Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hab die ersten 2 heut bekommen.
Sind halt wie auf den Bildern sichtbar recht hässlich, würd mit denen auch nicht unbedingt touren, sind aber soweit OK.
Die Plastikteile, also die Schnallen, denen traue ich nicht so besonders.

Die sind aber schön lang!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn eine wertvolle Gitarre dadurch runterfällt und Dongs oder gar einen Kopfplattenbruch bekommt, dann hat man doch etwas falsch gemacht, sprich am falschen Ende gespart (Tücke der Geiz ist geil Mentalität). ;)

Beste Grüße
Dita


Och dann hab ich ja einen Grund neue zu bauen! Lass das noch meine Frau lesen sonst kauft die noch teure!
 
Wenn eine wertvolle Gitarre dadurch runterfällt und Dongs oder gar einen Kopfplattenbruch bekommt, dann hat man doch etwas falsch gemacht, sprich am falschen Ende gespart (Tücke der Geiz ist geil Mentalität). ;)

Den Gedanken hatte ich auch schon und hab genau deshalb die Ledergurte mal mit meinen "SGs" über ner weichen Matratze getestet.
Wenn ich die Gitarre vom Körper wegdrücke, rutscht der Gurt vom Gurtpin am Halsübergang.
Würde den Gurt also nie so wie er ist mit den Gitarren benutzen. Mit einem roten Bierstopselgummi drüber schon. ^^
 
Sind die so Schweine schwer
Sind die so Schweden schwer :ugly:
Vielleicht ist das nur irgendeine allgemeine Gewichtsangabe für Gitarre mit Karton etc.
Das kann natürlich sein. Hier um die Ecke gibt es ein neues Review, da wiegt die Hagström-Paula nur 3,3kg, was ja schon wieder top ist...
https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-hagstrom-swede-northen-series.665581/#post-8348008
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So alle Gurte sind da. Gesamt bezahlt 6.80 Euro

2 normal breite Ledergurte
1 sehr breiten Ledergurt

3 Nylon Gurte

20170809_181852.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab heute die fender American select bekommen-pünktlich für mein Projekt... eingebaut und total begeistert! Alle fünf Stellungen gefallen und sind ausgewogen. Morgen teste ich die Kombi unter volllast am twin aber ich hab mir direkt noch ein set geordert. Für das Geld ein Kracher. Dank nochmal für den Hinweis.

Gurte kann ich morgen auch abholen.

Ssv vom feinsten!
 
Schon überlegt mir die zu bestellen. Spiele zwar keine Strat, aber bei dem Preis könnte ich mir ja ne Strat Bullet von Squier holen...
 
Klingen die denn echt so viel anders als beispielsweise die CS69 oder die Fat 50?

Ich war mal ein Jahr lang auch auf einem Trip bei dem ich echt alles in meine Strat eingebaut habe, mittlerweile bin ich wieder zurück auf CS69 mit SSL5 an der Bridge.
Der Preis ist natürlich super genial, aber irgendwie bezweifle ich, dass es da den großen Unterschied gibt :).
 
Spiele zwar keine Strat, aber bei dem Preis könnte ich mir ja ne Strat Bullet von Squier holen...

Interessanter Ansatz, Du zäumst das Pferd quasi von hinten auf. Kaufst Pickups und gehst im Anschluß auf die Suche nach der passenden (oder unpassenden) Gitarre. :rolleyes:

Ich hätte da eine andere Idee (die für Dich ja nicht zwingend passen muß), ich würde das bei den Pickups gesparte Geld hernehmen und auf die genannte Bullet drauflegen. Da käme ich dann theoretisch bei ungefähr 350 € raus (wenn ich bei den Pickups den Listenpreis ansetze) und würde mich dann schon in der Region einer Classic Vibe oder Fender Mexiko tummeln (womit ich jetzt nicht sagen will, daß die Bullet grundsätzlich nichts taugt).
 
Interessanter Ansatz, Du zäumst das Pferd quasi von hinten auf. Kaufst Pickups und gehst im Anschluß auf die Suche nach der passenden (oder unpassenden) Gitarre. :rolleyes:

Genau so! Ich hab mir schon ganze Fahrräder um ein Schaltwerk Drumherum gebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war abzusehen.:great:
Ich hatte mich schon gewundert, dass die genauso viel gekostet hatten, wie die neuen Modelle.
 
ich hätte ja gern das alter ego für den preis. proguitarshop hatte mir geschrieben, dass sie ende juli wieder welche dür $99 reinbekommen, es war dann aber leider nur das trinity.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben