Bullet for my Valentine

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
du checkst es nur nich.
Ich hab 3 bestellt. kein problem.
wollte dann 3 tage später, weil 2 kumpels von mir kein bock/zeit mehr hatten noch eine haben.
Hab dort angerufen und die meinten, dass das kein problem wäre und am leichtesten sei, wenn ich die bestellung stornieren lassen und einfach ne neue bestelle.
Nur ist auf kartenhaus.de nich mal 100% sichtbar angezeigt, dass es keine mehr gibt.
rest kannst dir ja denken, bzw. mal lesen, was ich oben geschrieben hab. :screwy:

rock on..
 
Is gut...
 
schön... ^^

Dann kann sich ja jetzt auch jmd. melden, der noch ne Karte "über" hat
 
Unglaublich geil. Ich find die Mischung aus Gröhlen und "normalem" Gesang hammergeil. Mein absoluter Favorit ist derzeit "Tears don't fall". Einfach hammergeil.

Gruß
 
jop war am anfang auch mein lieblingssong auf der scheibe. aber jetzt hör ich sie einfachh nur gern durch und hab keinen speziellen favoriten mehr.

MfG, FloW
 
BfmV grottig? Das ist mal Meckern auf hohem Niveau. Was hört ihr denn für Götter? Machine Head haben übrigens auch viel Scheiß gebaut. Siehe Supercharger und teilweise Burning Red.
 
"Just Another Star" "No Control" "All these things I hate"
meine absoluten favouriten atm
die 3 tracks laufen bei mir nur noch hoch und runter :D
der hammer, einfach nur geile riffs!!
 
wenn ich mir dann aber das video auf mtv anschaue(was grad in ne rockzone läuft) ,kommt mirs kotzen...
 
Comrade schrieb:
Als ich letztens ein Video von denen gesehn hab,kams mir so vor als würde der Sänger voll einen auf Rob Flynn machen.

hehe, genau das dachte ich mir auch, fand ich etwas arm, das weckt in mir nicht gerade Sympathie(gerade weil ich machine head sehr mag)...außerdem gabs meiner meinung nach schon genug Videos in denen Jungs in ihren Autos zu Schrott gefahren werden...(POD-Alive, Robbie Williams - Road To Mendeley:D, Metallica - Frantic, Nickelback - Someday/Too Bad, uvm.)

Mir taugts nicht! (kurz gesagt: bäh)
 
245029923_l.jpg
 
Tama Duder schrieb:

:evil::evil::evil: Ist das nicht ne Diskussion um Kommerz? Würden Leute auch so ablästern, wenn die Band kein MTV Airplay hätte? :screwy:
 
Bass Boss schrieb:
:evil::evil::evil: Ist das nicht ne Diskussion um Kommerz? Würden Leute auch so ablästern, wenn die Band kein MTV Airplay hätte? :screwy:

Denk ich auch gerade. Erinnert mich echt an Tokio Hotel. Bei denen find ich das auch nicht Ok.
 
Ich glaube, es geht den meisten Kritikern eher um diesen homoerotisch-praepubertär-weinerlichen Touch, den die Band hat :)
 
Weiß nicht,mag die nicht...an der Musik gefällt mir das Riffing und ähnliches nicht,aber am schlimmsten ist der sänger.
Buletten für Valentin geben mir nichts.
 
Hmm mir gefaellts eigentlich allerdings kenn ich nur den einen Song der die ganze Zeit im TV hoch und runterdudelt.

Allerdinsg dachte ich das waere Metalcore. Ist das nun Emo-Irgendwas ? Ich blick nicht merh durch bei den ganzen Bezeichnungen im Moment. :screwy:
 
Hm also ich mag Bullet for my Valentine.

"Hand of blood" und "the poison" spielen wir auch ab und zu in der Band, gerade diese 2 Gitarrenlinien klingen schon sehr geil beim nachspielen.
Von dem Album gefallen mir aber auch nicht alle lieder. Momentan hör ich beim Autofahren die ganze Zeit "4words". Der Refrain ist tierisch geil...

Mal sehen, habe gerade erfahren dass ich doch noch Karten für Rock am Ring bekomm. Werd sie mir da einfach mal ansehen (boah, headliner auf der center.. ? na dann...).

Wie schonmal jemand angesprochen hat, finde ich es auch blöd, dass die irgendwie jedes kleine Kind mag, ich gebs zu :D
Überall sieht man bfmv Pullis und Shirts.. arg. Das is echt ätzend.
Ich bin aber auch der Meinung, dass einige hier die Band gar nicht so schlecht finden würden wenn sie nicht so bekannt wäre und so hochgeputscht würde.

Ähnlichkeit zu MH wär mir jetzt nicht soo unbedingt aufgefallen, obwohl ich ein großer Fan von denen bin. MH klingen dann doch um einiges rauer und brachialer. Mag an der Stimme liegen. Der Sänger hat in der Tat nicht die Eier vom Flynn. Aber so schlimm find ich das auch nicht.
Bei MH gibts meiner Meinung nach nicht so viele 2-gitarren-dudeleien. Zwar öfters, aber nicht in JEDEM Song (wie bei bfmv).

Grüße
Julian

PS: Die kommen aus GB ? Hmmm das gibt aber Minuspunkte... :D
 
Manchmal en paar coole Riffs aber sonst find ich se eigentlich scheiße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben