Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

sprich wir haben eine Ersparnis von 15€. Besser als nichts, aber als Schnäppchen würde ich das noch nicht bezeichnen
Quasi 1-2 Saitensätze gratis – durchaus ein Schnäppchen. ;) Vorausgesetzt, man kann das Gerät gebrauchen. ;)
 
Oha, also bei Amazon immer schnell sein...

Mal was anderes: 18 Gitarre/Bass etc für Dummies EBooks für 16,57€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle Neural DSP Plugins für 50% off aktuell dank Birthday Sale
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Thomann ist da nicht sehr konsistent - öfters findet man bei günstigen Angeboten nur einen Preis. Wie lange T diesen Preis schon hat, weiß ich aber auch nicht. Wenn man nach dem Pedal googelt, kriegt man in der Werbung oben auf der Seite als ehemaligen Preis beim T 249 Euro angezeigt. Kirstein bietet das Pedal auch für 249€ an und sagt, sie haben es von 298 Euro runtergesetzt.

Vielleicht noch interessant: Es gibt (schon länger) das VH4-2 Pedal, das neben dem 3. Kanal (High Gain) des VH4 Amps zusätzlich noch den 4. Kanal (Rhythm?) anbietet. Das kostet 329 Euro regulär, und hier gibts wohl zur Zeit keine Angebote.

Reicht das als Info? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist ein ok Preis würd ich sagen. 70Jahre Thomann ist nicht immer der Renner, denn z.B. der Markbass Verstärker ist wo anders auch mal günstiger. Das Diezel VH4 Pedal ist aber ganz gut so, wenn man Gebrauchtpreise anschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*
Da gilt es so wieso Augen auf bei der 70 Jahre Thomann Aktion. Einiges ist wirklich günstiger anders dagegen lohnt gar kaum bzw. ganz normaler Preis.

Also imner schön vorher abgoogeln.

Diese Unsitte den durchgestrichen UVP Preis daneben zuschreiben um möglichst hohe ersparnis vorzugeben. Hat bei Thomann leider auch Einzug gehalten seit einiger Zeit
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben