c3p0
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.14
- Kekse
- 73
ist nicht gerade glatt..ich lade heute abend(wenns geht) Bilder hoch. würde es überhaupt noch gleich klingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist nicht gerade glatt..ich lade heute abend(wenns geht) Bilder hoch. würde es überhaupt noch gleich klingen?
Ja war heute bei mir im örtlichen Musikladen, der meinte das würde zwischen 80 und 120 kosten bei dem Gitarrenbauer den er an der Hand hat

Ja war heute bei mir im örtlichen Musikladen, der meinte das würde zwischen 80 und 120 kosten bei dem Gitarrenbauer den er an der Hand hat
Hätte ich nur auf dich gehört.....Sind beide in gewisser Weise gut, aber ein Direktvergleich war nicht möglich. Das wäre aber tatsächlich ein ziemlicher Kampf in mir. Aber in diesem Fall würde ich evtl. sogar wirklich zur Hanika tendieren.
Sprich, die Decke ist vor dem Steg leicht eingefallen und dahinter hatte sie ein kleines Bäuchlein.
schön verarbeitet, super zu bespielen, und n klang der mich zerrer umhaut...hut ab. 
Ich werde mal einen ausführlichen Userbericht verfassen wenn ich die Gitarre eine Zeitlang gespielt habe.
Bis dahin
Das ist sinnig. Lass Dir ruhig ein par Wochen Zeit. Wegen der "rosaroten Brille".