Kronos User 100
Registrierter Benutzer
- 06.12.17
- 06.09.15
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus mal eine Frage in die Runde hat jemand von euch zufällig den Sound für Narcotic auf dem Kronos nachgebaut und kann mir den zur Verfügungstellen oder einen Tipp geben wie ich ihn am besten zusammenbau.
....das geht dann, wenn die zweite tastatur auf dem gch- also midikanal 1 voreingestellt- sendet
dann beeinflussen auch alle spielhilfen wie gewohnt den sound.
vorweg: eine zweite tastatur auf nem anderen kanal senden lassen aber dennoch am kronos bedienen geht ohne weiteres nicht
das müsste man dann über irgendwelche karmatricks und midiumrouting lösen denke ich.
Das Teil kann so viel, dass Du monatelang immer neue Möglchkeiten entdecken wirst.
...unglaublich großen und guten Soundpool, sowohl an frei erhältlichen als auch kommerziellen Sound-Libraries, für jeden denkbaren Zweck schöpfen kann... .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---....das geht dann, wenn die zweite tastatur auf dem gch- also midikanal 1 voreingestellt- sendet
dann beeinflussen auch alle spielhilfen wie gewohnt den sound.
vorweg: eine zweite tastatur auf nem anderen kanal senden lassen aber dennoch am kronos bedienen geht ohne weiteres nicht
das müsste man dann über irgendwelche karmatricks und midiumrouting lösen denke ich.