Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Fast alle TC Pedale sind beim t zum Raushaupreis...

Spark 69.-
Spark Mini 39.-
Polytune 3 79
Polytune Clip 29
Flashback 2 und Hall of Fame 2 je 99
Etc etc

Unfassbar, habe gleich eine Grossbestellung aufgegeben....

Ziemlich gemein. Werd mir wohl das Flashback zulegen müssen. Da Schleich ich schon ne Weile drum rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Clip Tuner, Honeypot und MojoMojo sind unterwegs zu mir :D

Und ich weiß nicht, ob die schon mal hier im Thread war:
Das ist schon auch verdammt günstig - da muss ich mich auch zurückhalten. Zumal ich noch gar nichts Tele-mäßiges hab ("nur" Jaguar und Jazzmaster).

 
Fast alle TC Pedale sind beim t zum Raushaupreis...

Spark 69.-
Spark Mini 39.-
Polytune 3 79
Polytune Clip 29
Flashback 2 und Hall of Fame 2 je 99
Etc etc

Unfassbar, habe gleich eine Grossbestellung aufgegeben....
MusicStore hat die Preise auch reduziert, bei Thomann sind ein paar Pedale ja schon nicht mehr verfügbar
 
Mich würde freuen wenn der Ditto Jam x2 runtergesetzt wäre.
 
Mein DOD Gunslinger ist leider defekt angekommen. Gibt keinen Ton von sich. Das Garantiesiegel war auch schon aufgeschnitten :cool:
Beim Thomann sind sie jetzt auch ausverkauft. Gibt es die noch irgendwo für 30€?

Gruß
Jörg
 
Bei meinem war das Siegel am Karton auch durchgeschnitten. Ansonsten alles top, ein cooles Pedal.
 
Könntet ihr jetzt wenigstens so sensibel sein und schreiben es taugt eh nix! :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damn! Jetzt hat mich dieser Thread auch das erste Mal Geld gekostet! :ugly::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Gunslinger ist gut, sehr vielseitig einstellbar, damit ein sehr gutes PLV.

Mein OCD verdrängt es (vorläufig) trotzdem nicht. Bei mir war das Siegel übrigens auch durchtrennt.
 
Bei mir sind HOF2, Flashback 2 und Polyclip bestellt. Danke für den Hinweis, dass musicstore bei den Preisen mitmacht. Aber Passt! Meine Frau weiß nix davon...
 
1. danke für den Hinweis auf die tc Pedale bei Thomann.
2. was soll der Sch*** mit dem Hinweis auf die tc Pedale bei Thomann.

Der Dank überwiegt. Ich schawänzel schon eine geraume Zeit um das Boss OC3 herum, doch die magische 100 Euro Barriere hielt mich nachhaltig davon ab.
Das subnup gefällt mir richtig gut. Gestern diverse Videos dazu angesehen (und mich gegen den Kauf entschieden, muss ja jetzt nicht sein, brauch ich nicht dringend etc etc).
Heute "früh" beim ersten Kaffee dann ein schwacher Moment...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben