Den Musik Service Song produziern !?

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Gibt es hier jemanden, der sobald der Song fertig ist nen wenig nachhelfen kann? Ich dachtei ch frag hier und im Recording Forum ma nach, weil ich hoffe, dass hier Leute mit Ahnung und Equipment sind... wenn einer Lust hat kanner mich ja ma in icq addn 108283623
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich denke, die Nachfrage ist im Recordingforum gut aufgehoben - hier schon ein wenig OT. Ich lasse sie als Hinweis stehen, schließe den Thread aber mal....Wird doch zu unübersichtlich, wenn die Anfrage in zwei Brettern steht...


Gruß Günter
 
Ich glaub der Günter hat Recht, um es leichter zu machen den eigendlichen Thread zu finden, füge ich noch den Link dahin bei !

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=607
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben