Das Aussehen beim Gitarre spielen

  • Ersteller Ribushi
  • Erstellt am
matapalo
matapalo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.14
Registriert
17.04.09
Beiträge
408
Kekse
747
Ort
LKR Heilbronn
[selbstironie]
ich mach mein nicht-soooo-gut-spielen koennen durch mein gutes aussehen auf der buehne wieder wett... also klampfe schoen tief, ein wenig in die knie gehen, beine breit... einen auf hetfield machen... sehr geil sag ich dir...
[/selbstironie]
 
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.630
Kekse
8.946
Lass ihn halt durch die Gitarre sprechen Mensch...
ja wie gesagt, ich hab da kein problem damit. ich hör mir die musik auch an wenn der typ gelangweilt rumsteht. aber es gefällt mir trotzdem besser, wenn man den leuten ansieht, dass sie auch dabei sind.
 
Gnurpsel
Gnurpsel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.16
Registriert
31.01.07
Beiträge
410
Kekse
11.811
Moinsen,

Ich kann da machen was ich will, ich sehe beim Spielen so gut wie immer langweilig oder bescheuert aus... ist mir aber auch total egal, dafür spiele ich einfach zu gern live:D

In diesem Sinne, haut wech die Triole:great:

Cya

Gnurpsel
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben