Geiler Thread
Hab mal gesagt, dass ich Teles die hässlichsten Instrumente finde, die es gäbe und dass es das letzte wäre, was ich mir kaufen würde. Und was tat ich ein Jahr später...? Ich wollte plötzlich unbedingt eine Tele. War gerade in einer STATUS QUO-Fan Phase oder so, anders kann ichs mir auch nicht erklären

.Als ich ein bisschen Kohle beisammen hatte, stürmte ich das nächste Musikgeschäft und verlangte eine Tele. Hab drei von der Preissorte ausprobiert (so 600-700 Euro) und wollte gar nichts anderes sehen als Tele, Tele, Tele (Hatte scheinbar ne Television

). Eine hat mich klanglich fast umgehauen, dieser Twännnggg! Ich fand sie zwar hässlich, da ich schwarz so öde fand aber nahm sie dann trotzdem.
Jetzt muss ich sie leider aus Geldmangel wieder verkaufen, aber was hält mich nun davon ab? Dass ich sie soooo schöön finde!
Also manchmal weiss ich wirklich nicht, was ich will
Ach ja, sie ist ne Fender Classic 60's, eine Mexikanerin also. Da sie leider sehr brummt, da ich im Moment in der Band auf Humbucker angewiesen (deren Klang mir eigentlich gar nicht zusagt) und da sie meinen körperlichen Beschwerden gar nicht entgegenkommt, muss ich nun ne neue haben. Brauch aber dringend geld.