Der Mick Thomson hat ja jetzt bei Ibanez unterzeichnet

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
hoss33 schrieb:
Ich hab mir das auch gedacht, was ist denn das für eine Band? Sieht mir nach Zielpublikum <14 Jahre aus.

Jared schrieb:
Ich bin 15, aber denk mal gar nicht, das ich so unerfahren in dem ganzen kram hier bin. Ich hab schon fast alles gesehen :p

:redface: nc


schicke gitarre.. ZzZzzzz
 
Silberne Gitarre :rolleyes: :eek: ?
 
Also ich find ejetzt haben Jim und Mick ja super ähnliche Gitarren, in erster Linie klar vom Aussehen her.

Ich find die Gitarre auch bis auf das Inlay richtig schick.......aber dieser EMG Kult ist ja irgendwie enorm.
 
:eek:
die andere war doch viel c0oler! ;)
ich denke mal das er dafür Kohle gekriegt hat... :great:

aba im ernst die andere b.c.Rich war soo GOIL
wer weis...
 
hat hier IRGENTEINER mal was von TOLLERANZ gehört ???
wenn hier (schätz ich) 80% ihren black und death und was weiß ich metal hören is ok aber es ist gott seid ank nich das einzige was man hören kann und wenn hier jemand Slipknot oder Janett Biedermann hört dann is das nich euer problem !
-
das Masken ding.. ich vermute mal das is gar nich schlecht (optisch sehen die alle ganz "ok" aus meiner meinung) oder würdet ihr wollen das man kein fuß mehr vor die Tür setzen kann ohne dumme fans vor sich zu haben ???
daher mein urteil: gut gemacht
-
DIE GITARRE:
das ding is mir sehr sympatisch.. (um einiges sympatischer als diese B.C. Rich "GITARRE")
ICH glaube es wird einen Grund haben das alle sich von RICH entfernen..
THINK ABOUT IT !
..
DIE MUSIK:
könnt kotzen wenn ich hör "das is wieder sone <14 jahre alt musik"
AAHHHH warum denn ? weil ihr ale hier DIE BÖSEN METAL HEADS seid und nichts anderes in frage kommt..
falsch, weil ich alle in einer Weise zu bemitleiden seid mir eurem untolleranten schrott..

DANKESCHÖN FÜRS ZU"HÖREN"

man man man immer der selbe dreck
 
Edit: Ich Höre Selber Kein Slipknot
 
nice #!ls
aber zieh dir mal $lipknot rein, das HAUTREIN :great: :D
 
Oh, gut, dass #!ls das mal gesagt hat, sonst hätt ichs gemacht. Ihr seid wirklich alle so toll, Applaus! Warum kann bei euch eigentlich nicht jeder das hören, was er will. Man wird hier angeschissen, wenn man Metallica hört und man wird angeschissen, wenn man Slipknot hört...oder EMG spielt... es geht immer so weiter. Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß und zeigt wenigstens mal ein bissel Tolleranz, auch wenn's schwer fällt. Der tolle Hoss z.B. findet sich wohl ganz besonders, nur weil er seine Gitarre abschirmen und evtl. gut spielen kann. Es gibt eben auch Leute, die nicht das hören, was ihr hört. Und btw. find ich das mit den Masken auch recht geschickt, denn damit geben sie wenigstens offen zu, dass sie im Privatleben ihre Ruhe haben wollen. Und außerdem ist es mal was neues. Dass die Musik für einen Gitarristen supertoll Anspruchsvoll ist hat nie einer behauptet. Aber man kann sie hören, den entsprechenden Geschmack vorrausgesetz. Ich lästere doch auch nicht über die ach so "truen" Manowar oder über die ganzen geschminkten Black-Metaller. Oder über meiner Meinung unattraktive Fender-Gitarren. Ich bin bereit, andere Geschmäcker zu akzeptieren. Vielleicht sollten sich manche hier mal überlegen, dieses ständige Gemotze bei Fragen oder Ansichten, die ihnen nicht in den Kram passen, abzulegen.
 
genau, gut., dass das ma gesagt wurde.

auch das mit dem "oh alle spielen ibanez, da steig ich aber ganz schnell um. will ja der masse beweisen,
dass ich ganz anders als die masse bin"
 
ich kenne selber slipknot und finde die lieder auch ganz geil aber ich bezeichne mich nich als fan oder groupie.. das mein ich nur

ES GEHT UMS PRINZIP
 
Gerechterweise hoss, haette das Kommentar nicht sein muessen und wenn Du Darkness magst und sagst der kann spielen, musst Du auch so tolerant sein und sagen das Mick Thompson talentiert ist und spielen kann.

Da Du ihn anscheinend nicht kennst, Zakk Wylde hat ihn mal sehr gelobt und gesagt das er sehr talentiert ist und sehr gut spielen kann, aber das hoert man ja auch, da brauch ich keinen Zakk, der mir das sagt.
Sei doch mal etwas offener! ;)
 
naja wenns der gute Zakk sagt... :rolleyes:

Er mag ein guter Gitarrist sein, die Maskengetuerei und das alles auf megahart ist trotzdem peinlich.

Was istn heutzutage bloß los. Daarf man sich nicht mehr zu was äußern? Dann heißts wieder: untolerant. Man muss alles akzeptieren und ja und Amen sagen. Keiner hat was eingewendet weil der oder der diese Band horcht, meine Meinung richtet sich an Slipknot.

achja undweil ihr ja so tolerant seit, akzeptiert es was ich schreib
 
Das mit ibanez hat folgende Gründe @RedruM (zuviel Shining gelesen?) Egal!

Ich denke jeder Musiker sollt im gewissen Grade seine Identität wahren. Einem Hobbymusiker kann das egal sein, aber wenn ich z.B einen Auftritt habe und mir danach zig kleine Punkrockkiddies erzählén "Boah wir gründen ja jetzt auch ne band und kaufen uns deine Gitarre"-weil billig-weil Ibanez. kann das ziemlich nerven (mich jedenfalls). Mal sehen... vielleicht wird die neue auch ne Ibanez (das Spielgefühl entscheidet). Dann wird die aber feierlich "umdekoriert" bevor es auf die Bühne geht. Alternative 2 wäre: Ibanez als Vorlage nehmen-Eigenbau. Aber wo bekommt man einen vernünftigen Hals her?....andere Geschichte.

JEDEM DAS SEINE! ;)
 
Also jetzt beruhigt euch mal wieder.
Es is schon klar das man die Meinung von anderen Leuten akzeptieren soll bzw. muss jedoch hat jeder das Recht seine MEinung zu vertreten.

ABER BITTE IN GESITTETER ART UND WEISE
(das war jetzt an das komplette Forum gerichtet)

Meine Meinung zu Slipknot ist z.B. dass ich sie zu Slipknot-Zeiten(für alle dies nich wissn so hieß das Album) sehr viel gehört habe. Sie waren mit KoRn und den früheren Limp Bizkit Alben der Grund warum ich den Weg Richtung Metal (heute mehr Heeavy-Rock bis Blues) eingeschlagen habe.
Heute höre ich sie nicht mehr (die CD verstaubt irgendwo im Regal) und das ist auch gut so, da ich mich musikal. weiterentwickelt habe (und jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich meinte nicht ich bin was besseres).
Aber man sollte niemanden blöd anmachen nur weil er etwas anderes hört al man selbst. Mir z.B. gefällt die neue Single von Britney Spears *bisschenschäm* aber wenn mir das jemand vor 3 jAhren gesagt hätte dass mir Britney Spears gefällt (DIE MUSIK :D - vor drei Jahren war ich schon geschlechtsreif :D ) hät ich ihm zeigen müssen welch harter MEtaller ich bin.

Und hier ist das HAuptproblem bei der ganzen Diskussion: LEute seht ein, wenn ihr älter werdet braucht ihr anderen nichts mehr beweisen und ihnen klar machen wie hart ihr seid. Und ihr braucht euch auch nicht mehr über die Musik die ihr hört identifizieren wie es andere mit Markenklamotten oder aufgemotzten Autos machen.

Sorry is ein bisschen lang geworden, aber wollt auch einfach meinen Senf dazu geben.

P.S; Kann mir hier jemand erklären warum das früher so eine Diskussion war wer Slipknot länger kennt?
 
@ justus: mhm jo.. hab das halt anders aufgefasst als ich das gelesen habe.
weil der gedanke der da erst mitschwang., den fand ich halt blöd.
denn: ich kauf mir ne git, auf der ich gut spielen kann und die mir vom klang und allem gefällt.
ob da jez ibanez, fender, gibson, prs, oder quelle ;) drauf steht sollte eigentlich egal sein.
und wenn ibanez ganz gute gitarren herstellt zu günstigen preisen und vl noch gut werbung macht fuer die kiddies. dann lehn ich die deshalb trotzdem net ab :)

aber scheint aj doch net so zu sein deshalb: :rock: :twisted: :rock: :) :)

shining :rock:
 
Genau, lassen wir den SCHEIß mit der Gezickerei hier! :great: . Es geht ja hier auch in erster Linie um die Gitarre. Ich sage auch mal sorry für die Aufruhr die ich gemacht habe :redface: :D
 
Hellfire schrieb:
Oh, gut, dass #!ls das mal gesagt hat, sonst hätt ichs gemacht. Ihr seid wirklich alle so toll, Applaus! Warum kann bei euch eigentlich nicht jeder das hören, was er will. Man wird hier angeschissen, wenn man Metallica hört und man wird angeschissen, wenn man Slipknot hört...oder EMG spielt... es geht immer so weiter. Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß und zeigt wenigstens mal ein bissel Tolleranz, auch wenn's schwer fällt. Der tolle Hoss z.B. findet sich wohl ganz besonders, nur weil er seine Gitarre abschirmen und evtl. gut spielen kann. Es gibt eben auch Leute, die nicht das hören, was ihr hört. Und btw. find ich das mit den Masken auch recht geschickt, denn damit geben sie wenigstens offen zu, dass sie im Privatleben ihre Ruhe haben wollen. Und außerdem ist es mal was neues. Dass die Musik für einen Gitarristen supertoll Anspruchsvoll ist hat nie einer behauptet. Aber man kann sie hören, den entsprechenden Geschmack vorrausgesetz. Ich lästere doch auch nicht über die ach so "truen" Manowar oder über die ganzen geschminkten Black-Metaller. Oder über meiner Meinung unattraktive Fender-Gitarren. Ich bin bereit, andere Geschmäcker zu akzeptieren. Vielleicht sollten sich manche hier mal überlegen, dieses ständige Gemotze bei Fragen oder Ansichten, die ihnen nicht in den Kram passen, abzulegen.

super geschrieben! mir geht das auch ziemlich am ar***. ihr müsst mal verstehen das nicht meins=super gilt. es gibt noch andere meinungen usw nicht nur eure. oder schließt ihr euch nur anderen meinungen an und habt keine eigene?? hört ihr vl auch die musik die mode ist nur damit ihr "cool" seit?? das is sowas von sch***

iRRwiTZeR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben