Brauche Namen für meine Gitarre

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am
meine gitarre hat keinen namen aber ich nenn sie oft "ma oida"
was sich ins edel preussische ungefähr in "mann alter" übersetzt

aber mein bass heisst "Basil Base" (nach der englischen ausprache von Bass)
 
Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, meinen Gitarren Namen zu geben. Es sind für mich (zwar geliebte, aber doch nur) Gebrauchsgegenstände.
 
Ich empfehle noch Mario Hana, Jim Panse und Piet Sahad ^^
 
Gisela wär doch auch ein toller name :D
 
Eine vom Gitarrenbauer.. und der Mann heißt Gottfried. :D

Hö Hö, dann müsste ich ja meine Walter nennen :p
*schauder* Da gibts glaub ich schönere Namen.

Er selbst hat die letzte Gitarre die er für sich selber gebaut hat, Haidemarie getauft, wieso?
guckt selbst:

 
the golden rule: zuerst durchvögeln, dann nach dem namen fragen.

soll heissen, spiel dir mal den arsch auf deine neuen gitarre ab, hab sie lieb, dreh sie durch die mangel, hol alles aus ihr raus.
dann wirst du wissen, wie sie heissen soll.
 
Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, meinen Gitarren Namen zu geben. Es sind für mich (zwar geliebte, aber doch nur) Gebrauchsgegenstände.

:eek::eek::eek::confused::confused:
was??du monster......
meine SG heisst Lola.....lola:great: der name muss einem selbst gefallen, was persönliches....oder einfach nur zu den (wenn vorhanden) rundungen der gitarre passen
basta!
 
GIT`L wäre doch ein schöner Name - ich geben meinen Geigen keine Namen sondern Nummern ;)

lg,NOMORE
 
Jo und jetzt hab ich n neues Problem. Ich brauch n Namen für einen Hund :D

Nein im Ernst, ich find auch dass einem der Name selbst gefallen und wahrscheinlich auch einfallen muss. Das kommt entweder sofort oder erst nachdem man die gute kennengelernt hat ;)
 
Ich bin für Uschi!
 
chuck norris :D
 
Chuck Norris für nen Hund? :D Nicht schlecht, aber da wäre mein absoluter Favorit immer noch Clint Eastwood
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben