zu viel... - nein VIEL zu viel metallica!!!

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am

Metallica-Threads...

  • ...gehen mir tierisch auf die nerven

    Stimmen: 127 38,0%
  • ...übersehe ich und sind mir daher egal

    Stimmen: 133 39,8%
  • ...finde ch total toll. übrigens: warum klinge ich mit meiner KH2 nicht wie Kirk!?!

    Stimmen: 74 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    334
Du hast dich mit diesem Thread selber disqualifiziert, saubere Arbeit.
 
@ Floku: tja und manche Kommentare was für ein Thread :D :D :D
 
FloKu schrieb:
Also ich finds toll das hier so viel über metallica geredet wird.
deswegen hab ich mich ja erst angemeldet :D

Nach dem aktuellen Resultat bist du nun bei 44.08% der User unten durch! :D
 
Guallamalla schrieb:
Nach dem aktuellen Resultat bist du nun bei 44.08% der User unten durch! :D

Was soll ich auch mit leuten reden die kein metallica mögen :D

und ihr nehmt das doch nicht alle so ernst, oder wie? :screwy:
 
So , ich habe jetzt den ganzen Thread mal überflogen - und ich frage mich - das eure Auseinandersetzung von Metallicaanhänger und /Hasser keinen Sinn ergibt , es wird nur man verzeihe mir - Scheiße am Fließband gelabert-zB Zero- du bist seid Februar hier angemeldet hast fasst 400 Postings - und 90 % deiner Postings so wie ich es gelesen habe ergeben auch keinen Sinn - endweder nur Müll , oder du suchst Streit wie auch in diesem Topic. Klar mich regen diese Threads mittlerweile auch auf und ich bin seid über 10 Jahren Metallicafan darum verweise ich auf den Link in meiner SIGNATUR ! oder zu diesen hier : http://www.metfan.de/community/board.php , dadurch kommt es einem anderen Forum zugute - und dieses hier wird hoffentlich mal entlastet. Aber das selbe ist auch wie einer schon ein paar Posts vor mir gesagt hat über John Petrucci oder Zakk Wylde- oder wie auch immer diese Hannemann Diskussionen über die Inlays .

Ich sag nur noch folgendes dazu - ignoriert die Postings einfach die ihr nicht lesen wollt , dazu gibt es einen Button der nennt sich "Alle ungelesenen Foren als gelesen makieren" hilft mir manchmal auch weiter. Oder wie oben gesagt auf meine Links auszuweichen.

Danke für die Aufmerksamkeit ! :)
 
ist doch ganz einfach: das hier ist die gitarren-ecke. wenn ma was wissen will, was nicht mit gitarren zu tun hat, soll man hier auch nicht hinposten, sondern in einen anderen bereich des boards und wenn's da auch nicht hinpasst eben in ein ganz anderes forum. damit wäre es eigentlich schon gegessen.

MfG
 
ui ui is einfach nur lustig...............................................................................................................................................
 
Burden_of_Grief schrieb:
So , ich habe jetzt den ganzen Thread mal überflogen - und ich frage mich - das eure Auseinandersetzung von Metallicaanhänger und /Hasser keinen Sinn ergibt...

warum hasser? Ich mag Metallica, ich höre Metallica mir gefällt vieles von Metallica und dies soll nicht ein Thread sein um gegen Metallica vorzugehen, ich möchte nur das nicht all soviel über Metallica hier kommt, hättest vielleicht doch nen bisschen mehr in diesem Thread lesen sollen und uns nicht einfach als Metallica hasser abstempeln :(. Was Guallamalla sagt ist genauso Schwachsinn, hört mal zu ich möchte nur das nicht alles über Metallica hier geredet wird, wenn ich hier dann im Thread falsch bin und ich es nicht gerallt habe dann sagt mir das ich es nicht gepeilt habe weil ES IST NICHTS GEGEN METALLICA!!!
 
@arbor: das Thema und der Threadtitel provozieren aber Metallicafans sowie Metallica-"hasser" (wobei man meiner Meinung nach Musik "nicht mögen" kann, aber hassen?!), so dass es bei diesem Thema zwangsläufig zu verschiedenen Meinungen bezgl. der Musik kommen musste.
 
is euch vielleicht langweilig oder warum diskutiert ihr über so einen sinnlosen scheiss????? :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
Amen Bruder, AMEN!!!!!!!

Besonders dass mit dem musikalischen Horizont passt wie die Faust aufs Auge. Genau so isses!
 
Mir geht das auch aufn Sack. Aber wie "Haare lang oder nicht" haben hier eigentlic auch nichts zu suchen.
ICh denke wenn jemand hier ne Frage stellt die es schon mal gab sollten wir ihm den Tread verlinken und sonst auch nicht weiter drauf eingehen.
 
ich hatte jetz keinen bock alles zu lesen ich sag einfach mal was ich denke...
mir gehen eher diese ewigen metallica-mecker-threads aufn sack. oder die mecker-antworten in metallica threads die langsam mehr sind als brauchbare beiträge... ich reg mich auch nich über irgendwelche slipknot threads auf, ich kann damit leben die nich auf zu machen. wird doch keiner gezwungen sich alles an zu gucken und auf alles ne antwort zu geben. und nur weil man metallica nich mag is das kein grund anderen verbieten zu wollen, was darüber zu schreiben.
 
Nunja ich freu mich denn so langsam kommen auch die verantwortlichen Meinungen in diesem Thread an. :great:
 
Sorry, aber dieser Thread ist keinen Deut besser als die sinnlosen Metallica Threads, da hier genausowenig über Gitarren und Musik machen diskutiert wird wie in den Metallica Threads.
 
Naja das war bestimmt nicht auch das Ziel vom lieben Herren Threadersteller, aber so an sich ist es doch ganz lustig, wenn man drüber steht :p
 
Ja das stimmt, war auch nicht gegen den Thread Ersteller gemeint sondern auf die DIskussion bezogen.
 
wie gesagt, der thread stand ursprünglich in der meckerecke. war nicht meine absicht,dass er hier landet.

@evil: ich (threadersteller) habe auch nix gegen metallica, aber gegen fragen die sich auf metallica beziehen und nicht ins forum/die gitarrenecke gehören.

Prost und MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben