Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Wieder ein nächstes (Quasi)Schnäppchnäppchen.

Hughes & Kettner Tube Rotosphere (erstes Modell) für 10 €!
Habe es als defekt gekauft!
Wie sich herausstellte war das Netzteil im Arsch.
Hatte noch ein funktionsgleiches, welches irgendwann mal als Ladegerät für einen Handsauger seinen Dienst verrichtete im Keller.
Warum das Netzteil trotz des Defektes des Saugers überlebt hat? Vielleicht Vorsehung!
Klingt schon geil das Teil!



IMG_20180819_122628.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Michael Burman
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
MusicStore hat heute die Behringer Pedale auf 19 Euro reduziert. Ich nehme an die werden langsam auf TC Electronic umgestellt.
Den SuperFuzz und Ultra Vibrato habe ich mal bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DOD bestellt!
Ich sollte morgens nicht in diesen Thread gucken, denn im Halbschlaf bin ich anfälliger für Spontankäufe.

Gruß
Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Dod kommt auch zu mir. Gestern Nacht dachte ich noch „brauchst du nicht“ - heut morgen war der Zeigefinger schneller als der Verstand...
 
Ich hab erst bestellt, und dann überlegt.
T hat 30 Tage Rückgabe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@crazy-iwan
Ich hab erst bestellt, und dann überlegt.
geht des auch andersrum ? :-D
 
stimmt .......zulang drauf rumdenken is Mist
 
Fast alle TC Pedale sind beim t zum Raushaupreis...

Spark 69.-
Spark Mini 39.-
Polytune 3 79
Polytune Clip 29
Flashback 2 und Hall of Fame 2 je 99
Etc etc

Unfassbar, habe gleich eine Grossbestellung aufgegeben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
uiui - da werd ich glaub ich auch zuschlagen müssen :)
 
Ich hab auch schon..
 
verdammt... ist ja echt ein saugefährlicher Thread hier... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben