Cannibal Corpse – Jack Owen geht!

  • Ersteller AxeManiac
  • Erstellt am
A
AxeManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
20.08.03
Beiträge
298
Kekse
50
Ort
Aalen
Tja, irgendwie is nu auf einmal Jack Owen bei Cannibal Corpse ausgestiegen... Statement gibts auch schon (www.cannibalcorpse.net)... der gute Mann hatte wohl kein Bock mehr...

Naja sehr schad drum... :( war dochn ziemlich guter Gitarrist und für die Band wohl auch ziemlich prägend, is schließlich schon ewig dabei...

Hab gedacht da hier ja doch einige Death Metal hörer sind interessierts maybe jemanden...
 
Eigenschaft
 
ja, aber man kann ihn ja noch bei Adrift hören.. ausserdem, nach 15 Jahren.. da ist ein akustischer tapetenwechsel schon verständlich (;
 
verständlich allemal :D

is auch kein Weltuntergang, aber doch ne Erwähnung wert... is halt doch immer ne krasse Änderung wenn ein wichtiges Bandmitglied aussteigt... z.B. Suffocation jetzt ohne Doug Cerrito, hören sich zwar noch genauso an wie immer, aber so das Gesamtbild der Band ändert es schon... es is einfach komisch wenn man ne Band seit ewigen Jahren kennt und dann gibts plötzlich nen Besetzungswechsel.
 
ich wusste, das sowas kommen würde....habe den angestrebten live auftritt verpasst und schon die möglichkeit verpasst die corpse in der formation zu sehen......SUX !
 
o2t2 schrieb:
ich wusste, das sowas kommen würde....habe den angestrebten live auftritt verpasst und schon die möglichkeit verpasst die corpse in der formation zu sehen......SUX !

tja ich hab se vor nem monat noch gesehn...
*salz in die wunde streu* :p
 
habse aufm Wacken gesehn... leider konnt ich net aufs NoMercy, und nu wars das mit Cannibal Corpse in der Besetzung, das stimmt wohl...

dafür seh ich bald Suffocation und Obituary, das macht alles wieder gut :D
 
SCHEISSSSSE

Ich werd sie auch beim Wacken dieses das erste Mal sehen.....

das finde ich jetzt ernsthaft mal zum Kotzen....
 
Adrift? Was spielen sie denn für Metal? Bestimmt keinen Death Metal oder?
 
verdammt, ich habe immer befürchtet, dass so etwas passiert. :mad: jack owen war sicher einer der versiertesten gitarristen im death metal bereich, spielte stets songdienlich und hat einige der untypischsten cannibal corpse-songs komponiert. wahrscheinlich würde der verlust von pat o'brien die kannibalen technisch gesehen härter treffen aber menschlich gesehen ist jacks ausstieg schon ein grosser rückschlag für die band, da er doch einen sehr sympathischen und witzigen eindruck machte.

ich hab sie in diesem jahr leider auch nicht mehr live gesehen und meine nächste gelegenheit ist erst auf dem woa. im neuen line-up... hoffentlich.
 
http://www.adrift.cc/ - die machen prog death.
ist es nicht irgendwie lustig, dass es eine "cc" domain ist? ;)
 
Oh Mann klingen Adrift vielleicht scheiße! Ich glaubs net, das klingt gegen CC wie ne Schülerband. :rolleyes:
Da ist Owen doch spielerisch garnicht gefordert, das ist doch voll der Rückschritt.
 
It`s official: Ex-Origin guitarist Jeremy Turner joins Cannibal Corpse

"As BLABBERMOUTH.NET exclusively revealed on May 17, CANNIBAL CORPSE have now confirmed that they have recruited Jeremy Turner (ex-ORIGIN) to fill the second-guitarist slot in the group following the departure of Jack Owen earlier this month. "It is too early to say if he will wind up being the permanent replacement, but so far he is doing very well learning the songs," the band write on their web site. "Jeremy is a dedicated guitarist and a dedicated death metaller, as fans of his previous work already know. Learning 18 songs in less than 3 weeks is a tough job, and we want to thank Jeremy for working hard to get the job done."

www.blabbermouth.net
 
auch wenns schade is dass jack raus is bei den kannibalen finde ich es war der richtige und vor allem ehrlichste schritt den er machen konnte
wie er ja selber gesagt hat war er nur noch wegen des geldes dabei und spass hatte er keinen mehr
da finde ich es gut dass er ausgestiegen is, hätten sicher ned viele gemacht
 
Imho sind CC seid dem ausstieg von Barnes nix mehr ... Live sind se zwar immernoch saumässig geil aber die neuen sachen von denen mag ich net so.

Und das er nur wegen des Geldes geblieben is wundert mich nich,CC sind immerhin die am besten verkaufende US Death Metal-Band.
 
mit turner haben sie ja einen guten mann gefunden, gerade origin sind ja eine ziemlich technische band, da passt jemand aus dieser crew wohl am besten ins cannibal corpse-line-up.

ich finde eigentlich, dass die kannibalen eine bemerkenswerte steigerung durchgemacht haben seit sie barnes los geworden sind. die neuen alben finde ich einfach anders, reifer und erfrischender als früher aber auf keinen fall schlechter als ihre frühwerke. barnes war wohl das limitierende element und sein rausschmiss daher dringendst benötigt.

ich kann mich ganz gut anfreunden, in welche richtung sie gehen: dass sie mittlerweile ihren sound und ihre linie gefunden haben macht mich eigentlich nur gespannt, in welchem rahmen sich die nächsten alben bewegen werden. live sind sie ja stets ein garantiertes highlight gewesen, hab sie schon 4 mal gesehen und sie waren immer vernichtend.
 
Mir hats mit Barnes einfach besser gefallen ... Weiss nich ... Manche Sachen sind ganz ok,aber das meiste sagt mir einfach nich zu ...
 
Ich finde es richtig zum KOTZEN, dass Wurzel Mitglieder aus einer Band ausssteigen, wie CANNIBAL CORPSE, das ist nicht FAIR DAS JACK OWEN RAUß IST!!!*HEUL* :(
Toll meine Lieblibgsband hab ich auch noch nicht gesehen, auf´m No mercy konnt ich nicht, toooollllll, was für eine scheiße
AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DIE ALTEN CORPSE SEHEN; MIT BARNES usw.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
@e-so:
Du unmusikalischister Mensch des Universiums...allein schon Empty Dreams von Adrift ist ja mal mehr als hörenswert!
 
ich find adrift auch ned übel
is halt kein death metal mehr aber ich glaub gern dass jack nach 15 jahren rübewackeln auch mal was anderes spielen will :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben