Der Neuanschaffungs-Thread

recording kram:

alesis multimix 8 usb 2.0
beayerdynamic:
2x mce 530
1x opus 88

remo emperor 10 13 14
sonor soundwire edelstahl 14" 24 spiralen

pearl bd10
ahead übungspad

pearl eliminator singlepedal

meinl generation x 8/10 electro stack


so,jetzt ist erstmal genug geld ausgegeben :D
 
Ich lass in diesem Thread auch mal wieder von mir hören, denn ich war letztes WE auf Großeinkauf beim Musikladen meines Vertrauens. Von dort mitgenommen habe ich mein neues Drumset - ein TAMA SL50-CSF SUPERSTAR CUSTOM und dazu noch 2 Paar Sticks gratis.

Bilder gibt's in kürze im FOTO-Thread.

Grüße
mb :)
 
Cool, freu mich schon drafu, mb20!
 
recording kram:

alesis multimix 8 usb 2.0
beayerdynamic:
2x mce 530
1x opus 88

remo emperor 10 13 14
sonor soundwire edelstahl 14" 24 spiralen

pearl bd10
ahead übungspad

pearl eliminator singlepedal

meinl generation x 8/10 electro stack


so,jetzt ist erstmal genug geld ausgegeben :D

Kein Kick-Mic? o_O

Gruß, Ziesi.
 
Für mich gibt's jetzt zwei neue Multiklammern inkl. Beckenarmen, um das Set ein wenig kompakter zu gestalten - ich hoffe der Plan geht auf ;)
 
Etwas älter schon. Nach Angaben des Verkäufers 10 Jahre. ;)
Der Preis steht hier ->> 180 EUR inkl. Versand <<- extra so, weil es nicht ganz günstig war. :rolleyes:
Ich wollte es aber unbedingt haben. Deswegen war mir der Preis mehr oder weniger "egal". Klar, wenn es mir egal gewesen wäre, hätte ich mir ein neues kaufen können, aber sooo viel wollte ich dann auch nicht ausgeben. :redface:

[...] zudem nochn Paiste Dimension Medium Raw Crash 20"[...]

Ach du hast mir das vor der Nase weggeschnappt. Ich haber immer wieder geguckt, aber es war schon lange nicht mehr bei Ebay. Nach dem es fast 1 Jahr lang drinnen war. Jetzt wo ich's mir holen wollte, kauft er mir das vor der Nase weg... tz tz tz :p
 
Weil es 60% des Neupreises sind und es keine wirkliche rarität ist. Für mich schon, weil es eine Ode an meinen Lieblingsdrummer Brad Wilk ist und das Becken ca. aus der Zeit stammt, als er mit RATM anfing. :) Für mich ist ein idieller Wert.
 
Etwas älter schon. Nach Angaben des Verkäufers 10 Jahre. ;)
Der Preis steht hier ->> 180 EUR inkl. Versand <<- extra so, weil es nicht ganz günstig war. :rolleyes:
Ich wollte es aber unbedingt haben. Deswegen war mir der Preis mehr oder weniger "egal". Klar, wenn es mir egal gewesen wäre, hätte ich mir ein neues kaufen können, aber sooo viel wollte ich dann auch nicht ausgeben. :redface:



Ach du hast mir das vor der Nase weggeschnappt. Ich haber immer wieder geguckt, aber es war schon lange nicht mehr bei Ebay. Nach dem es fast 1 Jahr lang drinnen war. Jetzt wo ich's mir holen wollte, kauft er mir das vor der Nase weg... tz tz tz :p

Sollte mir die Scheibe irgendwann nicht taugen, weiß ich ja, an wen ich das Becken weiterverticken kann. :p Falls du das Teil so dringend brauchst, sprich mal im Drummerforum JayJay an, der will das Dingens auch loswerden, nur nicht ganz so günstig. ;)
 
Zildjian 13" Hats K-/Z-Custom (Dyno Beat), gebraucht für 165 (inkl. Versand) :)
 
Zildjian 13" Hats K-/Z-Custom (Dyno Beat), gebraucht für 165 (inkl. Versand) :)

Hm, wie bei MArk: Mist. Habe meine 14er damals fuer 140€ incl. Versand verkauft...

Ontopic: hab mir mal zum testen Evans G2 coated in 14,16,18 bestellt.
 
Ja die snare hab ich mir auch schon etwas genauer angeschaut :) Würd mich auch brennend interessieren wie die so ist.
 
Ausversehen?
 
Ausversehen?

Edith meint, dass Red einfach zu schnell ist xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben