Das Metallic-Medley

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Hier noch eine Idee von mir:

Erst das "Wickerman" Intro 2x durch und anstatt die Strophe weiter zu spielen aus dem Powerchord "Paranoid" rauszaubern und durchziehen bis man wieder beim Powerchord vom anfang angekommen ist und daraus den MOP Refrain rausholen also der Teil mit meinem geliebten "MOP Hochlauf" bis zu den "Master Master"-Chords... Wär auch geil...
 
Wow der Kettensägensound rult!! :D
 
Kommt davon, wenn man drei Verzerrer gleichzeitig verbindet !!!!!
LOL

IBANEZ Tube Screamer boostet einen voll aufgedrehten MXR Distortion+ und ds Signal vom MXR kommt in den Big Muff, der den Sound noch ein bisschen verzerrt. Dann kommt der Sound in den FX return vom AMP. :D
 
Hört sich wirklich so an. Jung verzerr doch nicht den ganzen Sound kaputt...
 
Na ja. Ich kann den MXR Distortion bypassen. Dann ist's net so schlimm.

Die sch**s Soundkarte ist auch Schuld. Am AMP hört es sich net so übersteuert an !! :mad:
 
Metallic schrieb:
Hier noch eine Idee von mir:

Erst das "Wickerman" Intro 2x durch und anstatt die Strophe weiter zu spielen aus dem Powerchord "Paranoid" rauszaubern und durchziehen bis man wieder beim Powerchord vom anfang angekommen ist und daraus den MOP Refrain rausholen also der Teil mit meinem geliebten "MOP Hochlauf" bis zu den "Master Master"-Chords... Wär auch geil...


voilà :D hat ein paar verspieler, ist ja auch schon abends :)

www.smaksy.airmode.de/medley2.zip
 
So numero 2 ist fertig und hat gleich beim zweiten Versuch ganz gut geklappt :D

 
boah, das klingt assozialst -.-

Mach nur ne Distortion davor, dann würds glaub ich ganz gut klingen...

Und Paranoid is irgendwie "metallisch" gespielt, klingt geil ^^

Und MoP hast mit Wechselschlag gespielt,oder?^^
 
AgentOrange schrieb:
boah, das klingt assozialst -.-

Mach nur ne Distortion davor, dann würds glaub ich ganz gut klingen...

Und Paranoid is irgendwie "metallisch" gespielt, klingt geil ^^

Und MoP hast mit Wechselschlag gespielt,oder?^^


Wen meinst jetzt?
 
also ich denke noch mehr distortion würde keinem von uns beiden gut tun :great:

@ Wrathchild: find den Chorus von MOP haste voll geil gespielt....wie du den ton so slidest (bei 1.02) klingt echt geil
 
jungs ich hätt das auch noch ne tolle idee:
intro: morbid angel - desolatet ways (agbeändertes ende)
-> paranoid
-> MoP
-> Angel of Death (vielleicht)
nur kA wie ich's aufnemen soll. könnte nen miniklinke kabel innen PC schicken aber mit welchem progg kann ich das dann aufnehmen? und is das bei win xp schon dabei oder muss ich mir das noch besorgen??
 
kannste mit krystal (freeware) aufnehmen. dann hauste die jcm 900 simulation + tubescreamer (musste auch noch runterladen, gibt nen thread drüber, such mal nach krystal) drüber, dann klingts in etwa wie bei mir! :great:
 
Mann ich bin immer wieder erstunt was du alles draufhast WC. Echt, wirklich 1A. Wie lange spielst du nochmal ???

Achso

Wie spielst du den Mop Hochlauf genau??? Mit nen Slide???
Kannst du mal wieder so einen Tab posten der auch das Muting zeigt. Wäre echt geil...


ROCKT DAS MEDLEY ???
Soll ich noch eins erfinden???
 
Nochmals Danke Metallic :redface: :D

Ich spiel jetzt 1Jahr und 3 Monate.


Den Tab mach ich dir morgen, bin jetzt müde und ein bisschen verwirrt :D :D

Also dann erfind nochmal eins, das macht echt Spaß! Vielleicht etwas komplexeres :great:
 
also ich würde dann nen kabel von meinem multi-fx in den computer secken. der sound wäre dann schon fertig praktisch... kann mir ma einer nen link schicken wo ich das krystal oder nen anderes prog herbekome?
und wie mach ich das dann ohne webspace, dass ihr das hören könnt???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben