DAS VOCALS TREFFEN - gesammelte Daten

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Wir paar wollen, ganz feste. Ich denke, das ist Dir aus den fünf Messages der Leute, die sich interessieren klar geworden.

Die Frage ist eben wie das
a) mit den Kosten für so wenige Leute aussieht
b) was vom Rahmenprogramm bleibt, wenn wir nur so wenige sind.

Für mich ist es eine gewaltige Strecke, die ich gerne auf mich nehme, aber nicht für'n munteres Kaffeekränzchen.

Edit: Sollte mal zählen lernen...

Wir wüden genauso machen wie gehabt, mit mehr Songs für jeden.
 
Hallo ihr,

ich wollte auch mal eben noch bestätigen, dass ich immer noch gerne teilnehmen würde. Fände es sehr schade, wenn das Treffen abgesagt wird.

Wegen Repertoire muss ich aber noch mal in mich gehen.

Auf jeden Fall würde ich gerne "All cried out" von Alison Moyet singen und vielleicht noch ein paar Jazz standards, wenn das okay ist.
Sonst vielleicht noch "These boots are made for walking" von Nancy Sinatra oder "New York State of mind" von Billy Joel.

Aber wie gesagt, ich gebe es noch mal genau durch. Wann müssen die Musiker denn spätestens Bescheid wissen, Antipasti?

Noten könnte ich besorgen und auch mitbringen, da ich evtl. transponieren muss, je nachdem.


LG Luna
 
Ich fass mal zusammen:

Luna, Ice, Spike, Lucillius, Tommie, Pegasus, Feeble und ich glaube Gunnar.

Naja - sieben Sänger sind nicht so wenige. Unsere Mindestgrenze war ja acht. Ok - wir machens es....
 
Hehe.. na bitte..geht doch! Kommt wieder Leben in die Bude....... sehr schön.

@Antipasti: Sangesdame hatte auch stärkeres Interesse bekundet..... oda?

und DU bist ja auch dabei macht dann:10 Peepz immerhin........ :great:

@lunaberlin: Auf die Nummer von Alison Moyet freue ich mich sehr.... Hab lange nicht's mehr von Ihr gehört.Sehr schön!


greez
 
Hi liebe Sängergilde,

wenn ich nicht leider einen anderen Termin hätte, wäre ich sehr gerne zu Eurem Meeting gekommen. Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen!
 
Hallo,

bin beim Treffen auch dabei - Helfe auch gerne bei den Vorbereitungen mit. Pennen kann zur Not auch jemand bei mir...

Gruß, Gunnar
 
Hey Antipasti,

wie sieht die Planung denn jetzt aus?

Also ich meine wie der Abend dann konkret geplant ist.
Wie läuft das mit der Musik, mit der Technik? Läuft das irgendwie trotzdem Playback oder wird begleitet oder wie?

Bitte Info, damit ich noch genau üben kann. Hab zum Beispiel noch nie mit Mikro gesungen, da gibbet ja auch einiges zu beachten.

Könnte ich zur Not auch deutsche Lieder zu singen, zum Beispiel von Rosenstolz, das wäre vom Text lernen einfacher.

LG Jeanny
 
Es wird auf jeden stattfinden... vielleicht müssen wir in eine andere ,lokalität ausweichen.
es wird in jedem fall einen professionellen klavierbegleiter geben...

für den rest - songs, schlafplätze usw - schreibe ich noch mal ne PN an alle.
 
ok, prima, danke dir :)
 
möchte an dieser Stelle nur schon mal sagen, dass ich vom 24.9.-8.10. im sonnigen Süden und demzufolge nicht im internet bin ;-) ...
 
..man kann einen geburtstag absagen ?! ;_>>>

wie ist das eigentlich, wenn man kurzfristig einfach mal vorbeischauen möchte, ohne selbst zu singen oder zu übernachten etc. einfach nur, um sich das ganze anzuhören (stehe wiegesagt am nächsten tag zum ersten mal auf der bühne und habe dann den kopf voll; aber es interessiert mich sehr wie ihr alle klingen werdet).
 
..man kann einen geburtstag absagen ?! ;_>>>

wie ist das eigentlich, wenn man kurzfristig einfach mal vorbeischauen möchte, ohne selbst zu singen oder zu übernachten etc. einfach nur, um sich das ganze anzuhören (stehe wiegesagt am nächsten tag zum ersten mal auf der bühne und habe dann den kopf voll; aber es interessiert mich sehr wie ihr alle klingen werdet).

Das ist kein Problem. Man kriegt dann allerdings sone Spaß-Brille mit Nase und Schnurrbart dran aufgesetzt...
 
Das ist kein Problem. Man kriegt dann allerdings sone Spaß-Brille mit Nase und Schnurrbart dran aufgesetzt...

harrharr, versuchs doch :redface: dann komm ich vielleicht kurzfristig vorbei.. mal sehn.


@spike: so ähnlich wie "ich passe" ? werds mal versuchen:_>
 
Liebe Vocals,

bei mir hat sich jetzt doch die Möglichkeit zur Völkerverständigung (Vocals meet keyz ;-) ) ergeben. Ich würde gerne dabei sein! Richte mich zunächst mal auf eine Hotelübernachtung ein, die ich ggf. auch selber organisiere. Auf dem Hinweg könnte ich aus dem Raum Aachen - Köln - Ruhgebiet auch jemanden mitnehmen!



Ich stehe gerne auch als Pianobegleiter für begleitbare Sachen zur Verfügung.

@Antipasti: hast Du noch 'nen Hoteltipp? Kannst mir ja 'ne PM schicken.
 
Hallo noch mal, also ich brauch jetzt auch dringend Info, ob ich noch wechseln kann mit den Songs und wie genau das ablaufen wird mit dem Auftritt.

Ausschliesslich Pianobegleiter, Mikro und Live oder anders?
Vielen Dank und
LG Jeanny.
PS: Ich bin jetzt doch zu zweit unterwegs!!!
 
bei mir hat sich jetzt doch die Möglichkeit zur Völkerverständigung (Vocals meet keyz ;-) ) ergeben. Ich würde gerne dabei sein!
Au Spitze! Ich freu' mich schon richtig darauf, Dich mal kennen zu lernen.
Übrigens: die neu-Einsingungen Deiner Stücke sind nicht vergessen, ich habe nur beschlossen es *richtig* zu machen, will sagen, jedes von den Dreien mit meiner Lehrerin zu erarbeiten.

Ich stehe gerne auch als Pianobegleiter für begleitbare Sachen zur Verfügung.
Wie wär's dann mit der Live-Version vom Foolish Heart?
...die anderen zwei harren noch des Durcharbeitens...

Liebe Grüße

Ice
 
... Wie wär's dann mit der Live-Version vom Foolish Heart?
...die anderen zwei harren noch des Durcharbeitens...

Liebe Grüße

Ice

Kein Problem, gerne!

@Antipasti: möchte hier natürlich nicht bzgl. Pianobegleiter dazwischenfunken..., nicht, dass es nachher Ärger gibt ;-)
 
Dann melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort.

Ich freu mich auch schon auf euch!! :)

Lieber antipasti, klär uns doch mal ein bisschen auf, bitte.

Gibt es jetzt eine neue Location?
Bleibt es bei Pianobegleitung oder hast du noch weitere Musiker am Start?
Bis wann müssen wir spätestens unsere Stücke durchgeben?
Wie sieht es mit den privaten Übernachtungen aus, weisst du da schon genaueres?

@Andi - dass ich mich freue, dass du dabei bist, weisst du ja schon :D

Und bezüglich des Dazwischenfunkens - antipastis Pianist ist bestimmt auch froh, wenn er mal ein Päuschen machen kann!

Liebe Grüsse und bis bald

Luna
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben