wenn ich hier mal kurz OT werden darf. ich habe keine ahnung, warum hier noch welche umherirren und sich gedanken machen, ob sie sich ne überteuerte Cap holen, davids gitarrenbauer hat definitiv bewiesen, dass er für das gleiche geld mehr gitarre bietet und auch der bau hat sich jetzt über einen akzeptablen zeitraum gezogen. warum soll ich mir dazu noch ne kompromissklampfe holen?
weil caparison oben drauf steht?
für mich eine der betsen entscheidungen überhaupt, mich in die obhut von jaden zu geben und MEINE gitarren bauen zu lassen. die übrigens weniger gekostet haben, wie ne cap. die preise sind unverschämt----ENDE, nicht mehr akzeptabel. die haben doch was an der waffel!
wenn wir nicht solche markenfetischisten wären, hätten unsere heimischen gitarrenbauer auch was zu tun, könnten junge menschen in diesem beruf ausbilden und auch die preise würden noch mehr in richtung "für jeden bezahlbar" fallen.
aber leider identifizieren wir uns zu sehr mit einem wort!
sicher, auch für mich ist die horus eines der gelungensten gitarrenmodelle der letzten jahre, aber ich komm nicht mit der gibson mensur zurecht... also wird mir jaden etwas ähnliches bauen, aber mit 65er mensur... bin ja mal gespannt!
seht das nicht als seitenhiebm sondern eher als, hmmmm....! wünsche euch noch nen schönen tag!