Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Damit es hier weitergeht, mache ich einfach mal weiter, und verteile das Wort an den nÀchsten, der hier reinschaut - das Set sollte jeder kennen ;)

P1010144.jpg

Habe ich gerade beim durchstöbern meiner Festplatte entdeckt, und ja, ich durfte das Set schon einmal aus nÀchster NÀhe begutachten:great:

Hat der gute Simon Phillips an Becken abgerĂŒstet?

Unmengen Toms, Octobans und nicht zuletzt eine verdĂ€chtig tiefe Hi-Hat...das kann eigentlich nur Großmeister Phillips sein :D

Wenn du die Bilddatei umbenannt hÀttest, wÀrŽs sicherlich noch kniffliger geworden. ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin zwar in diesem Thread nicht sehr aktiv weil ich kaum Drummer kenne, aber nur so als Tipp, man kann ein Forum durchsuchen um zu sehen ob es das Foto oder den Drummer schonmal gab. Gibt man jetzt Jose Pasillas oben bei "Thema durchsuchen" ein, findet man raus dass der Drummer schon dreimal, und das Bild schon zweimal gesucht wurde ;)

PS: Ich hab zwar hier die Lösung genannt, aber sie stand ja wirklich schon in der Bild-Datei, das zĂ€hlt nicht, und da ich wirklich nicht viele Drummer kenne soll jemand anders weiter machen, vielleicht darf es der dĂŒhrssen ja nochmal versuchen? :D

Und sowas, liebe Leute, passiert, wenn man mich vor dem ersten Kaffee an den PC lÀsst.
1314029819767.png

Nochmal...
jetztaber..jpg

Bist du das?
Ach nee, zuviele Klamotten an:D

Ich dachte immer, dass derjenige das neue RÀtsel bringt, der zuerst die Lösung hatte. :D

Aber passt schon Fabi, ich hÀt sowie nicht gewusst, was ich hÀtte nehmen sollen. :)

Oh, verflucht. Das hab ich ja komplett ĂŒbersehen. Sorry...echt nich mein Tag heute. Zeit fĂŒr Wochenende.

Ich glaub, ich frag den Herrn dĂŒhrssen im Oktober bei Meinl nach ein paar Tips, dann wĂ€r die halbjĂ€hrige Pause hier beendet....;)

Gruß
Delbert

Ist das nicht Lyle Cooper?

Ich...hab keine Ahnung mehr :D

Na egal, dann mach ich jetzt weiter:

attachment.php

€dit: Zugegeben, wirklich viel sieht man nicht bei dem Bild. Hier nochmal eins mit einer besseren Kameraperspektive:

attachment.php

AnhÀnge

• Drum-erraten.jpg
    Drum-erraten.jpg
    101 KB · Aufrufe: 265
  • Drumerraten2.jpg
    Drumerraten2.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Achja, lagst richtig ;)

Eine Woche um, erster Tip: der gesuchte Drummer hat fĂŒr das Projekt eines Musikers aufgenommen, dessen Hauptband wesentlich bekannter ist als die des Schlagzeugers.

Ich dachte zuerst an Shannon Lucas von Black Dahlia Murder (ehemals), aber das isser nicht. :/

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben