Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gebraucht: '87er Custom Shop Jackson Dinky im Lava Crackle Finish inkl. Hard Case (nicht original): 135€ :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hast selbst gekauft. Jetzt hab ich's. Werden ja in der Regel Links zu Angeboten gepostet, konnte deinem Post nicht entnehmen, ob du dein Schnäppchen feierst, oder den Link vergessen hast. Und man muss ja nicht bei allen Angeboten selbst zuzuschlagen. Haben ja solche Posts ab und zu hier. Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der Gitarre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In letzter Zeit zumindest werden vor allem Links zu reduzierter Neuware gepostet. Gestartet ist der Thread mal anders. Aber passt ja beides... solange es Schnäppchen sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mooer Radar Cab Sim (Effekt-Pedal mit Cab- und Ampsims) für 90,80 statt 125 Euro über Amazon.
Link
 
Gerade beim Anzeigen-Surfen gefunden. Wenn ich eine FGN "Paula" suchen würde, wäre das hier wohl schnell meine - sehr guter Preis:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fgn-neo-classic-ls10-lemon-drop-plain-top-les-paul-e-gitarre/964654721-74-4927?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Es handelt sich NICHT um meine Anzeige und ich kenne den Verkäufer auch nicht!

Das Ding würde ich sicherheitshalber persönlich abholen und vor Ort bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jap, gibts schon seit paar Monaten so günstig, wundert mich, dass die nicht ausverkauft werden.
 
Das T-Rex Vulture kann ich durchaus empfehlen, wobei es recht speziell ist. Es hat eine sehr grobkörnige Zerre, die - je nach Einstellung - auch recht fuzzig ausfällt, in gewisser Weise das Gegenteil des typischen Engl-Sounds. Dabei gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Sound innerhalb des beschrieben Rahmens zu verändern. Sehr gut geeignet für Grunge, Stoner Rock, Doom und Black Metal.
 
Beim Musicstore gibt es wieder neue Gitarren im Gibson mega-deal, unter anderem auch SGs aus der 2013 Tribute Serie (sehr gute Serie, zwar mit minETune, aber das lässt sich leicht gegen konventionelle Mechaniken tauschen) für unglaubliche 444€ !!

Obwohl ich schon eine SG 50s Tribute mit P90 habe, habe ich bei dem Preis noch eine 70s bestellt mit Dirty Fingers Humbucker....

Wenn das Mal kein Schnäppchen ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich bei dem Preis noch eine 70s bestellt mit Dirty Fingers Humbucker....
Ich auch, obwohl ich mit letzten billig SGs von Gibson etwas Pech mit der verrbeitungsqualität hatte. Hoffe diese ist besser verarbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bischn fickerig, aber es ist irgendwie auch nicht so richtig das richtige. Bin verunsichert.
 
Beim Musicstore gibt es wieder neue Gitarren im Gibson mega-deal, unter anderem auch SGs aus der 2013 Tribute Serie (sehr gute Serie, zwar mit minETune, aber das lässt sich leicht gegen konventionelle Mechaniken tauschen) für unglaubliche 444€ !!

Obwohl ich schon eine SG 50s Tribute mit P90 habe, habe ich bei dem Preis noch eine 70s bestellt mit Dirty Fingers Humbucker....

Wenn das Mal kein Schnäppchen ist!?
:great: Das sind 'n paar schöne Schnapper dabei. Wäre ich nicht hinreichend versorgt, dann würde ich wohl auch mal zuschlagen. 'Ne Paula mit P90, fehlt eigentlich noch...
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gibson-Deal-des-Jahres
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben