Der offizielle Metallica-Gitarrenthemen Thread

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
So, nachdem hier immer wieder Threads ueber und um Metallica auftauchen, nun der offizielle Metallica Thread.

Froehliches posten, beachtet aber bitte das dies die Gitarrenplauderecke ist!
 
Eigenschaft
 
Stringgod
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Die wichtigste frage gleich zum Anfang:
why doez kirk hammit tape hiz handz ? :rock:




:D
sry konnts mir nich verkneifen ( und ja ich bin metallica fan(berlin ich kommeeee, und vor allem Sound & Drumland) und ja ich weiss das man hammit eigtl hammett schreibt)

noch was sinnvolles:
Wie findet ihr das Kerrang-Master of Puppets Revisited?
 
Stringgod schrieb:
Findet ihr den Kirk auch so süss ?

Ich find den Bassisten viel süßer, der hat sowas ruhiges Besinnliches an sich...



Mal was anderes. Wie schafft Körk das dass sein Wah im Solo immer genau passt obwohl er es nicht selbst steuert? Sind die Soli mit den Technikern abgesprochen?
 
ich hab noch nie ein solo von kirk gesehen wo er ein wah benutzt hat aber es nicht selbst bedient hat. hast du ein datum oder sowas wo das so war/gewesen sein soll?
 
sein wah steuert er doch selbst so weit ich weiss!
vielleicht hat er auch ein autowah, das dann wie seine andren effekte ferngesteuert werden!
 
welches jahr? 2004 steht er beim solo am wah.
 
@ Lance85
Den Fred hab ich schon zu Beginn meiner Zeit im Forum mit einem grossen Grinsen durchgelesen :great:, das beste daran war ja das der nächste gefragt hat wo man das signature tape kaufen kann :D
 
Paranoid
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Antwort auf Spam
CeUs-X schrieb:
@ Lance85
Den Fred hab ich schon zu Beginn meiner Zeit im Forum mit einem grossen Grinsen durchgelesen :great:, das beste daran war ja das der nächste gefragt hat wo man das signature tape kaufen kann :D
Und dabei hatte ich auch das so schön beschrieben, sogar mit Preisangabe... :p
 
Und warum macht er das jetzt wirklich? Sorry ich bin blöd ich weiß.. Sinnvoll fände ich es an der Greifhand (damits besser übern Hals rutscht) aber er macht das ja an der Schlaghand..

Lasst mich raten, niemand weiß es oder?
 
metallicamp.de :
Die rechte Hand ist Kirks Zupf Hand, welche ziemlich hart auf die Gitarre geschlagen wird. Das Tape schützt die Stellen auf der Handfläche, die öfter mal aufreissen.
 
My_Friend_Jack
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Andi "7" Sewen
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Kollegen, so nicht!

Dieser Thread war dazu gedacht den Rest der Plauderecke etwas von Metallica zu entlasten, und Leuten die ueber Metallica diskutieren wollen einen Weg zu bereiten, ohne das als genervte Kommentare kommen.


Weiterhin ist es immer noch die Gitarrenplauderecke, fragen wie "wen findet ihr suess" werden entsprechend bewertet.
 
Andisewen schrieb:
Enter Sandman beim Download festival. Da läuft er beim spielen durch die Gegend und posed rum

playback ^^ *duck*
 
Zur Kerrang CD: Find ich ziemlich ordentlich gemacht, bis auf die Tatsache das man Bullet for my Valentine an Welcome Home Sanitarium gelassen hat...

Aber gut: Me ist aus Nürnberg und auch Metallica Fan und leider hab ich noch an Hit the Lights zu kämpfen :( Aber ist echt n geiles Lied :)

Und wenn wir schon dabei sind: Was haben alle gegen Rob Trujillo? Der is doch cool :p
 
AgentOrange schrieb:
Schrecklicher sound, schreckliche Stimme, einfach erbärmlich was aus den Herren geweorden ist . . .

Schon...
Hr. Hetfield sieht aus wie nen Milchbubie :D


Neues Thema
Euer Lieblingsalbum?

Meines ist S&M, ich liebe es einfach, der Sound mit dem Orchester, hammer :great:
 
KamiMatze schrieb:
Neues Thema
Euer Lieblingsalbum?

Meines ist S&M, ich liebe es einfach, der Sound mit dem Orchester, hammer :great:

GITARREN-Plauderecke, fuer andere Diskussionen haben wir die Muskstilforen.
 
AgentOrange schrieb:
Schrecklicher sound, schreckliche Stimme, einfach erbärmlich was aus den Herren geweorden ist . . .
hm, 2004 war auch nicht so das Metallica-Jahr, werde sie am Samstag bei RaR sehen... und von dem neuen Album (anfang 2007) erwarte ich was, mal ein paar geile Thrash Hymnen mit geilen Solos. aber ich glaube, dass diese Zeit vorbei ist.:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben