Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Und ich hab noch ein Schnapper gemacht.

Laney AOR erste Serie 30 Wattcombo
Mit G12-T75 für 200 Zacken.

Ich bin gespannt er kommt heute :D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das kann ich unterbieten:
Als wir vor vielen Jahren nen Proberaum übernommen haben, stand noch einiges vom Vormieter drin. Ich bin ihm monatelang hinterher gerannt und hab ihn mehrfach darum gebeten (per Facebook und im persönlichen Gespräch) das Zeug endlich abzuholen, damit wir den Raum voll nutzen können. Irgendwann meinte er dann genervt, ich soll den ganzen Krempel einfach behalten oder wegschmeißen. Also das Zeug mal angeschaut und es war tatsächlich ein AOR Combo mit dabei.

Vor kurzem hab ich zwei weitere Schnäppchen gemacht (beide ebay Kleinanzeigen ohne nachträgliches Verhandeln!):
Fender Blues Deluxe für 350€
92er Fender Mexiko Strat für 200€
--> Für 550€ das rundumsorglos Paket von Fender bekommen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@DerPatch

Wenn deiner den Fane Speaker hat und irgendwann ein neues daheim sucht gib Bescheid :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann mach ich doch auch einmal mit.
Ich habe vor ca. 5 Jahren eine Partscaster bei ebay geschossen, für 350€. Hals und Body von Allparts, Hardware von Montreaux, Pickups von Amber, Mechaniken Kluson. Zusammengebaut wurde das von einem deutschen Gitarrenbauer und zusätzlich dünn nitrolackiert und relict. Die Gitarre ist für mich keine Schönheit (besonders der reversed Headstock nervt), aber spielt sich wie Butter, klingt hervorragend und ist irre resonant. Im Endeffekt ein fantastisches Arbeitstier zu einem Preis, der die Materialkosten noch weit unterbietet.
 
25_yapfiles.ru.gif


Jemand hat ein Schnäppchen gemacht. Uhu!
Interessiert das wirklich jemanden?

Ich würde gerne in diesem Thread die aktuelle Schnäppchen sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Anhang anzeigen 610735

Jemand hat ein Schnäppchen gemacht. Uhu!
Interessiert das wirklich jemanden?

Ich würde gerne in diesem Thread die aktuelle Schnäppchen sehen.

Nö, aber tatsächlich war das wohl die originale Intention dieses Threads.
Vielleicht wäre es sinnvoll einen Thread zu erstellen, in dem ausschließlich aktuelle Deals gepostet werden dürfen? Ich hatte diesen Thread hier auch einmal abonniert, um auf aktuelle Deals aufmerksam gemacht zu werden. Funktioniert aber leider nicht wegen zu vielen anderen Beiträgen.

Wir brauchen eine Art mydealz für Musikinstrumente! :)
 
Ich finde diesen Thread dafür gut, ich möchte keinen anderen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann darfst Du Dich aber auch nicht über off topic Posts beschweren ;). Es gibt wohl immer threads und Posts, die manche nicht interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Austin.Powers
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dann mach ich doch auch einmal mit.
Ich habe vor ca. 5 Jahren eine Partscaster bei ebay geschossen, für 350€. Hals und Body von Allparts, Hardware von Montreaux, Pickups von Amber, Mechaniken Kluson. Zusammengebaut wurde das von einem deutschen Gitarrenbauer und zusätzlich dünn nitrolackiert und relict. Die Gitarre ist für mich keine Schönheit (besonders der reversed Headstock nervt), aber spielt sich wie Butter, klingt hervorragend und ist irre resonant. Im Endeffekt ein fantastisches Arbeitstier zu einem Preis, der die Materialkosten noch weit unterbietet.

Servus,

Hast du vielleicht ein Foto von dem guten Stück, klingt ganz interessant.

Beste Grüße
Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grund: Edits nach Zusammenlegung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin in die Runde!
Schon gesehen? Musicstore verkauft gerade die Marshall Astoria (Head, Combo, Cabinet) ab.
Z.B.: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Marshall-AST1H-Astoria-Classic-Head-Green/art-GIT0036133-000
1099 Euro für nen Marshall Handwired Topteil ist schon ne Ansage.

Noch krasser beim Combo: 1333€ statt 2749€:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Marshall-AST1C-Astoria-Classic-Combo-Green/art-GIT0036136-000

OT:
Die liefen wahrscheinlich nicht so gut, weil zu teuer und zu wenig traditionell (besonders optisch) und Marshall geht mit der Origin-Serie nun den günstigeren und traditionelleren Weg (allerdings Made in Vietnam und nicht handverdrahtet).
Viele Grüße
Matthias

Was hat der Custom bzw der Dual als Head gekostet?
Nur noch der Classic als einziges head ist übrig .. Oder ne Retoure des Duals als head abwarten..

Gruß
Goran
 
Was hat der Custom bzw der Dual als Head gekostet?
Nur noch der Classic als einziges head ist übrig .. Oder ne Retoure des Duals als head abwarten..

Gruß
Goran
Mehr als das Doppelte...
 
crazy-iwan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Zusammenlegung obsolet
S
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Zusammenlegung obsolet
Noch günstiger als beim Andertons damals - sauber!
Wenn die Amps leise besser funktionieren würden, hätte ich auch schon einen.
 
Habs gefunden, der Custom lag beim Abverkauf bei 1144€ und der Dual bei 1199€.
 
Sehr verlockend zu dem Preis. Aber gerade Custom und Dual gibts nur noch als Combo. Eventuell eine Retoure abwarten.
 
Ich bin aus Platzgründen auf kompakte Boxen angewiesen, deswegen nur ein Dual Head, ohne Cab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr verlockend zu dem Preis. Aber gerade Custom und Dual gibts nur noch als Combo. Eventuell eine Retoure abwarten.

Stand heute gibts von den beiden jetzt nur noch den Custom als Combo. Nachdem die Astorias IMHO eh am besten an der offenen Box klingen; ist der Combo eigentlich das bessere Schnäppchen.

Hab lang überlegt ob Head oder Combo und hab den Head genommen weil ich eigentlich kein Budegt für GAS habe. Nachdem ich aber konstatieren muss, dass der Dual ein sehr inspirierendes Stück Gitarrenelektronik ist, musste jetzt auch noch das passende Cab dazu. Ergo, Combo wäre eigentlich günstiger gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben