DAS VOCALS TREFFEN - gesammelte Daten

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Jaja - das wird schon...

macht Euch lieber mal n paar Gedanken um Eure Song, damit das nicht auf den letzten Drücker passiert.

hehe, hoff ich, würd ungern auf den Abend verzichten ;)

Hmm, Song, joa, ansich würd ich gern "Shinedown- simple man " versuchen, aber ich glaub mit meinem besch. Selbstvertrauen traue ich mich das nicht. Wir haben kommende Woche unsere allererste Bandprobe und ich bin jetzt schon etwas nervös, obwohl ich bis auf unseren zweiten Gitarristen alle persönlich schon lange kenne und damals kurzzeitig mit dem Bassisten in einer Band war...
Dann vor nem unbekannten Publikum in der Göße von 30, 50 oder wieviel auch immer kommen werden zu singen, ouha, denke das lass ich lieber... :redface:

Grüßle, Martin
 
Würde eigentlich auch sehr gerne kommen - mit dem Singen wird das allerdings nichts, manche kennen ja meine Problem-Hintergründe, die mich am lockeren Singen hindern. :D
Wäre auf jeden Fall super, ein paar der virtuellen Gesichter in real zu erblicken.
Alleine, um mal zu schauen, inwiefern der forumeigene Eindruck mit der tatsächlichen Persönlichkeit übereinstimmt. :great:

Hmm - mit dem Geld müsste ich mal schauen...
Ich bin am September zwar Zivi, aber die gute alte Fahrschule lässt grüßen. :redface:
Naja, zumindest über die Getränke kann man sich nicht beklagen. :D
 
Yo!

My songs:

Easy ( Faith no more )
Mustang Sally
Hot Fudge ( RW )
Allright now ( Free )
Jump ( van Halen )
Hold the Line ( Toto ) @principessa.... singen wir ein Duett ? :great: übrigens ist doch ein Key'er in der Band..... sollte also klappen.....

Soll sich die Band etwas von aussuchen.

greez

Tommi
 
Hold the Line ( Toto ) @principessa.... singen wir ein Duett ? :great:
Wenn ich den Bobby Kimball machen darf ;)
So genial ich Luke's Songs finde, ich kann sie nicht singen, ohne dass meine Stimme hinterher total im Eimer wäre.

übrigens ist doch ein Key'er in der Band..... sollte also klappen.....
Und wenn alle Stricke reissen spiel' ich den Bass selber ;)
 
@IcePrincess: ..mich würde sehr interessieren, wie du Dream A Little Dream umsetzt.. das war mein allererster zu lernender song im gesangsunterricht;_> wird es vielleicht einen mitschnitt geben von dem abend ?

PS: wäre gern dabei am 14.10., doch werde ich einen abend später das erste mal auf ner bühne stehen & glaube nich, dass ich die hin&herreise so schnell hinbekomme- obwohl mich das treffen ja sicher noch gut ablenken würde.
 
Je nachdem, wie gut ich mein TascamPocketStudio bis dahin im Griff habe, werde ich versuchen, damit einen Mitschnitt zu machen. Es sei denn jemand hat eine bessere Idee...

Ansonsten... melde ich mich an dieser Stelle mal ab in' Urlaub. Bin in ca. zwei Wochen wieder da!
 
Sodele, mich könnt ihr jetzt auf jeden Fall mal zu zweit einplanen. Aber wie gesagt, nicht in die Hotelfraktion....

Tja, mit den Songs und dem singen ist das so ne Sache: Also Vorschlag: Ihr sucht die Songs aus und ich überlege mir dann ob ich so viel Mumm habe und mich traue auf der Bühne vor ECHTEN LEUTEN zu singen *arg*

:D

Das wäre der ERSTE Auftritt überhaupt......


LG Jeanny.
 
Für mich wirds auch der erste Auftritt... wird bestimmt lustig. Hoffe ich. Also für die Zuschauer, meine ich. ;)

Ich strebe an, meine Wunsch-Setlist in den nächsten Tagen hier reinzustellen, ich hoffe, das is nicht zu spät.
 
so hier meine drei Soongwünsche
Through the Barriccades - Spandau Ballett (F-Dur)
With arms wide open - Creed oder
Karma Chameleon - Culture Club
 
Also ich hätt' gern:
Shape Of My Heart - Sting
It's Probably Me - Eric Clapton & Sting
Come Down In Time - Elton John
 
Also Vorschlag: Ihr sucht die Songs aus und ich überlege mir dann ob ich so viel Mumm habe und mich traue auf der Bühne vor ECHTEN LEUTEN zu singen *arg*.

OK: Du singst (They Long To Be) Close To You von den Carpenters. Aber wenn es vorbereitet wird, musst Du es auch singen.
 
@Pegasus, gebot Greatest love of all Whitney Houston oder i have nothing,
letzteren würde ich glatt noch mitsingen.
 
Hi Antipasti, hi Feeble,

ok, ich nehm die Songs direkt mal mit in den Unterricht!
Eigentlich hatte ich das anders gemeint *lacht*: Das ihr schön eure Songs für euch raussucht und singt und ich mir dann auch überlege zu singen *ggg*
Aber wenn schon denn schon, gel?

LG Jeanny
 
So Freunde der Unterhaltungskunst. Jetz mal Butter beie Fische.

Es haben sich 2 -3 Leute für Hotelzimmer angemeldet. Etwa gleich viel für Privatunterbringung.

Wo sind die restlichen 10 Leute?

Wenn ich innerhalb der nächsten 8 Tage kein Feedback bekomme, kann ich auch nichts buchen. Dann muss ich das ganze halt abblasen. Wenn ich früh genug einen Haufen Zimmer buchen kann, gibt es eventuell Rabatte. Wenn es immer später wird, sind schlimmstenfalls alle in der Nähe besetzt.
 
Huhu Antipasti,

also ich bin wie gesagt dabei und zwar für Privatunterbringung! Meine Freundin hat mir mitlerweile leider abgesagt, sodass ich allein bin.

Zu den Songtexten: Die Carpenters sagen mir gar nix, hab mal reingehört, hmmm, ist eventuell noch etwas schwierig für mich.
Die beiden anderen von Feeble vorgeschlagen liegen mir wahrscheinlich eher. Könnte ich als Anfängerin auch nur einen Song singen? Also ich werde aber wohl beide proben.

LG Jeanny
 
hmmm...:rolleyes:

seit Wochen schleiche ich um diesen Thread rum und kann mich einfach nicht entscheiden.

Aber je länger ich hier mitlese, desto mehr juckt es mich in den Fingern, bzw. Stimmbändern :D

Jetzt habt ihr mich soweit: WILL AUCH MITMACHEN!!!

Also ich sag jetzt einfach zu.
Ich würde dann auch gerne Privat übernachten, wenn da noch ein Plätzchen frei wäre.

Und von wegen Repertoire: ich überlege mir dann die nächsten Tage noch, was ich singen will.


@Pegasus:
falls du Close to you einstudieren möchtest - ich hätte da ein Playback für dich
;)
 
Ich melde mich hiermit rechtlich verbindlich für die Unterbringung in einem Hotelzimmer an. :)
 
*lol*

@Antipasti : Muß ich auch in Hannover schlafen oder darf ich nach haus' fahren..? :D

Bin selbstverständlich dabei............

greez
 
Von Euch allen weiß ich ja schon .... das nützt mir nichts... dennoch Danke

vielleicht kann mir jemand helfen, in dem er die anderen per PN anschreibt... mir fehlt momentan die Muße dazu...
 
Es ist jetzt leider ganz sicher, daß ich nicht kommen kann. Dabei ist ausnahmsweise nicht die Band, sondern der Job schuld. Ich bin über das WE auf einem Kongreß. :( (Mist, Mist, Mist....)
Ich wünsch Euch noch viel Spaß in der Planung. *schnief*
Elisa
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben