Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wären's die Eltern und die LehrerExplorer schrieb:Wie stehts mit Volksmusik?Glaub ihr auch das die Alpenööösis was in ihrem Alphorn rauchen?also ich glaub schon.... 8)
![]()
*UNS* ist das schon klar, das Problem liegt bei den Medien!monsy schrieb:Gibt auch Metaller die kiffen () und Hiphoper, die sich gern besaufen...

Also ich find die Seite voll geilo!SevenStroke schrieb:Sowas von gestellt, die ganze Seite ist mehr als nur ärmlich.

was'n das für'n käse? der armin kann locker counterstrike und heavy metal schreiben, aber ansonsten isser legastheniker oder wie? geil!! und wie die black metal und slayer übersetzen.. geil²!! Also wenn das mal nicht die größte Anti-Metal-Kampagne überhaupt ist, muahaha.. das übertrifft sogar die Aktion von der Bild damals, von wegen "Heavy Metal - kill, kill, kill!".
hammer. Die sollten das mal verfilmen. Der Film würde bestimmt beliebter werden als Wayne's World. Och kacke leute, ich kann nicht mehr.. :totlach: