Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hmm, sind aber immer noch 900 € für eine Korea-Klampfe....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Stimmgerät Multifunktion von Mugig sieht genau so aus, wie das von Fender. Das habe ich auch und funktioniert wirklich ordentlich. Für 2,29€ macht man da nichts falsch.
EDIT: Bei mir zeigt er einen Rabatt von 40% an. Man bekommt 2,80€ Rabatt. Soll also 4,19€ für den Tuner zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polytune als Plugin aktuell zum Schnäppchenpreis.
 

Anhänge

  • IMG_4926.jpg
    IMG_4926.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 160
Zahlung bei TC nur mit Kreditkarte, oder hab ich was übersehen?
 
Nachdem diese Aktion bei Amazon (75% Rabatt bei Kauf eines Mugig-Leder-Gitarrengurtes) letzte Woche immer noch gültig war, kam dann am Freitag ein schwarzer Gurt bei mir an. Den fand ich dann so gut (Verarbeitung + Tragekomfort) :):great:, dass meine Frau gestern erfahren hat, dass sie unbedingt auch noch einen in Braun benötigt - die Aktion kann ja pro Kunde nur 1x genutzt werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingen die denn echt so viel anders als beispielsweise die CS69 oder die Fat 50?

Ich war mal ein Jahr lang auch auf einem Trip bei dem ich echt alles in meine Strat eingebaut habe, mittlerweile bin ich wieder zurück auf CS69 mit SSL5 an der Bridge.
Der Preis ist natürlich super genial, aber irgendwie bezweifle ich, dass es da den großen Unterschied gibt :).

Das "Angebot" gilt ja noch beim Thomann: Hat jemand mal den Vergleich zu anderen "gängigen" SC, den er mal versuchen will zu beschreiben?
 
Hmm, sind aber immer noch 900 € für eine Korea-Klampfe....

Ist doch völlig egal wo das Brett zusammengebaut wird. Die Koreaner arbeiten auch nicht für nen Teller Suppe. Wenn die Qualität stimmt und die Leute bereit sind den Preis zu zahlen ist doch alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Bax Shop werden gerade so einige Schnäppchen rausgehauen, die räumen ihr B-Stock Lager.

Für B-Ware gibts zudem zusätzlich 15% Rabatt.



Etliche Roland Blues Cubes sind auch quasi für die Hälfte des Preises zu haben, oder auch ein Roland 120 Watt Bass Cube für 150€ ansatt 600€ .. für alle Basser ein Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@musikuss , super Tipp, da gibt´s so einiges, stöbern lohnt sich! Leider habe ich mich schon beschenkt und muss die schwarze Null am Ende des Monats einhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Tipp mit Bax. Genau hinschauen ist aber angesagt, da z.B. Thomann manchmal regulär günstiger ist als Bax B-Ware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sind echt verrückte Preise dabei!

Das Engl Artist 100W Top ging für 357 Euro weg, das Laney GH50R Top für 282 Euro, die Ibanez Jake Bowen Premium für 374 Euro... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ibanez Uppercut für 561€ .. schon weg anstatt 2000€ Krass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ibanez Uppercut für 561€ .. schon weg anstatt 2000€ Krass

Ja und die war noch grün, erst wenn man draufgeklickt hat, dann der normale Preis. Hätte ich auch sofort genommen. ^^
 
Oha ich hab noch einige Schnapper entdeckt ..
 
Hat jemand etwas bestellt? Mich würde der Zustand interessieren, die Sachen waren teilweise ja schon unverschämt günstig.
 
Da waren bzw sind einige schnäppchen beim Bax shop dabei die koch box war für den preis der Hammer.Vieles auch wenn man die 15prozent abzieht ist meiner meinung nach preislich nicht so toll.

Ausserdem hab ich schon so meine erfahrung mit bax-shop davon mal abgesehen vieles was eigentlich B-ware ist als A-ware rausgeht .Verdreckte und verkratze gitarre z.b so meine eigene erfahrung das würde bei thomann höchstens noch als b-ware wenn überhaupt verkauft werden.

Zu dem werden anscheinend retoure gesendete artikel nicht wirklich geprüft.So hatte ich zwei mal! eine komplette versiffte und verkratze gitarre(jede menge feiner direkt sichtbarer kratzer auf der decke).Beim drittenmal(gegen meinen willen zugesendet!)Eine gitarre die zwar kratzerfrei dafür auch versifft war und im eigentlichen gitarrenkarton lag ein aufgerissenes billig gitarrenkabel dabei was ich aber nie bestellt hatte und ebenfalls total siffig war.

Die retoure abwicklung bis ich dann entlich mein geld zurück hatte(zum glück mit paypal bezahlt) war auch langwieriger wie es meiner meinung nach sein sollte und dem kunden zumuten sollte.Der deutsche support ist immer bemüht und immer freundlich so meine erfahrung.

Allerdings so mein eindruck weiss in der Firma. Oft die rechte Hand nicht was die linke hand macht. Und die retoure kontrolle ist meiner meinung nach mangelhaft.

Deswegen ist scheint wohl ein wenig lotto spielen zusein was man da zugesendet bekommt.

Ohne denn bax-shop schlecht machen zuwollen.Ich denke werde nach meiner erfahrung in nächster zeit zumindest mal nichs grösseres und teueres da mehr bestellen.
 
Hat jemand etwas bestellt? Mich würde der Zustand interessieren, die Sachen waren teilweise ja schon unverschämt günstig.
Hab da mal den Fender Kingsman Bass bestellt als B-Ware. Statt 500€ waren es 300€. Alles sehr gut gewesen, keine Probleme.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zu dem werden anscheinend retoure gesendete artikel nicht wirklich geprüft.So hatte ich zwei mal! eine komplette versiffte und verkratze gitarre(jede menge feiner direkt sichtbarer kratzer auf der decke).Beim drittenmal(gegen meinen willen zugesendet!)Eine gitarre die zwar kratzerfrei dafür auch versifft war und im eigentlichen gitarrenkarton lag ein aufgerissenes billig gitarrenkabel dabei was ich aber nie bestellt hatte und ebenfalls total siffig war.
Naja, es ist nicht ohne Grund B-Ware. Hab mir die Tage nen neuen BR-Player bei Amazon bestellt als B-Ware, ein wenig zerkratzt, dafür aber wesentlich billiger.
Klar bei Gitarren ärgerlich, aber was erwartet man? Wegen ein paar Kratzer auf den Müll damit? Oder lackieren lassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben