DAS VOCALS TREFFEN - gesammelte Daten

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Es ist jetzt leider ganz sicher, daß ich nicht kommen kann. Dabei ist ausnahmsweise nicht die Band, sondern der Job schuld. Ich bin über das WE auf einem Kongreß. :( (Mist, Mist, Mist....)
Ich wünsch Euch noch viel Spaß in der Planung. *schnief*
Elisa

Schaaaaade - aber vielleicht fällt es ja eh flach, wenn keine weiteren Rückmeldungen kommen.
 
Schaaaaade - aber vielleicht fällt es ja eh flach, wenn keine weiteren Rückmeldungen kommen.

Nääää :( , ich muss gleich zu unserer ersten Probe, aber wenn du willst kann ich später ma die dazugehörigen threats durchforsten und den potentiellen Kandidaten ne PN schreiben ;)

Grüßle, Martin
 
Ich Komme. Aus Fertig
 
Hallo, meld mich jetzt auch noch mal dazu...also mit den bisher aufgelisteten Songs kann ich mich nicht so ganz anfreunden..vielleicht gibt es ja auch noch Sänger/innen, die auch gern was von Nightwish, Elis, After Forever oder was aus nem Musical machen möchten..die Dinge könnte man gut unplugged spielen...wie wäre es denn mit:

Sleeping Sun - Nightwish
Walking in the air - Nightwish
Der letzte Tag - Elis
Imperfect Tenses - After Forever (super als Duett mit Sängerin und Sänger)
aus Tanz der Vampire "Totale Finsternis"
Könntest du doch wieder bei mir sein - Phantom der Oper

Übernachten könnte ich in Lehrte bei meinen Schwiegereltern, dort könnte ich auch meinen kleinen Sohn lassen..sehr praktisch
 
Hallo, meld mich jetzt auch noch mal dazu...also mit den bisher aufgelisteten Songs kann ich mich nicht so ganz anfreunden..

Mit den aufgelisteten Songs hast Du auch gar nichts zu tun. Das sind Wünsche der anderen User. Wenn Du was von Nightwish spielen willst, muss Du das einfach nur sagen und mir ggf n MP3 davon schicken, da ich das nicht kenne.
 
ach so, o.k. Findet das Treffen denn definitiv jetzt statt?
 
Guten Tag,

ich bin äußerst verunsichert und gerade kurz davor, das Treffen lieber zu verschieben oder anzublasen. Der Schwund zwischen den verbindlichen Teilnehmern zu den Schlafplatzzusagen isrt aber bedenklich hoch

Von den ursprünglich 16 Teilnehmern haben erst 4 einen Schlafplatz angemeldet (privat oder Hotel) - zwei weitere sind (fast) Hannoveraner.

Songwünsche haben auch erst 3-oder 4 Menschen geäußert.

Das eine Prob ist, dass ich natürlich auf keinem Hotelzimmer sitzen bleiben möchte.
Das andere, dass die Songs natürlich früh genug einstudiert werden muss.

Jetzt frage ich mich, ob sich das Ganze für 5 (inkl mir) Sänger lohnt. Und häufig springt ja der eine oder andere gerne mal kurz vorher ab.

Nicht, dass wir da am Ende zu dritt da stehen, und ich nicht genutzte Reservierungen und Raummiete zahlen müssen.
 
hmm, also ich fänds sehr schade. Warum schaffens die PA´ler immer, und hier will kaum einer ? :confused:
 
Allerdings. Hätte gern mal die erfahreneren Sänger/innen hier gehört und die Leute persönlich kennengelernt. Naja, hatte mich schon gefreut, dann hoffentlich nen anderes mal. Wobei ich net dran glaube, genug Zeit zum einplanen war ja....
 
Das ist doch jetzt nicht euer ernst oder?????

Ihr wollt echt absagen? :cry:

LG Jeanny.
 
Yo!

DIE Ansage gefällt mir aber auch net. Versteh' da Antipasti der gern was sicheres hätte.

Ist DAS so die Mentalität der Sänger ? "Ja vielleicht, mal sehen , wenn mein Hamster kein Geburtstag hat ? " Erlebe DAS leider in letzter Zeit allzu oft.

Erst vor zwei Wochen mußten wir zwei Gigs canceln, wegen solch einer Sache.


Anyway...... ich danke Antipasti trotzdem für seine Mühen, vielleicht sieht man sich ja doch mal :cool:

greez
 
Hätte gerne eine offizielle Bestätigung, dass das alles abgesagt wurde (Antipasti??????), dann kann ich dat nämlich aus meinem Terminkalender wieder streichen. Schade um den Aufwand, die Freude und die Vorbereitung.


Kann man da nicht doch noch irgendwas machen?????????????????????? Bittäääääääää!!!
 
Hätte gerne eine offizielle Bestätigung, dass das alles abgesagt wurde (Antipasti??????), dann kann ich dat nämlich aus meinem Terminkalender wieder streichen. Schade um den Aufwand, die Freude und die Vorbereitung.


Kann man da nicht doch noch irgendwas machen?????????????????????? Bittäääääääää!!!

Das einzige, was ginge: Für die, die hier fest alles bestätigt ahben, wird es gemacht. Der Rest kann kommen oder nicht kommen und zusehen, wo er/sie bleibt.

Das hängt aber auch von Euch ab - ob ihr das auch mit weniger Teilnehmern machen wollt.
 
Wir paar wollen, ganz feste. Ich denke, das ist Dir aus den fünf Messages der Leute, die sich interessieren klar geworden.

Die Frage ist eben wie das
a) mit den Kosten für so wenige Leute aussieht
b) was vom Rahmenprogramm bleibt, wenn wir nur so wenige sind.

Für mich ist es eine gewaltige Strecke, die ich gerne auf mich nehme, aber nicht für'n munteres Kaffeekränzchen.

Edit: Sollte mal zählen lernen...
 
Kurze Einmischung eines Außenstehenden: Zu eurer Motivation sei gesagt, dass das erste Keys-Treffen auch nicht größer war, aber trotzdem viel Spaß gemacht hat. :great: Und mittlerweile gabs schon vier Treffen (Keys und PA gehören da zusammen) mit wachsender Beteiligung ...
 
Ich bin auch dafür, es zu machen... dann müssen wir halt ein bisschen mehr singen, macht ja auch nischt, oder??? :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben