zu viel... - nein VIEL zu viel metallica!!!

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am

Metallica-Threads...

  • ...gehen mir tierisch auf die nerven

    Stimmen: 127 38,0%
  • ...übersehe ich und sind mir daher egal

    Stimmen: 133 39,8%
  • ...finde ch total toll. übrigens: warum klinge ich mit meiner KH2 nicht wie Kirk!?!

    Stimmen: 74 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    334
SaitenSchamane schrieb:
Sorry, aber dieser Thread ist keinen Deut besser als die sinnlosen Metallica Threads, da hier genausowenig über Gitarren und Musik machen diskutiert wird wie in den Metallica Threads.

schlichtweg schwachsinn.....wenn ein problem gelöst wird, hat die lösung automatisch mit dem problem zu tun. das macht sie deswegen nicht schlecht :screwy:
 
SickSoul schrieb:
wie gesagt, der thread stand ursprünglich in der meckerecke. war nicht meine absicht,dass er hier landet.

@evil: ich (threadersteller) habe auch nix gegen metallica, aber gegen fragen die sich auf metallica beziehen und nicht ins forum/die gitarrenecke gehören.

Prost und MfG

Vor allem so Fragen, welche Farbe Kirks Gitarren haben und so´n Zeug...
 
im prinzip hat der poster recht, die metallica threads sind einfach dämlich. und das sage ich ganz ehrlich als metallica-fan. Ich les mir inzwischen die dinger einfach nicht mehr durch und komm damit ganz gut zurecht.

man braucht ja auch nicht gleich durchdrehen wenn man einmal das wort metallica liest...
 
wo sind eigentlich die mods, wenn man sie braucht?

sonst wird jeder drecks thread sofort gelöscht, aber so ein sinnloser wie dier hier wird 6 seiten lang... und das in der gitarren-plauderecke :rolleyes:

please, CLOSE!
 
dieser thread wurde von hans_3 aus der meckerecke in die gitarren-plauderecke verschoben.

MfG
 
noch schlimmer. was hat der thread mit gitarren zu tun? :screwy:
 
kusi schrieb:
wo sind eigentlich die mods, wenn man sie braucht?

sonst wird jeder drecks thread sofort gelöscht, aber so ein sinnloser wie dier hier wird 6 seiten lang... und das in der gitarren-plauderecke :rolleyes:

please, CLOSE!

Nein :)

Wir sitzen alle vor unserem Monitor, und freuen uns das ihr euch Gegenseitig anpoebelt anstatt uns ;)


Und mal ernst: Hans_3 hat das Thema hierher verschoben weil es wohl in der Tat ein "Problem" in der Gitarrenecke darstellt.

Mal anders gefragt: welche Vorschlaege haetten denn beide Seiten fuer die Zukunft, wie man mit Metallica-Threads umgehen koennte (sie ignoriert, was weiss ich).

Konstruktive Vorschlaege werden gerne gelesen!
 
Ok. Vorschläge sind: dass hier kein Smalltalk mehr über das Leben von Metallica stattfindet. Und dass die Suchfunktion benutzt wird, denn im Prinzip muss nichts mehr zum Thema Metallica gefragt werden, irgendwo steht schon was zu jeder (neuen) Frage.
 
Cypher schrieb:
schlichtweg schwachsinn.....wenn ein problem gelöst wird, hat die lösung automatisch mit dem problem zu tun. das macht sie deswegen nicht schlecht :screwy:


Hier werdem ja auch wahnsinnig viele Lösungen diskutiert
 
anderer vorschlag:

alle metallica-threads, die nichts mit gitarre zu tun haben, werden aus der gitarrenecke gelöscht oder verschoben, alle andern metallica threads, die mit gitarre zu tun haben, haben genauso das recht hier zu stehn, ausser wenn sie schon gestellt wurden.

wem sie nicht passen, einfach nicht anklicken, ist das so schwer :rolleyes: :screwy:

ahcja, an lenny: *pöbel,pöbel* :D

mfg kusi
 
SickSoul schrieb:
und das liegt einfach an diesen bescheuerten milchtrinkern, die nen musikalischen horizont von linkin park bis metallica haben und denken "das ist metal. mehr gibt's da nicht"...
Mir geht das so was von auf den sack ...



und genau dafür kann man dich nur auslachen.
andererseits kann man dir gratulieren, das du anscheinend keine anderen probleme hast.
 
will auch mal meinen senf zu geben, hier gilt das selbe wie bei slipknot ,nur weil viele kleine dumme kiddies slipknot oder metallica total "BÖSE" finden heisst es noch lange nicht das metallica komerz( wie ich dieses wort in bezug auf jegwelche art von metal hasse) bzw musikalisch scheisse is , gleiches gilt natürlich auch für slipknot ,ich finde beide gut! ...finde auch vieles andere gut!

wieso könnt ihr nicht einfach damit aufhören denn wer sollch einen thread erstellt kann selbst nicht besser sein als die ganzen kiddies die mir zwar auch zu halse raus hängen aba ich muss keinen thread dafür eröffnen ........... fin

edit: hbe mir übrigens nich die ganzen posts über mir durchgelesen sorry falls ich das theama wieder aufwühle
 
Tust du, denn wir suchen jetzt konstruktive Vorschläge, damit wir Ärger in Zukunft vermeiden...
 
kusi schrieb:
alle metallica-threads, die nichts mit gitarre zu tun haben, werden aus der gitarrenecke gelöscht oder verschoben, alle andern metallica threads, die mit gitarre zu tun haben, haben genauso das recht hier zu stehn, ausser wenn sie schon gestellt wurden.

wem sie nicht passen, einfach nicht anklicken, ist das so schwer :rolleyes: :screwy:

Und hartes durchgreifen gegen die, die sich nicht daran halten? (z.B. OT-Metallica/Slipknot etc. Threads im Gitarrenforum aufmachen verwarnen / die verwarnen die im (begruendeten) Metallica-GItarrenthread rumpoebeln?

kusi schrieb:
ahcja, an lenny: *pöbel,pöbel* :D

:) Falls du zur Musikmesse kommst, weiss ich schon wo ich mein erstes Bier herbekomme ;)
 
SickSoul schrieb:
@evil: ich (threadersteller) habe auch nix gegen metallica, aber gegen fragen die sich auf metallica beziehen und nicht ins forum/die gitarrenecke gehören.

ja aber viele haben was gegen metallica threads im allgemeinen. dass threads, die nix mit gitarre zu tun haben, hier nix zu suchen haben find ich auch. die werden aber sowieso gelöscht oder zu gemacht wenn sie wirklich off-topic sind.
ich find allerdings die auswahlmöglichkeit n bisschen doof bei der umfrage... 2 mal contra und eine dumme antwort... ein mal pro wär auch nich schlecht gewesen ^^
 
ich glaube, die mods haben die sache ganz gut im griff, denn ich finde es z.b. gut, dass auch so ein scherz-thread wie "kirk's socken" hier und gerade jetzt total fehl am platz ist und deshlab gleich closed wurde.´

ich denke die anderen sachen muss man dann auch mal übersehen können und nicht anklicken.

dann gibts da nur noch das problem, dass die suchfunktion einfach viel zu wenig genutzt wird. fragen über nothing else matters oder master of puppets gab es zuhauf und die spielweise ist nach einer woche auch noch dieselbe. gerade neue user posten erst, bevor sie suchen.
 
Eben, Jens, DAS ist es...es geht hier nicht um Metallica-Threads, sondern um das 28. Mal Master of Puppets, obwohl alles schon einmal da war...
 
naja hilft vielleicht echt nur aus dem SuFu-Button ne riesige Leuchtreklame zu machen, damit die auch wirklic benutzt wird... und wie gesagt die OT-Threads kommentarlos löschen (evtl mit verweiß auf diesen thread oder wie auch immer)

MfG
 
naja, ich she es gerade, weiß nicht, ob das vorher schon so war, aber die sufu ist ja jetzt gelb angestrahlt :)
 
Ja, mit einem grünen Pfeil, da steht "Metallica-Fragen? - Hier lang" drauf...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben