zu viel... - nein VIEL zu viel metallica!!!

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am

Metallica-Threads...

  • ...gehen mir tierisch auf die nerven

    Stimmen: 127 38,0%
  • ...übersehe ich und sind mir daher egal

    Stimmen: 133 39,8%
  • ...finde ch total toll. übrigens: warum klinge ich mit meiner KH2 nicht wie Kirk!?!

    Stimmen: 74 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    334
Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass die, die ein Problem mit Metallica Threads haben, einfach Pech haben und sich selber den unglaublichen Schmerz zufügen müssen, den Thread einfach zu überlesen, besser gesagt zu ignorieren. Denn man muß sich kein Problem machen, außer man sucht sich eins, genau die Gefühl hab ich hier, als wen dem Sicksoul einfach langweilig gewesen wäre.
Und jetzt kommt mir nicht wieder damit, das die nerven, entweder man ignoriert sie, oder man lässt es. Aber wems Spaß macht, mir solls recht sein denn ich kann den Thread IGNORIEREN :D
Also, denn viel Spaß noch
RRR
 
BÖSER_metaller schrieb:
das metallica komerz( wie ich dieses wort in bezug auf jegwelche art von metal hasse)
upps... ich finde wenn man über musik spricht, dann ist doch der bekanntheitgrad einer band doch egal..... es geht doch um die musik, nicht um das image oder so! wie ich solche aussagen wie "nee die sind scheiße, einfach zu komerzig" ! gute musik kann überall her kommen ob pop, classic oder metal (z.b. metallica)

dehalb stimme ich den bösen metaller zu nur nicht auf metal sondern überal!!!

das problem ist das die ganzen kiddies musik nicht wegen der musik hören sondern weil die band od. ä. cool ist....

ist mir nur grad so durchn kopf gegangen.....

greez timbo


edit: das mit dem ups zum anfang war ehr nen versehen also ein upps in einem upps :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben