der Washburn User Thread

  • Ersteller Dimebag_Darrell
  • Erstellt am
Heute ist sie angekommen. Macht einen echt guten Eindruck. Schön leicht mit 3,2Kg. Heute Abend ist Probe. :m_git1:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo , bin ein großer Washburn Fan da Paul Stanley von KISS bis Ende 2014 Endorser war und jetzt allerdings wieder zu Ibanez zurück ist.Spiele selbst 2 Signatur PS 400 und eine Super Strat KC 44. Für mich einfach klasse Gitarren und ein klasse Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Washburn als Marke bedeutet mir eigentlich nicht wirklich was, aber ich bin "Kind" der 1980er und habe deswegen ein Faible für Gitarren aus dieser Zeit. Unter verschiedenen anderen Gitarren sind mir die EC29 / EC36 auf Grund der extremen Optik und der extremen Features (29/36 Bünde) doch in Erinnerung geblieben.

Mir sind inzwischen beide Modelle "zugelaufen". Was das gesamte Design angeht, mehr 1980s geht kaum noch. :)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@dingens2k , wieviele Gitarren besitzt du eigentlich? Das ist ja Wahnsinn was du alles so an Neuzugängen vorstellst. :great:
 
@Markusaldrich: Zu viele, sagen zu viele. :)
 
Grund: Weniger Text.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Washburn-User,

ich habe hier offensichtlich eine Tour 24 aus der Chicago Serie, allerdings ist das die Einzige, die ich ohne die Typenbezeichnung auf der Kopfplatte gesehen habe. Das Logo sieht auch anders aus. Die Locking-Nut mit 6 kleinen Inbusschrauben habe ich auch so noch nicht bei identischen Modellen gesehen. Kann mit jemand sagen warum meine anders ist als der Rest?

IMG_20170222_224042_178.jpg
 
Wie jetzt - seit 2017 hat keiner mehr eine Washburn gekauft oder wie? :LOL:
Hier mal meine Washburn MG-52 von 1993. Gebraucht gekauft und brauchte etwas Liebe und ein Paar neue Parts.
Wurde unter Grover Jackson in Korea produziert.

Irgendjemand hat irgendwann einen Coil-Split eingebaut und danach hat jemand anderes Potis völlig falsch eingelötet.
Inzwischen funktioniert wieder alles und ist so verlötet wie es sein soll :)

Bekommen hat sie:
- neue Brücke
- neue Potis
- neue Knöpfe und Saiten


k7orwj89msu91.jpg
BDW5JwGfi67N1PATMb556K9BYkoeugCWIW2Xtu2NVtirk6PXP6gD_bUKhiBpSX_J-2o31MGwEISt24fnA4PHCEmPN4LnEN176ez9z50aD-sS1xUh5nAMT1JV-DbhhBMYWK4P8QAIpI5vs8a3B7-qGszOu38j0TU5vjrnsd4XsTOUAHC08byjgVJr8tJtnRZNPZ5Waxth8OfO9-G3y4TgU-n88PH6SLQMiKdjdJeT2Z-MWHOw8MijuGRU0MEc3YXWErMtyCniEMYZhLgVf2ZQr1gyVgeCf1qZerLCE3pcBHc2k8yqD4VGJvH4Cy_yAETR196bSpMTE5ujh8BrixuJ4YukzLm2Y7pXsTzH787KFGza2xynOaOlgkT_H8SPbFcwII_6fZAr3MFVKOHLNjW7lkpszBdWsXYjNOUam1cB-9jzOK11Rw9Dvcnf1ThfZ9jJZRzXAfxsun91IMdLiHR2QwR_8f2gVvT6JIKhU8LME1z5QgMqiA57eM7ki6-rMptAXBHJ3h2cxSVVrPXkve0yAEJyspN3s9D2jUz87-Q5hvS7Hg5bNmbxYnXrlzwyke1NJwGCwQVPhlEmiZk_2scWB5cq0w84f7TPaif8T3ufM4KlbL6RHt-rdHnv-_kcRomLG0Ry7HWe4ym3y-hpkpx8NZrWAPlbeXnokAfXqDgIKH4Z7cNk7D0rFHrsgMvJUie8aynyieyD-ij_hZseQlFyEOoLoFIEPP0uF1kLdCbLv5GncJ3KdAkbFy_aF819BpyGIKLLNkewIPWfQrueQHc4PCdzZ5c3oyyL8r7E_6VT6_tpTBbS472z2LniqgPypLuDaSEzYV2i_itQcS08hJsWP75yB93XwTiBbZLJR4e8Cz5_7e6o6xXgeSBpUtWfCxfAxr161OQ7lOz64gf1xahFIpv0P_OZVPtr9yeM243Y4O0Psliisw=w986-h1314-s-no
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie jetzt - seit 2017 hat keiner mehr eine Washburn gekauft oder wie? :LOL:

Doch ich :cool::biggrinB: vor einigen Wochen.

Eine Washburn N24 Vintage, allerdings lt. Seriennummer BJ 2013. Gebraucht gekauft, sah aus wie absolut unbespielt und nigelnagelneu, und ist meine neue Lieblingsgitarre :m_git2::m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben