Custom Shop Klampfen

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
[-Hetfield-] schrieb:
Die ist mal echt Hammer. Wenn sie denn noch nen anderes (dunkleres) Griffbrett hätte und die Hardware black sein würde, währe sie für mich PERFEKT. :great:

Mit dem Gold hat der Auftraggeber die Gitarre zunichte gemacht, der Meinung bin ich auch.

Die braucht schwarze Hardware und Zebra-humbucker, das passt dann auch viel besser zum Binding.
Das Gold passt da absolut nich rein.

[-Hetfield-] schrieb:
Die sieht total mystisch aus. Mit soeiner könnte ich mir Gandalf gut vorstellen :D Aber kostete bestimmt saumäßig viel. :(

Für die anderen kann ich mich kein Stück begeistern!!!!!!

Was meinstn, was das fürn Scheiss Gefühl is, wenn dir die ausm Ständer fällt und die "Kopfplatte" abbricht ;)
 
[-Hetfield-] schrieb:
Die sieht total mystisch aus. Mit soeiner könnte ich mir Gandalf gut vorstellen :D Aber kostete bestimmt saumäßig viel. :(

Für die anderen kann ich mich kein Stück begeistern!!!!!!

wenn dann könnt ich mich auch nur für die mit den Delphinen begeistern, die die du genannt hast ist mir zu schnörkelig. Gandalf passt dazu, stimmt!
aber ansonsten - wer ausser nem Zauberer oder Vollfreak will sowas!? :screwy: :confused:
 
LoneLobo schrieb:
Was meinstn, was das fürn Scheiss Gefühl is, wenn dir die ausm Ständer fällt und die "Kopfplatte" abbricht ;)

Ich fang ja schon fast an zu heuln, wenn ich an meinen GItarren neue "Mängel" entdeck. Von daher will ich mir das besser nicht vorstellen ;) Aber wenn ich mir eine GItarre jenseits der 3000€ Marke machen lassen würde, würde die direkt in eine Vitrine kommen.

Nichts ist doch schlimmer, als auf seiner Custom kratzer o.ä. zu entdecken :( Von daher: NICHT ANFASSEN :great:

Spittbull schrieb:
wenn dann könnt ich mich auch nur für die mit den Delphinen begeistern, die die du genannt hast ist mir zu schnörkelig. Gandalf passt dazu, stimmt!
aber ansonsten - wer ausser nem Zauberer oder Vollfreak will sowas!? :screwy: :confused:
Also ich würde KEINE EINZIGE haben wollen. Ehrlich gesagt verstehe ich net, wie man sich sowas für Unmengen an Gelder bauen lassen kann :screwy:

Edit:
Ich stell mir gerade vor, wie jemand mit diesen GItarren auf der Bühne aussehen würde :D
 
Nichts ist doch schlimmer, als auf seiner Custom kratzer o.ä. zu entdecken Von daher: NICHT ANFASSEN

Naja, das kann man nicht verallgemeinern.
Ich sehe jede Gitarre als Gebrauchsgegenstand an und würde jede Gitarre auch entsprechend behandeln.
Macken, Kratzer und Verfärbungen die eine Gitarre über die Jahre bekommt machen sie erst zu dem was sie ist - meine Meinung.
Ich lasse mir wie oben erwähnt momentan ne Siggi bauen, die im sich im finanziell im oberen Bereich einer Siggi bewegt und ich habe nicht vor diesen "Traum" in der Vitrine alt werden zu lassen :)
 
KH-3 Spider schrieb:
Naja, das kann man nicht verallgemeinern.
Ich sehe jede Gitarre als Gebrauchsgegenstand an und würde jede Gitarre auch entsprechend behandeln.
Macken, Kratzer und Verfärbungen die eine Gitarre über die Jahre bekommt machen sie erst zu dem was sie ist - meine Meinung.
Ich lasse mir wie oben erwähnt momentan ne Siggi bauen, die im sich im finanziell im oberen Bereich einer Siggi bewegt und ich habe nicht vor diesen "Traum" in der Vitrine alt werden zu lassen :)

Da hast natürlich recht. Aber ich würde immer mit "zitternden" Händen spielen. Naja, aber ich schätze mal, dass es sich doch im laufe der Zeit legen würde.

Aber mit der Siggi hast Du mich jetzt extrem eifersüchtig gemacht :) Schonmal VIEL SPAß mit Ihr und mach, wenn es mal soweit ist, VIEEEELE Fotos :great:
 
Hetfield schrieb:
Also ich würde KEINE EINZIGE haben wollen. Ehrlich gesagt verstehe ich net, wie man sich sowas für Unmengen an Gelder bauen lassen kann

Edit:
Ich stell mir gerade vor, wie jemand mit diesen GItarren auf der Bühne aussehen würde

...rechtschaffen Homo! :screwy:
Nein, mir gefällt auch keine wirklich gut.
Aber wer zuviel Geld hat - warum keine hässliche überteuerte *****-Gitarre bauen lassen!? :redface:
 
Spittbull schrieb:
...rechtschaffen Homo! :screwy:
Nein, mir gefällt auch keine wirklich gut.
Aber wer zuviel Geld hat - warum keine hässliche überteuerte *****-Gitarre bauen lassen!? :redface:

"Hässlich" ist immer Geschmackssache und überteuert ist, zumindest eine Siggi nicht :) .

Diese extremen Teile die bisher gepostet wurden gefallen mir allerdings auch nicht mehr, ist mir irgendwie "zu viel" :)
 
KH-3 Spider schrieb:
und überteuert ist, zumindest eine Siggi nicht :) .

Und auch das ist wohl eine der subjektivsten Aussagen, die man hier im Board treffen kann ;)

Kurz nach "Hammet is besser als der Rest der Welt" und "Les Paul klingt scheisse" :)

Soll jetzt kein Diskussionsbeginn sein, wollte nur anmerken, dass solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen sind, weil der Wahrheitsgehalt von Individuum zu Individuum differiert (Oh man, wie geil hab ich das jetzt bitte ausgedrückt?! huldigt mir!! *tanz*).
 
LoneLobo schrieb:
Und auch das ist wohl eine der subjektivsten Aussagen, die man hier im Board treffen kann ;)

Kurz nach "Hammet is besser als der Rest der Welt" und "Les Paul klingt scheisse" :)

Soll jetzt kein Diskussionsbeginn sein, wollte nur anmerken, dass solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen sind, weil der Wahrheitsgehalt von Individuum zu Individuum differiert (Oh man, wie geil hab ich das jetzt bitte ausgedrückt?! huldigt mir!! *tanz*).

Warum ist die Aussage subjektiv ?
Siggi's Gitarren fangen bei 2200€ an und für dieses 2200€ bekommst du schon fast alles was das Herz höher schlagen lässt + perfekten Service.
Für das was einem eine Siggi bietet ist sie fast schon billig ;).
Wenn du auf der Suche nach einer sehr guten Gitarre bist und bestimmte Vorstellungen hast, dann finde ersteinmal jemanden, der dir das bei gleicher Qualität billiger realisiert - ein Custom Shop wie der von Fender, Gibson, ESP, Jackson etc. macht das zumindest nicht :).

Aber darüber zu diskutieren macht wohl tatsächlich keinen Sinn :D
 
[-Hetfield-] schrieb:
Ich fang ja schon fast an zu heuln, wenn ich an meinen GItarren neue "Mängel" entdeck. Von daher will ich mir das besser nicht vorstellen ;) Aber wenn ich mir eine GItarre jenseits der 3000€ Marke machen lassen würde, würde die direkt in eine Vitrine kommen.

Nichts ist doch schlimmer, als auf seiner Custom kratzer o.ä. zu entdecken :( Von daher: NICHT ANFASSEN :great:

Hi Folks,

also meine (schon bestelllte und in 2 Monaten hoffentlich ankommende) Music Man Petrucci Custom wird garantiert keine Vitrine von innen sehen!!!
Die wird sehr viel gespielt und die wird bestimmt Gebrauchsspuren abbekommen.
Bei mir ist das (obwohl man sagen könnte, ich bin ein Sammler) ganz bestimmt keine Geldanlage oder ähnliches. Wenn ich das Prachtstück in 20 Jahren in die Hand nehme, dann soll man ihr ruhig ansehen, dass es meine Lieblingsgitarre ist!!!

greetz

P.S.: Ich werde natürlich artig Fotos einstellen, wenn mein Baby da ist :D
 
Hat jemand noch ein Bild von dieser Ultra hässlichen ESP Custom Shop, mit dem Schwert drin, und den ganzen bunten ekligen Formen.
War von so einem Japaner...
 
Hab nochn paar richtig abstrakte - zumeist auch (meiner Meinung nach)
grottenhässliche:
chrdam01.jpg

gunsmg.jpg

(die mit dem MG hier hat was irgendwie :twisted: )
flamegtr.jpg

dombaroq.jpg

(ok die hier (oben) is nichmal so schlecht...)
devastator1.jpg

wayhyd01.jpg

wacko.jpg
 
Die Mg is Ja Fett wo haste die pics her ?
 
dombaroq.jpg


DIE ist EXTREM LECKER!!!!!!!!!
 
Spittbull schrieb:

wenn ich bassist wäre, würd ich mir die holen, da wärs mir auch egal wenn man mich mal wieder nicht hört:D :D ;)
 
loli.. schrieb:
geile (sinnvolle) custom shop gitarren mit guten preisen gibs bei www.ranguitars.com

kann ich auch nur jedem empfehlen, hab bisher nur gutes gehört, iach hab mal mit ner ran von nem bekannten gespielt und die war wirklich sehr gut
 
die grenze der provokation:screwy: :eek: :

natürlich jeff hanneman's custom (slayer)


[edit by fischi]

bild (anhang) entfernt
 
alles nich so mein geschmack. hab mal meine von shamray angehängt.
sie is zwar schlicht und einfach.. aber hergeben würd ich sie trotzdem niemehr :redface:
 

Anhänge

  • guitar1.jpg
    guitar1.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 235

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben