Das Vocalsmeeting 2008 in Berlin

• Ersteller Ersteller TravelinLight
  • Erstellt am Erstellt am

Mikro-Test-Workshop beim Vocals-Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    24
Huhu,

hups.... da fehlt mir dann ja auf einmal das angedachte Drei-MĂ€dels-Terzett. Aber die Hochzeit wĂŒrde bei mir auch vorgehen.

Dann ĂŒberlege ich mir mal noch was anderes feines.

Soll ich einspringen, Tanita...? Du weißt schon...? :-D

Gerne doch! Dann lass uns doch mal ein bisschen konspirieren. :D

Den Satz (GP5) könnt ihr von mir haben. Meldet euch halt.
Man kann das gut zu zweit machen...

Wir hatten gerade ĂŒberlegt, dass das so schizophren klingt zu zweit! Wir alllllleeeeee, die wir ja zwei sind... weissu?^^

Tanita, Lucilius, wenn ihr noch ne dritte Stimme braucht... Ich brauch ned solieren :D 😉

Öhhh nu wirds kritisch. Wir hatten gerade zu zweit nen anderen Song ins Auge gefasst, der Tanita ganz gut gefiel, hatte ich so das GefĂŒhl...

Wir fragen Tanita. Tanitaaaaaaa??? ;-) Ich bin offen fĂŒr alles. Lasst Frauen sprechen!^^

Jaaaa, dann wĂŒrde ich wohl lieber den "Zu-zweit-Song" machen, sofern von Andi grĂŒnes Licht kommt. Den hatte ich gestern noch angepingt.

Hugh... Frau hat gesprochen :D

• Ersteller
Hat vielleicht noch eine der anwesenden Damen Lust auf ein Duett? Mir kam da die Tage ne Idee. ^^

Nochmal ich.

Gibt's eigentlich ne Liste, wer einigermaßen verbindlich zugesagt hat? So aus purem Interesse. 🙂

Hallo Olive Foxx,

zu Frage 1) Ich bin leider duettechnisch schon ausgebucht 😉, die Herren Lucilius und Antipasti haben mich bereits zum Duett gebeten :D
Und da ich ja auch noch ein StĂŒck alleine singen will, ist mein Kontingent vermutlich schon ausgeschöpft.
Aber vielleicht findet sich ja noch eine andere Duettpartnerin! (sind ja doch einige MĂ€dels dabei).

zu Frage 2)
Ich habe mal den Thread durchforstet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Wild entschlossen, nach Berlin zu kommen sind:

Tanita
Moniaqua
Lucilius
Antipasti
Mos
Saxycb
(alles schon alte Bekannte aus den Vocals Treffen 2006 bzw 2007)
Nachtrag:
Olive Foxx, ebenfalls wild entschlossen 🙂

Außerdem haben folgende User noch Interesse bekundet (was hoffentlich noch besteht)

Bass-SĂ€nger
Sushi 69
Think funny
Der Dekan

Leider, leider aus terminlichen GrĂŒnden absagen mussten:

Ice Princess
Seshat
Tonstudio2
jayminor

Liebe GrĂŒsse
Luna

Vielen Dank! 🙂

Mich kannste ĂŒbrigens ebenfalls unter "wild entschlossen" einsortieren, auch wenn ich (noch) nicht zu den alten Bekannten gehöre.

Und bezĂŒglich meiner Duettanfrage habe ich bereits eine Flut von Interessensbekundungen eine PN bekommen. 😉

Mich kannste ĂŒbrigens ebenfalls unter "wild entschlossen" einsortieren, auch wenn ich (noch) nicht zu den alten Bekannten gehöre.

Schon passiert!
Wir freuen uns natĂŒrlich auch sehr ĂŒber neue Gesichter, sonst wirdÂŽs ja langsam langweilig :D - (kleiner Scherz....)

Und bezĂŒglich meiner Duettanfrage habe ich bereits eine Flut von Interessensbekundungen eine PN bekommen. 😉

😉
Dann bleibts ja spannend, was wir so fĂŒr Koproduktionen zu hören bekommen werden.... 🙂

• Ersteller
Hallo alle zusammen,

bzgl. der Wertung von Duetten im Hinblick auf die angepeilten 2 StĂŒcke pro Teilnehmer gilt imho, dass ein Duett natĂŒrlich nur einem, nĂ€mlich dem Initiator, zugeschrieben wird. Somit könnte also im Extremfall ein Teilnehmer bei allen StĂŒcken mitsingen *g*.

Ich habe ĂŒbrigens die zahlreichen bisherigen RĂŒckmeldungen zu geplanten StĂŒcken bislang noch nur lose im Hinterkopf gespeichert. Meinerseits wird da noch nichts vorbereitet. Erst nach "Einsendeschluss" wirds ernst. Eine Bitte vorab: die ZurverfĂŒgungstellung einer mp3 von Euren StĂŒcken im Vorfeld sollte Pflicht sein. Wer zusĂ€tzlich auch noch Noten bzw. Changes (also Akkorde) zu seinen StĂŒcken beisteuern kann, hilft mir (zunmindest bei mir unbekannten StĂŒcken) bei der Vorbereitung.

Wer einen eigenen Begleiter mitbringen möchte, darf das natĂŒrlich auch tun. Mein Equipment (siehe mein Profil) wird bereit stehen.

Hallo zusammen,
plant ihr, eure BeitrÀge dieses Jahr beim Vocalstreffen auch wieder aufzunehmen? Da wÀre ich nÀmlich sehr neugierig drauf.

Hallo Seshat,

klar - Andi wird das alles mitschneiden!
Und Video machen wir auch klar.

Damit ihr wenigstens nachtrĂ€glich ein bisschen teilhaben könnt 🙂

Hallo zusammen,
plant ihr, eure BeitrÀge dieses Jahr beim Vocalstreffen auch wieder aufzunehmen? Da wÀre ich nÀmlich sehr neugierig drauf.

Und ich bitte auch dringendst darum, aus reiner Neugier, Interesse und weil ich nicht kommen kann 🙁.

Wobei die Frage, schon bevor Du sie gestellt hast, beantwortet war :D :
https://www.musiker-board.de/threads/das-vocalsmeeting-2008-in-berlin.238979/page-4#post-2981589
Zumindest was den Audiomitschnitt betrifft 🙂.

Muchas, muchas gracias! Ihr seid ja sooo lieb.
Dann werde ich bestimmt TrĂ€nen der RĂŒhrung vergießen, wenn ich die lieblich silbrig schimmernde Scheibe von umwerfender TonqualitĂ€t in den HĂ€nden halten werde.