Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

GAK.co.uk. Hat dort schonmal jemand bestellt?
Die haben teilweise recht günstige Preise. Ich habe eine Western für 120,-€ günstiger als beim günstigsten deutschen Anbieter entdeckt.
Jetzt bin ich am überlegen. Shop Bewertungen über Trusted Shop sind recht ok aber mich würden die „echten“ Bewertungen hier aus dem Forum interessieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GAK.co.uk. Hat dort schonmal jemand bestellt?

Jap, ich habe dort ein Effektcase und Zubehör gekauft, ebenfalls damals im Angebot (2016). Ein Paar der von mir bestellten Patchkabel waren in der Länge wie ich sie haben wollte nicht verfügbar und ich habe ca. 3 Stunden später von einem Supportmitarbeiter per E-Mail den Hinweis darüber bekommen. Die Geschwindigkeit der Lieferung (von UK aus) und die Freundlichkeit des Supportmitarbeiters waren sehr gut. Die standen dem, was man von der hier in DE gängigen OnlineShops kennt, in Nichts nach. Kann also nur Positives berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
RSS kann man in einem Feedreader abonnieren, so wie bei einem Blog z. B. Dann bekommt man täglich die neuesten Angebote in den Feedreader geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau. Für das iPhone z.B. Newsify.
Allerdings hab ich schon oft gesehen, dass dort preireduzierte Artikel manchmal verschwinden obwohl sie noch reduziert sind oder gar nicht erst auftauchen Bsp die ganzen TC Pedale, davon sind immer nur ein paar zu sehen obwohl viele gleichzeitig reduziert wurden.
Bei Neuheiten hängt es von der Einpflege in den Shop ab. Hat Thomann die Info im Februar und darf diese erst im Juni freischalten, dann kann es sein, dass die nicht mehr zu sehen sind, wenn sie dann freigeschaltet werden.
Dem kann man entgegenwirken, in dem man die untersten Kategorien abfragt, also Distortion Effekte statt „Gitarren- und Basseffekte“.
Edit: mit dem Satz „Allerdings hab ich schon...“ den RSS Feed gemeint, nicht Newsify.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat jemand die mal in der Hand gehabt? Rein vom Lesen der Spezifikationen her klingt das für mich ganz schon nach Schnäppchen mit den bekannten EMGs & einem echten Floyd Rose auf einem Mahagonikorpus und mit Ebenholzgriffbrett zu diesem Preis. Die weiße Version ist knapp teurer.


Dean-Gitarren habe ich aber bisher nie wirklich gespielt und es fällt mir schwer, die praktisch einzuschätzen...

Ansonsten sind einige Bugera-Teile in letzter Zeit etwas günstiger geworden.
 
Dean-Gitarren habe ich aber bisher nie wirklich gespielt und es fällt mir schwer, die praktisch einzuschätzen...
Die sind echt geil, gibt immer wieder gute Schnapper. Steht und fällt bei Dean mit dem Gefallen der Form :)
 
Hat jemand die mal in der Hand gehabt? Rein vom Lesen der Spezifikationen her klingt das für mich ganz schon nach Schnäppchen mit den bekannten EMGs & einem echten Floyd Rose auf einem Mahagonikorpus und mit Ebenholzgriffbrett zu diesem Preis. Die weiße Version ist knapp teurer.




Wow, sieht nach echt viel Gitarre für den Preis aus! Auf dem ersten Blick auf einem Level wie die LTD Deluxe Klampfen​
 
Hat jemand die mal in der Hand gehabt? Rein vom Lesen der Spezifikationen her klingt das für mich ganz schon nach Schnäppchen mit den bekannten EMGs & einem echten Floyd Rose auf einem Mahagonikorpus und mit Ebenholzgriffbrett zu diesem Preis. Die weiße Version ist knapp teurer.



Dean-Gitarren habe ich aber bisher nie wirklich gespielt und es fällt mir schwer, die praktisch einzuschätzen...

Ansonsten sind einige Bugera-Teile in letzter Zeit etwas günstiger geworden.
Ich habe eine Dean Vendetta 3.0, die wahrscheinlich etwas unter dieser angesiedelt ist (OEM-PUs anstatt Marken-EMGs), aber das ist eine sehr solide Gitarre. Könnte man für den Preis auf jeden Fall ausprobieren. Optisch ist es ja eher ein "konservatives" Modell für Dean-Verhältnisse. Kein Pommesgabel-Headstock oder extrovertierte Korpusform.
Die Vendetta hat den gleichen Korpus mit dem durchgehenden Hals. Ich komme damit gut zurecht. Man muss allerdings lackierte Hälse mögen.

Die Lieferzeit ist aber doch schon etwas lang...
 
Hm... jetzt ist es bei mir noch ein Overdrive geworden...
 
Teuflisch oder, ich hadere auch seit Tagen. Eigentlich brauche ich nix momentan. Aber mal wieder ein Board basteln... so im dunklen Herbst...:gruebel:?!
 
.... das
OnoMATOpoeia


wer denkt sich so einen bekakkten Namen aus? :gruebel::hat:

ne alles gut.. ist ja nur ein Name..

war gestern im Proberaum mit nem Kumpel und wir haben mal bissl Soundsuche betrieben

das Pedal ist echt der Hammer - hab es mir auch direkt heute bestellt.

wirklich LOW Gain, aber die Einstellmöglichkeiten haben mich fasziniert - von treble Boost artigen Sounds ob mit kaputter Zerrer oder seidiger Zerre bis Basslastigem Boost alles drin.

und es ist der erste Zerrer, der vor dem Zerrkanal meines Orange TH30 funktioniert ohne zu matschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben