Wenn ich das richtig sehe hat der Frontman doch nen Einschleifweg.
"PRE Out" müsste der Ausgang hinter dem Pre Amp sein und "PWR In" der Eingang zum Poweramp, also der Endstufe.
Wenn du jetzt aus dem GT10 direkt in PWR In gehst, hast du die
Fender-Vorstufe umgangen und sie färbt nichtmehr.
Ich selber habe keinen Frontman, aber so
müsste das funktionieren und ich denke, dass ist das, was frizzthecat meint.
Weitere Verkabelungsalternativen kannst du sonst auch bei Boss auf der Website als PDF-Datei finden, die sind sehr hilfreich
🙂
Aber ich selber hab da auch noch eine Frage.
Ich hab mein GT10 ja nun seit Weihnachten und das steht auch ganz brav und sicher in meinem Zimmer. Aber wie es der Zufall so willen waren ein paar Freunde da und einer von denen hat den Tollpatsch raushängen lassen und nun hat mein Board, d.h. vor allem die Taster 1&2 ein bisschen Desperados abbekommen. Ich habs direkt abgewischt und gesäubert, es waren aber auch keine Liter, die da geflossen sind.
Dennoch wars aber so viel, dass wohl ein paar Tröpfchen in besagte Taster geflossen sind und nu kleben die im inneren irgendwie aneinander, also der Bewegliche Teil mit der "Fassung".
Nun meine Frage an die Leute die ihr Boss schon länger haben.
Kann man die Taster irgendwie abmontieren und so säubern das das nicht mehr so klebrig ist, oder muss ich mich damit abfinden?
Ich frag nur lieber hier mal bevor ich mein fast neues Board auch noch kaputt mache.
LG ALex