Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Naja, also ich für meinen Geschmack finde das schon sehr nützlich mit dem Next Phrase Ding...
alex
alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mann die Weiterschalt-Funktion nicht braucht, sondern nur das Tap Tempo, genügt ein Monokabel und ein einzelner Taster völlig.
Gitarre -> Schalter -> A -> RC-2 -> AMP 1
-> B -> AMP 2
...
Eine Frage noch an die Besitzer oder sonstige Wissende: Spielt das RC-2 eigentlich auch weiter, wenn man die Gitarre aus dem Input zieht? ...
Beim Umschalten von A auf B würde man dann ja den RC-2 vom Input trennen. Soweit ich weiß quittiern einige Geräte dann ihren Dienst.
Gruß
Ich habe ein großes Problemm it meiner Loop Station RC-2. Während einer Aufnahme, kam auf einmal nix mehr raus aus dem guten Stück und seitdem blinkt nur noch die REC/PLAY/DUB leuchte wie verrückt auf!!!ich kann nix mehr umstellen, einstellen, wie auch immer!habe bereits die batterie gewechselt, keine besserung!!!Weiß wer rat?
Ich hab' für mich mal die 33 RC-2 Patterns als Liste gedruck:hi.
eine Frage zum rc2.
Sind die drumsamples brauchbar?? Auch für jazz und funk?
Gruß, florin
Waah, G.A.S.
Ich wollte grade schon kräftig auf das teil bieten, glücklicherweise hab ich nochmal gründlich gelesen. Ich hab keinen externen Zerrer, nur nen Crunch Kanal. Und damit machts wohl wenig Sinn weil ich weder verzerrte loops einspielen kann, noch über cleane loops verzerrt drüberspacken kann weils dann ja matschig und alles zerrig klingt !!?
Najo sehr schade, aber der Spaß isses mir dann nicht wert zusätzlich auch noch n distorschn zu kaufen. Vielleicht irgendwann mal...![]()
häng is in den loop deines Amps ans Ende der Kette![]()