Brauche deine bösen Gitarren!!!

  • Ersteller smitty2k2
  • Erstellt am
Hi,

ne Bassline könnte ich, wenns erwünscht wäre, gerne beisteuern, zumindest im Guitar Pro-File. Mit ner Aufnahme wirds aber eher schwierig. Muss mir da unbedingt mal was zulegen^^ Naja, melde dich halt, wenn du Interesse hast ;)


Gruß
 
Bin über jeden Beitrag dankbar!! Schlussendlich soll ruhig jeder dran arbeiten! Solang gute Noten entstehen. Wird sich sich jemand finden, der das Ganze dann umsetzen kann!!

Lg, smit

PS: Ich habe hier mal alle gitarristen-Bewerber mit ihren samples zu meiner mal schnell improvisierten drumspur:


Frankyboy666: http://www.hoernchenmeister.com/gittedemo1.wma
Hamsta:

unbekannt:


Die Einsendung von "unbekannt" ist quasi..naja...hart gesagt:"themenverfehlung" *gg*
Also..lasst euch inspirieren und überzeugt mich *gg*
Wenn sich Bassisten finden, die zu frankyboys oder hamstas gitarre spielen..wär toll!!!
 
ich werde morgen mal die idee weitermachen, also das bisherige als intro nutzen und so mal n song zu arrangieren. Werde mich dann noch mit Franky kurzschließen mit Songwriting, also gespannt bleiben.
 
juhu, ne neue antwort *freu* ;)
Muss mal sagen...ein song der gleich mit nem mosh loslegt is im grunde nicht so die deathmetal manier *gg* aber ja, wenns euch gefällt ;) Sprecht euch halt ab, das is mal ganz wichtig. Schlussendlich sollen sich die Gitarren ja super ergänzen..das heisst auch paar 2 stimmige parts z.B

hab da im board einen song (als guitarprofile) gefunden..inden ich mich verliebt hab

https://www.musiker-board.de/vb/miteinander-komponieren/264904-deathcore.html - guckt euch den thread mal an und ladet euch das file bitte..will dem sicher nicht die riffs klauen, aber ja, ein bisschen Einfluss ist ja nicht verboten *gg*

soweit so gut...freut mich echt, dass "meine" 2 gitarristen enthusiasten sind... ;)
Will ja nicht den Boss spielen und ne deadline setzen, aber wenns so lockerflockig weitergeht wie bisher, würds mich echt freuen *gg*

lg, smit
 
hui das ist kranker scheiss:screwy:

aber trotzdem geil.
jo wenn du (HAMSTA) schon was ausgearbeitet hast,lass es mich wissen.
ich werd mich dann da irgendwie miteinklinken^^...und alles ändern:D..spass....
ne bin froh wenn schon n gerüst steht.is meistens die schwerste arbeit...aber ich hab ja gelesen dass der song gar nich mal so lang sein soll,1:30-2:00?kann das sein.ist das genretypisch?kp...
jo dann lass mal hörn
 
naja..grindcore songs sind in der regel oft sehr kurz..warum weiss ich nicht..aber es gibt auch einen "song" von napalm death der z.B den vogel abgeschossen hat und nur 1 sekunde lang ist *gg*

wie lang unser song ist, ist mir egal..aber nicht unter 2 minuten..und nicht über 4 am besten..ok, das klingt doch sehr eingerenzt *gg* am besten normale durchschnittslänge..muss nicht unbedingt zwanghaft kurz sein...wenn ihr meint, 30 sekunden reichen aus, sodass ihr alle eure "tricks" und killerriffs zeigen könnt..dann solls so sein
 
ich muss nix zeigen.jeder weiß dass ich gut bin:cool:.....lol...voll aufm egotrip heute.kp was los is.
jo k.durchschnittslänge^^
1-2 riffs hab ich schon,aber ich wart jez erstmal ab mit was dr Hamster kommt..;)
 
Ich üb schon wie ein wahnsinniger in der letzten woche..nix unter 4 stunden pro tag *gg* tja..jetzt fragt ihr euch sicher: wie schafft man das, wenn man nicht arbeitslos ist *gg* naja...es geht *gg*

Wenn alles wirklich geil klingt, wäre ich bereit mir einen studio termin zu oraganisieren..dann spiel ich meine spur auf einem echten drumset...

lg smit

WICHTIG UND FÜR DIE MODERATOREN: Bitte den Thread einfach zu "miteinander komponieren" schieben. Im Allgemeinforum krieg ich ja so gut wie 0 aufmerksamkeit *gg*
 
hab jez mal n bissle getabbt.ich hasse es:evil:

egal

kein kompletter song nur n paar riffs die eventuell passen

wart immer noch auf Hamsta:p

noja vllt könnt ihr/du euch/dir:)screwy:)was darunter vorstellen
 

Anhänge

  • !!!!!!!!.gp5
    9,9 KB · Aufrufe: 174
haha, sehr geil, du hast das prinzip verstanden, um was es mir ging...das soll ein "männer-song" werden *gg* würd sagen, wir baun den refrain etrwas melodischer auf bzw. mehr "groove" (wie auch immer man das mein so nem song nennen kann)...aber dann auch nicht zuuviel *gg* 36 crazyfist wird sich dann sicher so nett sein und einfach mal durchschaun...mich würds schlussendlich nicht stören, wenn der song schlussendlich Einfluss von 30 Usern hat...Haben ja trotzdem nur 4 Leute die Ehre es umzusetzen...wie superman sind wir auf die Erde gekommen, um diese Mordsarbeit zu erledigen *gg*

lol, da spricht noch der kater von gestern aus mir raus..na wie auch immer..kannst mich ruhig mehr fordern, üb ja nicht umsonst die letzte Zeit wie ein Bekloppter

Lg, smit

PS: Bitte in zukunft als .gp4 abspeichern..nicht jeder hat die 5er version

PS (offtopic): Passt zwar jetzt hier nicht rein..aber ich bedank mich für die Zusendnungen von Leuten, die mir ihre guitar pro files zeigen, ihre myspace links etc. - wenn ich zu allem spielen müsste, könnte ich meinen job kündigen *gg*
 
schlussendlich ist dein lieblings Wort :)
 
lol, fällt mir auch grad auf *gg*
 
kennts mich ja mittlerweile..ich lass kein gutiarpro file aus um was reinzuzwitschern LOL
ich bitte wiedermal rücksicht darauf zu nehmen, dass das file..naja..NIE an die qualität rankommen wird, wie der song, den ich plan...abgesehen davon spiel ich unsauber...aber ja...bin schon zufrieden, wie mittlerweile der sound der bassdrum klingt...ich spiel ziemlich scheiss dazu und war nicht mal aufgewärmt...aber ja..mir is wichtig, dass ihr jetzt nicht das spielen beachtet (weil das geht absolut nicht da..)..sondern den sound..vom schlagzeug natürlich und nicht vom midi file LOL

weil ich muss echt gestehen..ich will nicht ins studio fahren..schlagzeug aufbaun..trigger kaufen und mich dann mit tontechnikern aufhalten, die mich stressen..ich nehm mir gern nen tag für sowas zeit..dafür wirds aber auch perfekt...

blabla..eine rechtfertigung nach der andren..so wie drummer halt sind...hier das file

aber man merkt schon..wird ein arschkick song der "sonderklasse" (zumindest hab ich vor das beste aus dem zu machen, was wir können *gg*) (man braucht halt noch viel fantasie )*gg* ignoriert einfach mal das kaputte blasten *gg*

PS: Ich müll euch ständig mit irgendwelchen datein zu, damit wir den song echt von anfang an abbesprechen..wenn jemand sagt, dass z.B die becken nicht gut sind..arbeite ich dran..find sowas wichtig in der musik..schlussendlich soll jeder wirklich zufrieden sein
 
jo finds vom sound her eigentlich ganz gut.

nur wirklich ehrlich sind die becken wirklich n bissel komisch...könnten mehr fülle haben.
die klingen sehr dünn.
schraub da mal a weng rum,und wenn du auch chinabecken hast...nimm sie!
^^

blastbeats sin mega,keine frage,snare passt meiner meinung nach auch.

nur die becken...:rolleyes:

hehe..die müssen zischen und peitschen,mann.

dann probier ich morgen und die nächsten tage mal was im zusammenhang zu schreiben,so dass mrs au recorden können.
 
jo..also schrauben wird schwer bzw nicht viel bringen..is ein reines e-kit *gg* ich hab leider offiziell nur 2 becken...aber ich weise z.B den rims von toms andre becken sounds zu..china is kein problem
 
ich hau ma auch meinen senf dazu, wenn da n riff gefallen sollte, frei zur verwendung^^
 

Anhänge

  • Deathig.gp4
    33,4 KB · Aufrufe: 152
na bumm *gg*
1) ja...das is schon fast zuviel des guten..profis sind wir alle keine die ne ausdauer wie ne maschine haben *gg* zumindest ich nicht
2) muss sagen...nee...das songwriting kann nichts und klingt gequält schnell gemacht...ich persönlich hab absolut nichts gegen schnell und geh auch gern über meine Grenzen (und selbst wenn das nicht reicht..üb ich bis es fucking passt!!!! )


klingt jetzt natürlich hart!! aber ich bedanke mich wirklich für die teilnahme und auch du hast mein prinzip verstanden...weil zu dem werd ich sicherlich auch üben *gg*

Aber um Himmels Willen: Bassisten, Vocals...meldet euch...oder muss ich schon gegen die Forenregeln verstoßen und mit spam beginnen LOL (nene, spam suckt, is klar ;)

@36Crazyfist: Die Zeit drückt mir schon so derartig aufs Korn, dass ich sag: Zeig mal den Jungs, wie man nen Song komponiert *gg*

Bin ja ein friedlicher Mensch, aber harte Zeiten, erfordern harte Maßnahmen (und zum Glück hab ich grad mehrere Bier intus *g*)
 
hihi ich weiss was du meinst, das ist wirklich alles eher hingekackt^^ wenn ich mir mehr zeit lasse entstehen aber einige ziemlich tolle sachen^^ nur nicht im deathgenre, aber ich versuche mich mal intensiv an so nem teil^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben