus gekommen ist.
 
naja....benutze verschiedene Tunings und jenachdem wonach du dich fühlst..spielstes halt*g*

mein "arbeitstier" (band gitarre) is auf C dropped halt das band tuning und meine Yamaha ERG121 is halt mal auf D mal auf E Eflat was ich halt so brauch um zu üben oder aus bock was rum zoggen.

bei mir kommt keine zu kurz *g
 
Hm, kommt auf die anderen 4 an... wenn die auch gut sind, wird sich das legen.

Ich hab jetzt im Moment 5 E-Gitarren und würd grad keine davon verkaufen. Gibt Tage, an denen mag ich die hernehmen, an manchen die andere. Vor jedem Gig steh ich vor dem Rockstand und such mir zwei aus. Je nachdem, auf welchen Sound und welches Feeling ich gerade Bock hab... mal kommt die Ibanez JS mit, mal eine der ESPs, mal die Fender Strat...

Wenn ich allerdings ne neue kauf, wird die 4-5 Tage lang fast exklusiv gespielt. Meine ESP Tele hing mal fast ein Jahr an der Wand, weil ich nur noch die JS gespielt hab... jetzt hab ich nen DiMarzio rein und seitdem verwend ich die auch wieder.

Verkauf die anderen vier ja nicht - wiegesagt, so lange sie was taugen - du wirst es sonst bereuen.
 
Also ich muß sagen, jetzt gehts wieder. Hat sich etwas gelegt.

Zu denen, die sich über den Thread beschweren:

1. Scheint es paar Leute zu geben, die das tatsächlich nachvollziehen können.

2. Das ist eigentlich meine erste, richtig hochwertige Gitarre. Die anderen sind alle Mittelklasse. Deshalb mein Problem.

3. Warum lest ihr euch den Thread überhaupt durch? Habt ihr nichts besseres zu tun? Threads, die mich nicht interessieren, werden auch nicht angeklickt! Also behaltet eure Kommentare bitte für euch. Genauso sinnlos, wie ihr den Thread seht, sehe ich eure Kommentare.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben