Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Wer kann eine definitive Aussage zu evtl Soundveränderungen/ Frequenzklau vom Bypass Signal sagen?
Würde das Teil aus Platzgründen auf dem Effektbrett als Modulations-Multi verwenden wollen...
Moin!
Eigentlich ist das Teil ok, allerdings hast Du im Bypass (zumindest wenn Du ein Board Multi Netzteil benutzt) Störgeräusche durch die LEDs der TunerUnit. Ich kann das Teil so nicht empfehlen.
(Siehe meinen Beitrag vorher!)
Es nervt doch hier und da, wenn es piept!!
Grüße

... und dann wieder noch ein Patchkabel, und noch ein Netzteil. Aber das ist ja dann Deine sache 
. Kann sein, dass der Eingang des G2 uebersteuert, wenn Du zu viel Saft gibst - aber das glaube ich kaum... das Ding war recht pegelfest. Und auch wenn, geht ja nix kaputt. Du hoerst es, und musst dann halt ein Bisschen zurueck ziehen. Dafuer kannste dann das G2 weiter aufdrehen - hat den selben Effekt, wenn Dieses vor dem Amp haengt.

Hi Turbofinger, der "Mix" Regler muss entweder auf rechts- oder linksanschlag, damit Du nur das eine Signal hoerst.
Ist das der Harmonized Pitch Shifter oder der Mono Pitch Shifter, den Du da benutzt?
Wäre ein nettes Feature gewesen.Doch wenn man mix auf 100% hat ,dann hört man nur das gepitchte Signal.Du musst aber Tone auch noch auf 10 stellen.Wenn du zuhause spielst mit kopfhörern oder leise mitm Amp ,hörst deine E-gitarre ja noch unverstärkt mit.Okay,
habe jetzt den Pt und den MP nochmals getestet, mit Linksvollanschlag bei Mix (0) ist das gepitschte Signal ganz weg, bei Rechtsvollanschlag (1.0) höre ich bei beiden immer zwei Signale: einmal meine normale Standardstimmung (EADGHE) und _zusätzlich_ mein gepitschtes Signal.
Ist also ein echter Mix aus beiden, nur das Zusatzsignal allein scheint nicht zu gehen.Wäre ein nettes Feature gewesen.