Das Vocalsmeeting 2008 in Berlin

  • Ersteller TravelinLight
  • Erstellt am

Mikro-Test-Workshop beim Vocals-Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Huhu,

hups.... da fehlt mir dann ja auf einmal das angedachte Drei-Mädels-Terzett. Aber die Hochzeit würde bei mir auch vorgehen.

Dann überlege ich mir mal noch was anderes feines.
 
Soll ich einspringen, Tanita...? Du weißt schon...? :-D
 
Gerne doch! Dann lass uns doch mal ein bisschen konspirieren. :D
 
Den Satz (GP5) könnt ihr von mir haben. Meldet euch halt.
Man kann das gut zu zweit machen...
 
Wir hatten gerade überlegt, dass das so schizophren klingt zu zweit! Wir alllllleeeeee, die wir ja zwei sind... weissu?^^
 
Tanita, Lucilius, wenn ihr noch ne dritte Stimme braucht... Ich brauch ned solieren :D ;)
 
Öhhh nu wirds kritisch. Wir hatten gerade zu zweit nen anderen Song ins Auge gefasst, der Tanita ganz gut gefiel, hatte ich so das Gefühl...

Wir fragen Tanita. Tanitaaaaaaa??? ;-) Ich bin offen für alles. Lasst Frauen sprechen!^^
 
Jaaaa, dann würde ich wohl lieber den "Zu-zweit-Song" machen, sofern von Andi grünes Licht kommt. Den hatte ich gestern noch angepingt.

Hugh... Frau hat gesprochen :D
 
Jaaaa, dann würde ich wohl lieber den "Zu-zweit-Song" machen, sofern von Andi grünes Licht kommt. Den hatte ich gestern noch angepingt.

Hugh... Frau hat gesprochen :D

GRÜNES LICHT!
 
Hat vielleicht noch eine der anwesenden Damen Lust auf ein Duett? Mir kam da die Tage ne Idee. ^^
 
Nochmal ich.

Gibt's eigentlich ne Liste, wer einigermaßen verbindlich zugesagt hat? So aus purem Interesse. :)
 
Hallo Olive Foxx,

zu Frage 1) Ich bin leider duettechnisch schon ausgebucht ;), die Herren Lucilius und Antipasti haben mich bereits zum Duett gebeten :D
Und da ich ja auch noch ein Stück alleine singen will, ist mein Kontingent vermutlich schon ausgeschöpft.
Aber vielleicht findet sich ja noch eine andere Duettpartnerin! (sind ja doch einige Mädels dabei).

zu Frage 2)
Ich habe mal den Thread durchforstet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Wild entschlossen, nach Berlin zu kommen sind:

Tanita
Moniaqua
Lucilius
Antipasti
Mos
Saxycb
(alles schon alte Bekannte aus den Vocals Treffen 2006 bzw 2007)
Nachtrag:
Olive Foxx, ebenfalls wild entschlossen :)

Außerdem haben folgende User noch Interesse bekundet (was hoffentlich noch besteht)

Bass-Sänger
Sushi 69
Think funny
Der Dekan

Leider, leider aus terminlichen Gründen absagen mussten:

Ice Princess
Seshat
Tonstudio2
jayminor

Liebe Grüsse
Luna
 
Vielen Dank! :)

Mich kannste übrigens ebenfalls unter "wild entschlossen" einsortieren, auch wenn ich (noch) nicht zu den alten Bekannten gehöre.

Und bezüglich meiner Duettanfrage habe ich bereits eine Flut von Interessensbekundungen eine PN bekommen. ;)
 
Mich kannste übrigens ebenfalls unter "wild entschlossen" einsortieren, auch wenn ich (noch) nicht zu den alten Bekannten gehöre.

Schon passiert!
Wir freuen uns natürlich auch sehr über neue Gesichter, sonst wird´s ja langsam langweilig :D - (kleiner Scherz....)

Und bezüglich meiner Duettanfrage habe ich bereits eine Flut von Interessensbekundungen eine PN bekommen. ;)

;)
Dann bleibts ja spannend, was wir so für Koproduktionen zu hören bekommen werden.... :)
 
Hallo alle zusammen,

bzgl. der Wertung von Duetten im Hinblick auf die angepeilten 2 Stücke pro Teilnehmer gilt imho, dass ein Duett natürlich nur einem, nämlich dem Initiator, zugeschrieben wird. Somit könnte also im Extremfall ein Teilnehmer bei allen Stücken mitsingen *g*.

Ich habe übrigens die zahlreichen bisherigen Rückmeldungen zu geplanten Stücken bislang noch nur lose im Hinterkopf gespeichert. Meinerseits wird da noch nichts vorbereitet. Erst nach "Einsendeschluss" wirds ernst. Eine Bitte vorab: die Zurverfügungstellung einer mp3 von Euren Stücken im Vorfeld sollte Pflicht sein. Wer zusätzlich auch noch Noten bzw. Changes (also Akkorde) zu seinen Stücken beisteuern kann, hilft mir (zunmindest bei mir unbekannten Stücken) bei der Vorbereitung.

Wer einen eigenen Begleiter mitbringen möchte, darf das natürlich auch tun. Mein Equipment (siehe mein Profil) wird bereit stehen.
 
Hallo zusammen,
plant ihr, eure Beiträge dieses Jahr beim Vocalstreffen auch wieder aufzunehmen? Da wäre ich nämlich sehr neugierig drauf.
 
Hallo Seshat,

klar - Andi wird das alles mitschneiden!
Und Video machen wir auch klar.

Damit ihr wenigstens nachträglich ein bisschen teilhaben könnt :)
 
Hallo zusammen,
plant ihr, eure Beiträge dieses Jahr beim Vocalstreffen auch wieder aufzunehmen? Da wäre ich nämlich sehr neugierig drauf.

Und ich bitte auch dringendst darum, aus reiner Neugier, Interesse und weil ich nicht kommen kann :(.

Wobei die Frage, schon bevor Du sie gestellt hast, beantwortet war :D :
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/238979-vocalsmeeting-2008-berlin-4.html#post2981589
Zumindest was den Audiomitschnitt betrifft :).
 
Muchas, muchas gracias! Ihr seid ja sooo lieb.
Dann werde ich bestimmt Tränen der Rührung vergießen, wenn ich die lieblich silbrig schimmernde Scheibe von umwerfender Tonqualität in den Händen halten werde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben