Danelectro Talk Box

  • Ersteller Jumping.Angus
  • Erstellt am
Jumping.Angus
Jumping.Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Kekse
92
Ort
Augsburg
ich würde gerne wissen, wie die Qualität der etwa 65,-€ teuren danelectro free speech takl box ist.
ich habe vor mit eine zuzulegen, und diese ist preislich her in ordnung. nur klanglich habe ich keine ahnung, wie sie klingt. ich weiß lediglich wie die (wohl etwas teureren) von slash und ritchie (bonjovi) klingt.
kann mir da jamand weiterhelfen?
danke
 
Eigenschaft
 
da kann dir die sufu weiterhelfen
 
ja, die sufu.
ich würde eigentlich gern ein paar direkte infos von denen haben, die sie haben oder einmal die gelegenheit hatten sie anzuspielen oder in "aktion" zu hören.
 
das ding klingt nicht gut. klingt eher gesagt richtig komisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben