Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

TC Electronic beim Music Store, hier in aufsteigender Reihenfolge.
Ich habe eine Anregung. Das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, ich habe dich nur exemplarisch rausgepickt: Ich fände es schön, wenn nicht nur Links hier eingestellt werden würden, sondern auch mal erwähnt werden würde, was sich hinter dem Link verbirgt. Optimalerweise auch gleich mit Preis und evtl. einer Info, wieviel das Produkt üblicherweise kostet oder mal gekostet hat. Ob ich mit der Meinung alleine dastehe, weiß ich nicht, ich wollte es aber mal gesagt haben.
Wenn er das nur grad sieht, und kaum Zeit hat um den Beitrag zu schreiben, ist doch auch so OK :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe eine Anregung. Das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, ich habe dich nur exemplarisch rausgepickt: Ich fände es schön, wenn nicht nur Links hier eingestellt werden würden, sondern auch mal erwähnt werden würde, was sich hinter dem Link verbirgt. Optimalerweise auch gleich mit Preis und evtl. einer Info, wieviel das Produkt üblicherweise kostet oder mal gekostet hat. Ob ich mit der Meinung alleine dastehe, weiß ich nicht, ich wollte es aber mal gesagt haben.

Mal abgesehen davon, dass der Link-Pfad selbst bereits 50% deiner Fragen beantwortet, wird jeder Interessierte in der Lage sein, ohne großen Zeitverlust den Link zu nutzen.
Wie ja dankenswerterweise schon angemerkt wurde, ist die mundgerechte Aufbereitung von Sonderangeboten, inklusive historischem Preisvergleich und idealerweise unter Darstellung von Alternativprodukten, nicht meine berufliche Haupteinnahmequelle.
Wenn mein Beitrag nicht den Qualitätsmasstäben dieses Threads entspricht, darf gerne gelöscht oder verbessert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal abgesehen davon, dass der Link-Pfad selbst bereits 50% deiner Fragen beantwortet, wird jeder Interessierte in der Lage sein, ohne großen Zeitverlust den Link zu nutzen.
Wie ja dankenswerterweise schon angemerkt wurde, ist die mundgerechte Aufbereitung von Sonderangeboten, inklusive historischem Preisvergleich und idealerweise unter Darstellung von Alternativprodukten, nicht meine berufliche Haupteinnahmequelle.
Wenn mein Beitrag nicht den Qualitätsmasstäben dieses Threads entspricht, darf gerne gelöscht oder verbessert werden.
Das war eine Anregung, an die sich keiner halten muss. Da gibt es mit Sicherheit auch unterschiedliche Meinungen dazu und gelöscht werden muss das natürlich nicht, Mod bin ich auch nicht.
Ich bin schon in der Lage, solche Links anzuklicken und zu schauen, was sich dahinter verbirgt, so ist es nicht.
Und zum Linkpfad: Ich habe deinen Beitrag wie gesagt nur beispielhaft herausgepickt. Lesen kann ich.
 
Klar, ist schöner mit Beschreibung.
Aber wenn wir so auf Angebote aufmerksam gemacht werden, die wir sonst nie gesehen hätten, weil der Entdecker keine Lust hat was dazu zu schreiben, finde ich das so besser :)

An der Stelle mal ein großes Danke an alle, die ihre Entdeckungen mit uns teilen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin dankbar (manchmal hasse ich es aber... :D) für jeden guten Hinweis und erwarte nicht, dass dieser auch präsentationsfähig aufbereitet wird. Ein bisschen Eigeninitiative müsste für jeden Interessierten zu schaffen sein, gerade im Schnäppchen-Thread...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß schon irgendwer, ob die Preise so bleiben?
Und kann jemand sagen, wie die Pedale so sind? Ich hab mich mit denen bislang nicht befasst.
 
Wissen kann das keiner, ich halte es aber für extrem unwahrscheinlich dass sie so bleiben.

Die meisten TCs finde ich gut bis sehr gut, besonders Flashback, Hall of Fame, Spark Mini, Polytune und Ditto. Hypergravity finde ich so eher mäßig genau wie sub n up.
 
Da ist ja einiges in Bewegung, denke ich. Hat nicht Behringer gerade TC aufgekauft?
 
Da ist ja einiges in Bewegung, denke ich. Hat nicht Behringer gerade TC aufgekauft?

Ich schätze mal, dass da Restbestände günstig aufgekauft wurden...

War ja bei Big T und dem Fender Vaporizer (und dem Yamaha THR100) auch so... plötzlich richtig günstig mit Wartefrist, dann alles rausgehauen und weg waren sie.
 
Ein Auto Swell wollte ich immer schon mal ausprobieren. Mal sehen ob ich mit dem Crescendo mehr Glück habe als mit dem Gunslinger.
Danke für den Link.

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@tuckster for HCA Schnäppchenjäger

Danke für deine stetige Mühe:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich war ich ja mit meinem Looper zufrieden... Dann entdeckte ich ein Schnäppchen hier... dann das nächste, dann musste noch ein Wah her, und ein Pedalboard...

IMG_20180920_200722.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben