Brauche Tipps für eine Ran Custom

  • Ersteller BiTurbo
  • Erstellt am
Cryin' Eagle schrieb:
Wir haben hier im Board einen Hardcore Rainer Tausch Fan, der kann Interessierten sicherlich noch einiges über ihn erzählen.
Hihi, das bin ich. :D Natürlich bin ich jederzeit gerne bereit, "meinen" Gitarrenbauer hier etwas zu "pushen". In meiner Signatur befindet sich ein Link zu einem Kurzportrait in einem entsprechenden Thread.
 
Gibts eigentlich langsam mal bilder?

ich plane mir nachdem ich mein geld für nen marshall verschwendet hab, evtl. auch ne RAN explorer mit FR zu ordern, denn bisher vernahm ich über RAN nur gutes und wollte schon immer mal eine gitare, die so richtig nach meinen vorgaben gebaut ist.

also jetz Biiiiiiillldeeeeeeeeeeer!!!

sonst gibts haue!
 
bei ran wartest du vergeblich auf bilder.... erst wenn sie fertig ist.. :rolleyes:
 
na dann solln se sich ma beeilen ;)

nee ich meinte eigentlich bilder vom empfänger.

mich interessiern RAN gitarren nämlich immer mehr....
 
moin
meld mich mal wieder,
so ich hab doch die Bestellung von Hardcase auf flightcase umgeändert, danke nochmals an den User der es mir geraten/geschrieben hat.
Bilder hab ich keine erhalten, die Wartezeit wird affig sein, noch ca 6 Monate.
Ein Review wird es sicher geben, aber leider nicht so schnell.
mfg
 
6 monate...naja dann sind wir alle älter und (hoffentlich, in meinem fall eher unwarscheinlich) weiser.

bis dahin heists warten und hoffen.

aber wenn die da ist, dann werde fotos gemacht und die kommen schnurstracks hier rein.

sonst haue :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben