Der Neuanschaffungs-Thread

moinsen,
hab mir mal nen paiste 20" formula 602 ride geleistet...;)

das ding stand ne ganze zeit bei ebay drin und irgendwie wollte keiner bieten.
weil das ride nicht wie ein typisches 602 aussieht,hat vielleicht keiner mitgeboten?!
der verkäufer versicherte auf nachfrage aber,dass es auf jeden fall ein 602 ist und schickte ein foto vom stempel.
der sound ist grandios,kann man wirklich nicht anders sagen...

es klingt warm aber nicht zu definiert,es klingt auch nicht so dunkel und trocken wie mein k-custom sondern hat ein paar obertöne mehr. es hat ein sehr angenehmes grundrauschen,schaukelt sich aber nicht zu sehr auf...,ich glaub,ich hab mich verliebt [paiste :hail::D]

gewicht ca.2300 gramm,deswegen schätze ich,dass es ein medium ist und die [untypische] hämmerung ist gar nicht so extrem wie es ausschaut.
eher im gegenteil,dass becken ist sehr glatt und ist in einem unfassbar guten zustand.
keine risse,keine dellen und auch keine kratzer am rand [die ja schnell mal passieren]

danke für die aufmerksamkeit

grüsse bece

ach so,der preis... 101 euro:p

6022gq1.jpg



602zl8.jpg


danke auch an bob,mb und WilliamBasie
 
@ Death.Cab: Schön, schön und zufrieden damit? :)
 
bece
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Doppelpost
Eine RMV 12"x9" Tom aus Bapeva in Schwarz Satin mit schwarzer Hardware für 45 EUR (danke DrummerinMR). Ich will mir eine Snare drauß bauen.

Zildjian New Beat 14" HiHat für 170 EUR außer Bucht (danke Bungle für den Hinweis)
 
Hehe, your welcome. ;)
Viel Spaß damit!
 
Eine RMV 12"x9" Tom aus Bapeva in Schwarz Satin mit schwarzer Hardware für 45 EUR (danke DrummerinMR). Ich will mir eine Snare drauß bauen.

Zildjian New Beat 14" HiHat für 170 EUR außer Bucht (danke Bungle für den Hinweis)


Das dann aber ne tiefe Sanre, oder?

Geil, die HiHat!
 
Tama 1st Chair

i00.jpg


+

Meinl Byzance 8" Splash

6cc2473f18dd4221301ebaffc38b0386.jpg


+

2x Tama Cymbal Attachment

MCA63EN-1.jpg


+

Pearl H820W Hi-Hat Ständer

Pearl%20h820w.jpg


--

Demnächst im Fotothread ;)
 
Wie lommst du zu der gemischten Hardware?
 
Wie lommst du zu der gemischten Hardware?

Von Tama habe ich bereits einen X-Hat-Ständer, der mir sehr zusagte. Zudem war Tama neben Billigmarken wie "Justin" das einzigst Vernünftige. Justin kaufe ich mir nie wieder ...
Den Pearl Hi-Hat Ständer habe ich mir deswegen gekauft, weil er relativ günstig war (99 €) und er mir solide erschien. War ein Kauf aus dem Bauch heraus, nach Amptown in Hamburg kommt man ja nicht alle Tage (wohne 800km davon entfernt).
 
Ah, ok! :)

Ja, JustIn kauf ich mir auch nimmer, das eine Becken hat mir schon vollkommen gereicht :D

35€ Blechschrott, kaufen und wegschmeißen
 
@Bece.: Du schwein :D.
Fürs gleiche Geld hab ich "nur" 2 neue Perlen für meinen Stative Jungle
erstanden :) die jetzt auch endlich gekommen sind.

Ich liebe einfach die stufenlosen Scharniere von Pearl.
Das ist einfach nur angenehm :).

und dann noch soo schön schwarz mhhhh
 

Anhänge

  • stativ.JPG
    stativ.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 102
Also dein Zimmer (?) ist ja Style pur. Dieses Bett mit leeren Bierflaschen garniert, köstlich :D.
Achja, die Ständer sind auch fein.
 
Wollts auch grad gesagt haben... Die leeren Bierflaschen sind echt der Hammer!! :D ... sieht allerdings nach Warsteiner aus :mad: :D

:great:

.. die schwarze Hardware natürlich auch ;)
 
Bei 16 Flaschen für 10 Euro kann man auch mal n Warsteiner trinken :).
Ist doch schon mal besser als Becks.

Obwohl es hier ja eigentlich um die Stative ging ^ ^.
 
Sander ist halt durch die Bank weg Künstler. ;) Selbst Bierfalschen haben ihre dekorativen Zwecke. :)

Schwarze Stative sehen einfach bloß gut aus! Vorallem passt es wunderbar zu deinem Customset.
Wenn ich mir das Pork Pie irgendwann mal gönne, dann werde ich mir auch schwarze Hardware zulegen. :)
 
Eine Tama Rythm-Watch im praktischen Bundle von MS mit Halter und Netzteil, dazu noch ein M-Audio 08/15 Pedal zum füßlichen Ansteuern des Metronoms :D

Ausserdem Kabelklett und Amba Coated in 14". Geht doch imho nix über den Snare-Klassiker schlechthin :)

Gruß, Ziesi.
 
Die Tama Iron Cobra HH-905 HiHat Machine (sehr geiles Teil) und die Tama Cobra Coil Feder. Lasst euch nicht von Tama täuschen, die Federn passen auch mit ein wenig handwerklichen Geschick auf die alte Iron Cobra ohne Loch in der Bodenplatte. Bohrt man zwei Löcher und nimmt zwei Unterlegscheiben und schon passt das alles ^^.
 
Remo Ambasador Clear in 13", 13" und 16" als Reso für die Toms und Remo Ambassador Coated in 14" für ne Sidesnare.

Hoffentlich bekomm ich jetzt nen guten Sound, ich bin total pleite :(

mfg
Tim
 
@Timà: dieses Gefühl kenn´ ich ...

... neu: Shure Beta 91 Grenzflächenmikrophon. Kann ich jedem empfehlen - funktioniert solo sehr gut ohne weiteren Aufwand: einfach in die Bassdrum legen, anschliessen und fertig. Vorausgesetzt, die Bass ist richtig gestimmt! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben